VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich nehm den gonk den 3700+ lukü prime wr noch weg :d

stunni wir könnten ja tauschen... opti gegen 4000er :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.............................................
Dann wäre ja mein Prime-Ergebnis hinfällig bzw. mein 2. Platz bei CPU-Z....und ich bleibe auf der Opti-Krücke sitzen....

Wie wäre es mit einer Ausleihe ? Opti / FX gegen 4000+ oder ? Was meinste ?

Hmm....das muss ich mir mal überlegen. Was hast du noch für Prozzis zur Ausleihe ? Wie schauts mit dem 3700+ 0614 BPMW aus ? :d Gilt das auch für den ? Bekommst ja immerhin meinen fast goldenen 4000+.

hehe welchen 0614bpmw? den toten oder den schlechten :d

btw: :lol:

Sie bieten auf einen AMD-Prozesser, der mit einer Taktrate von 2.4 GHz eine hervorragende Performance bietet. Es handelt sich um einen Prozessor des Typs Clawhammer / Sockeltyp Sockel 939 Im Prinzip handelt es sich also um einen Athlon FX-53, den AMD einfach in 4000+ umgetauft hat. Nur die Stromsparfunktion Cool 'n' Quiet ist beim 4000+ mit vier Stufen besser als beim FX-53.

das muss eine echte verkäufer-natur sein :d

Hehehe, das habe ich auch gerade gelesen :d:d:d :lol: Wieder mal viel zu viel Ahnung der gute...

Achso, der gute 0614 ist ja tot :( :shake: Mist, den hätte ich gerne nochmal in der Hand gehabt.

Was hast du sonst noch interessantes ?

Sicher das der tot ist, ihr hab doch zombiecpu´s ^^ die eigentlich tot sind und dann trotzdem laufen ^^

Jetzt kommst du schon wieder mit deinen Zombies :lol: Aber hast eigentlich Recht, in die Jahre gekommen sind sie schon.
Aber wenn gianni oder ich meinen, dass der tot ist, dann ist er tot !

Ich brauche mal wieder Nachschub, mir gehen die Prozzis aus...

Wer noch einen 3000+ Venice oder 4000+ braucht, ich habe noch welche...

hmm... was hätt ich sonst noch... den 3000+ venice der 3480mhz schaffte, aber das ist ja pipifax für dich... dann den 3200+ 0614bpmw, den gebe ich aber auch nicht aus den händen... :d den 3400er hät ich ja noch... einen 4000+ apmw... 3800+ aber den muss ich auch noch selber unter der kaskade testen... hab noch paar andere die weiss ich aber nicht auswendig, da sie wohl nicht der burner sind...

Kohle geht heute noch raus, hat ja 5 tage gedauert, bis Paypal die Kohle von dem Konto auf mein Bankkonto überwiesen hat :d

Dann lassen wir das halt mit den Prozzis, ich bekomme jedenfalls bis zur Unrockbar-Session noch ein paar Schmückstücke, da sind wieder Rekorde drin, ich sage nur 3200+ Newcastle ..... :d :lol:

Bei uns ist schon Frost und geschneit hat es auch schon, Zeit endlich, nach draußen zu gehen.

War wohl nichts, schade :(
Ich habe zumindest was zu vermelden, der Lukü-Rekord vom 4000+ aus dem Stepping Thread ist Geschichte, offenes Fenster machts möglich :d Später mehr, will das noch ausbauen...

Naja nur 3,6ghz, aber hey wird schon.

ja mit dem fx-57 hoffentlich...
Hinzugefügter Post:
FRAGE: wie kann ich ein bios-backup machen? winflash geht nicht da es kein award-bios sei (sagt mir das tool)....

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, was bist du bereit zu zahlen ?

Was für ein Tool benutzt du ? Sollte doch eigentlich gehen.

@ VL125
Ah, der Stänkerer ist wieder da :d

Edit: gianni, mach mal bitte das Bild kleiner, das sprengt ja den ganzen Bildschirm....

Jaja nerv du nur ^^

Hehe :shot:

Man, ist das kalt hier, draußen sind es um die 5°C, im Zimmer aber immer noch 7°C....und der Prozzi hat bereits knapp 50 °C drauf unter Lukü mit 1,53 Volt.....das wird sehr eng.
Morgen werde ich nochmal eine kompressorgekühlte Luftkühlung versuchen, einfach Evap auf den Kühler und ab gehts, mal schaun, ob es erfolgreich ist :d

War wohl nichts, schade :(
Ich habe zumindest was zu vermelden, der Lukü-Rekord vom 4000+ aus dem Stepping Thread ist Geschichte, offenes Fenster machts möglich :d Später mehr, will das noch ausbauen...

Darf ich mitmachen?
Habe hier einen 4000+ 0626FPMW der rennt 3421 MHz mit 1,488v und 3488 MHz mit 1,536v unter Wakü Primestable :d

Mit nem Luftkühler @chilled Air bei ~10°C und Powerlüfter sollten da ähnliche Ergebnisse bei rumkommen :drool:

Hehe, na dann her mit deinen Screenshots für den Stepping Thread....auf gehts in eine neue Lukü-OC-Runde zwischen uns beiden....

Was für einen Kühlkörper hast du parat?
Ich habe momentan nur einen AC Freezer 64 Pro hier :-[ - aber ich schaukel das Pferdchen!

Thermalright XP-120, dazu einen 220 Volt Lüfter :fresse:
Probiers doch erst mal mit dem Arctic Cooling.

stunni bei mir im zimmer sind es 4°C :d habe ich jetzt gewonnen? :d

@jannn: kannst es wohl nicht lassen was? :shot:

gianni, mittlerweile sind es hier auch 4 °C, die CPU hat 43°C und die anderen beiden Temps 16°C PWM und 19°C Chipsatz :d Sollte wieder ein ordentliches Ergebnis werden, bei 1,536 Volt. Hoffentlich hält er durch, 1 h muss es noch laufen....

12x277 und 1,536 Volt laut CPU-Z. Die CPU ist mir aber trotz der kalten Temps zu warm, die sollte eigentlich 5-10°C weniger haben.

Hehe, mach mal langsam....da muss es draußen kälter sein. Was hatte er denn nochmal erreicht ? Waren doch 3340 MHz oder so ähnlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh