VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol: zu geil :lol:

Aber wieso 1.5 ? 2 hätte es doch auch getan :d Ist aber am Ende sowieso egal...sieht nur lustig aus.

Wieviele CPUs nimmst du zur Session mit ? Was hast du alles noch auf Lager ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott, ihr seit spielkinder :fresse:
Mein DFI is laut DHL IDCode unterwegs zum empfänger. Was wolln die machen? Nachts um 3 vor der Tür stehen und grinsend sagen:" Hier ist ihr Paket herr Lux"?!

cpu's sind vier mit von der partie:

3000+ Venice (3480mhz mit SingleStage) - 150mhz bis WR, 120mhz bis 100% OC
3500+ Venice (3530mhz mit SingleStage) - 94mhz bis WR, SuperPi WR's im Visier
3800+ Venice (ungetestet) - SuperPi WR's im Visier
4000+ SanDiego (nur wenn mir langweilig werden sollte) - Tod vor Augen

Das könnte klappen, so wie du dir das vorgestellt hast, müsstest aber bestimmt etwas mehr Spannung geben. Wobei 150 MHz mehr klingt auch schon wieder viel. Aber lassen wir uns überraschen. Die Temperaturen sollten ja um einiges besser sein als mit deiner Anlage.
Welcher San Diego soll dran glauben ?

Der ist doch schon verkauft ? Oder ist das wieder ein anderer...

@ Joe
Danke ;)

ja er hat den richtigen leuten schöne augen gemacht :lol: :d

btw: ich habe jetzt auch schon über 2000beiträge in diesem thread... gott bin ich gut... *mirselberdenarschküss*

der 0626fpmw wird erst nach der session verkauft...
Hinzugefügter Post:
habe ich schon erwähnt, dass ich und dogi meine hardware bei strömenden regen durch basel geschleppt haben? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt?! stunni is Mod?!
Wo soll ich dann meinen Spam abladen wenn nich hier? :fresse:

Hehe, jetzt biste fällig :fresse: Gleich gehts los...

Hier ist zwar eine Menge Off-Topic ab und zu im Thread, aber solange das nicht ausartet oder irgendwelche sinnlosen Diskussionen erzeugt werden, gibt es nix einzuwenden.
Und da hier sowieso nur 5-6 Mann regelmäßig reinschaun, bleibt es übersichtlich.

hehe ja stunni und ich liefern resultate und die anderen beglückwünschen uns... so muss es sein :lol:

Kein Scheiss, aber so sieht es oft aus....früher war mal alles anders.
Aber wir halten den Single Cores weiterhin die Treue.

Wollte mir heute nochmal einen E6er 3700+ holen, um zu schauen, was gerade so an Steppings noch zu bekommen ist, habs aber dann gelassen. Bei den Amerikanern gibt es welche mit 0654 XXXX usw....also knapp an 07XX ran.

ich werd euch auch so schnell nich verloren gehn...Wenn mein Gigabyte dann auch wieder aus der RAM zurück ist wirds doppelt heftig...Dann stehen hier 2 rechner mit WaKü und auf beiden wird geclocked :d

Sind zwar nich so krasse ergebnisse wie bei euch, aber ich leiste meinen Beitrag :)

Wie jetzt?! stunni is Mod?!
Wo soll ich dann meinen Spam abladen wenn nich hier? :fresse:

Gratulation Stunni :d

:bigok: :banana: :wink:

Aber wie M3ph15t schon sagt, dann kann man hier ja garnet mehr immer so frei und fröhlich posten... ohne Angst zu haben gleich von dir welche auf die Finger zu bekommen. :fresse:

Ist natürlich klar, das man mit Wakü keine Ergebnisse wie mit Kokü bekommen kann. Es geht einfach nur drum, dass man sich mit der Materie beschäftigt und Spass hat. Du hast zum Beispiel erst ganz ganz wenig Ergebnisse mit Prime gezeigt, die dann im Stepping Thread gelandet sind, hast also Nachholbedarf :fresse: ;)
Und da es ja bekanntlich keine neuen E4er Steppings mehr gibt, bekommt man gute Steppings nicht von heute auf morgen, sondern muss länger suchen und somit vergeht dann auch Zeit, in der keine Ergebnisse gepostet werden können.
Aber ich freue mich immer wieder auf Ergebnisse von anderen und mir, um Vergleiche zu ziehen usw.

@ Select
Keine Sorge, hier wird alles beim Alten bleiben ;)

Das freut mich zuhören, auch wenn ich auch nur noch mal gelegentlich da bin, aber vllt werde ich bei Zeiten meinen Zweit PC mal mit A64-Hardware ausstatten, kosten ja kaum noch was.

Welches Board würdet ihr empfehlen, welches billig ist und nen bissl OC zu lässt (kein DFI oder so, das ist zu oversized)

Wie wärs mit irgendeinem Asus ? Das sind die einzigen, die man etwas übertakten kann und noch beim Händler bekommt. Biostar oder Tyan kannste vergessen....
Oder suche nach MSI oder Epox, da kannste auch nix falsch machen. Kommt natürlich auf deine Vorlieben drauf an und was das Board alles mitbringen muss.

Wichtig, AGP.... PCIe würde eventuell gehen, habe ja noch eine X740XL da :fresse:

Mal sehen, muss sowieso erst ma nen bissl sparen... Habe genug Hardware gerade gekauft.

PS: Sollte eh alles gebraucht gekauft werden.

@Select
Könntest mein Gigabyte haben wenn interesse besteht und der Preis in Ordnung ist

@Stunni

Ja, ich wer eifrig nachholen, aber atm liegen biemir mehr Winnis als Venice oder SD. Muss halt auch das alte Zeug nachholen weil ich damals noch nich so in der "szene" drin war :)
Aber jetzt wo alle welt saufrüstet kann man billig kaufen, also keine Sorge, kommt alles noch :d

ja ich werd mir wohl auch noch einen E6er zulegen, bekomme den über meinem "sponsor" etwas billiger :d wäre ja gelacht, wenn man dem stunni den E6er WR nicht abjagen könnte :d

Welches Board würdet ihr empfehlen, welches billig ist und nen bissl OC zu lässt (kein DFI oder so, das ist zu oversized)

mein giga is auch in ordnung (htt von 250+)
brauche aber keine neue hardware ;) die jetzt reicht locker

@ gianni
Lass lieber die Finger weg, sonst gibt es Ärger :d
Bleibe du bei deinem E4 WR, der E6 gehört mir.

hehe :P

ich habe mir gerade ein wr blatt zusammen gestellt für 3000+, 3500+ und 3800+ damit ich auch immer weiss wo ich stehe wärend dem benchen... SuperPi 32M könnte wohl mit allen drei prozis zu knacken sein :d

Die Post war soeben da und hat mir ein Packet gebracht: da war unter anderem der 3200+ Manchester drin, ist ein 0624 FPMW :banana:
Habe mich gerade dazu nochmal in der OC-Datenbank schlau gemacht, 10x340 Mhz müsste ich schaffen für den WR, wird eine heikle Sache werden...

@ Mephist
Ist nicht Runde 1, sondern schon weit fortgeschritten ;)

Manno, du kannst doch nicht von Post reden, mein DFI is immer noch nicht da :(

Dann halt Runde 203 :d

Whaaaaaaaaaa....lol....mit einem Venice @ 2,2 Ghz ist der schneller als du mit 3,6 GHz :fresse: :lol: :lol:

Und vorallem kein Bild dabei... Naja, wird wohl net lange drin sein, das Ergebnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh