Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Destro
Aber nicht bei den E6ern. Auch gingen die E4er mit XPMW verdammt schlecht, also ist es bei den FXern nur Ausnahme gewesen. Ich selbst habe kaum FX mit diesem Stepping und bombigen Ergebnissen gesehen
die ersten E6er waren nur überarbeitete E4'er also keine kastrierten dualcore.
das FX stepping war früher eher...naja untere mittelklasse. zu dem zeitpunkt wo das stepping aktuell war liefen keine cpus gut. Hinzugefügter Post:
Hmm...das mit den überarbeiteten E4er kann ich nicht ganz nachvollziehen, hatte damals oder bisher noch keine der ersten E6er geköpft, um zu schauen, was für ein Kern sich unter dem HS versteckt. Allein daran sollte man es ja erkennen.
XPMW ist mir als FX-60er öfters untergekommen als bei den anderen FXen.
Hab wieder zugeschlagen... 3000+ 0611AAB Assembled in China. Pretestet auf 2,7Ghz bei 1,52V für 24€ inklVersand und Thermaltake T2 Kühler. Das is ein Deal
@ stunni: KAB1E 0606 APCW 3.03 ghz @ 1.54v on DFI Ultra D. Big Typhoon: 36 Idle, 38-42 loaded. 275x11
man könnte eigentlich mal eine liste machen, mit allen steppings und bei google schauen wie die so gingen... setz mich da glaub grad mal ran... mir is etwas langweilig...
@ gianni
Hab mich schon gewundert, wo du steckst
Habe meine Signatur ein klein wenig geändert...hehe...macht uns beide besser erkennbar
Morgen oder übermorgen sollte der 3700+ 0607 BPMW hier auftauchen, habe dem Verkäufer nochmal gesagt, dass er die CPU direkt zu mir nach Chemnitz schicken soll, damit ich gleich ein ordentliches Pic der CPU machen kann und dann erst geht sie in den Rechner.