VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hat er geschenkt bekommen :d
Von denen hatte ich bereits 2 am laufen mit fast identischem Batch...2,7 Ghz und keinen MHz mehr...totale Flops.

Kein Plan. War noch nicht drin....

Edit: Dann schalt mir den Multi frei und ich hab einen. :P

@ Destro
Aber nicht bei den E6ern. Auch gingen die E4er mit XPMW verdammt schlecht, also ist es bei den FXern nur Ausnahme gewesen. Ich selbst habe kaum FX mit diesem Stepping und bombigen Ergebnissen gesehen :hmm:

die ersten E6er waren nur überarbeitete E4'er ;) also keine kastrierten dualcore.
das FX stepping war früher eher...naja untere mittelklasse. zu dem zeitpunkt wo das stepping aktuell war liefen keine cpus gut.
Hinzugefügter Post:
Is doch ein FX 60 Stepping. :p

auch ein FX-55 und FX-57 stepping.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...das mit den überarbeiteten E4er kann ich nicht ganz nachvollziehen, hatte damals oder bisher noch keine der ersten E6er geköpft, um zu schauen, was für ein Kern sich unter dem HS versteckt. Allein daran sollte man es ja erkennen.
XPMW ist mir als FX-60er öfters untergekommen als bei den anderen FXen.

@ gianni

wtf ????

nen titan vanessa auf ner graka oder was :fresse:
das die das mitmacht, echt geil :d

würde gerne aml wissen was ne X1950 Pro AGP für ne Verlsutleistung unter Load hat ...

wenn der Arctic Cooling S1 die passiv hinbekommt, bau ich den noch auf CPU-Kühlung um und ruhe ist ...

Ich soll nen venice 3800+ für nen Kumpel verticken. Das stepping: NBBWE 0622DAD - Assembled in China (?)
Kann das stepping was? :>

Hm, China-CPUs gehen normalerweise nicht so gut.. aber kannst ja mal testen. ;)

Keine großen Aussichten auf Erfolg mit diesem Stepping.

Hab wieder zugeschlagen... 3000+ 0611AAB Assembled in China. Pretestet auf 2,7Ghz bei 1,52V für 24€ inklVersand und Thermaltake T2 Kühler. Das is ein Deal :d

hehe zu geil.. für den apmw von ebay muss ich keine versand-kosten bezahlen, und das bei versand in die schweiz...

@ Mephist
Der ist doch aus dem Forumsmarktplatz...
Ist dein DFI schon da und kannst du schon Ergebnisse vorzeigen ?

@ gianni
So soll es sein :d
Was hälst du von 0606 APCW als 3700+ ?

Nein, DFI liegt noch iwo bei der Post rum :(
Ja, is ausm MP. Für den Preis kann man nix verkehrt machen find ich :)

EDIT: ein 3000+ Winni is auch im Paket mit dem DFI, ein 0448SPAW der die 2,7Ghz bei 1,4V schafft. da geht noch was denke ich :d

Zuletzt bearbeitet:
@ stunni: KAB1E 0606 APCW 3.03 ghz @ 1.54v on DFI Ultra D. Big Typhoon: 36 Idle, 38-42 loaded. 275x11

man könnte eigentlich mal eine liste machen, mit allen steppings und bei google schauen wie die so gingen... setz mich da glaub grad mal ran... mir is etwas langweilig...

Zuletzt bearbeitet:
Also auch nicht der Bringer...wurde mir in meinem Suchthread angeboten :d

hey stunnie meinste ich bekomme deinen "SD" mit nem ac s1 gekühlt ? :d

bekomm morgen einen und hab da sone idee :d

Probier das doch mal aus, würde mich auch mal interessieren. Die CPU geht ja klasse zu untervolten bei doch noch hohem Takt.

war grad bei dogimann, der benchplatz für samstag ist startklar :d die 18kg trockeneis können kommen...

@ gianni
Hab mich schon gewundert, wo du steckst :d
Habe meine Signatur ein klein wenig geändert...hehe...macht uns beide besser erkennbar :shot:

Morgen oder übermorgen sollte der 3700+ 0607 BPMW hier auftauchen, habe dem Verkäufer nochmal gesagt, dass er die CPU direkt zu mir nach Chemnitz schicken soll, damit ich gleich ein ordentliches Pic der CPU machen kann und dann erst geht sie in den Rechner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh