Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, daran habe ich zu knabbern. Gerade eben Abbruch nach 1:13 h
Werde das Projekt für heute beenden, morgen geht es dann eventuell weiter....
Wieviel Spannung hatte obarok auf seinem 4000+ bei den 3375 Mhz drauf ?
Alter Schwede, das Teil ist ja geil Die Spannung gefällt mir
Wenn OCP wüsste, was er verpasst mit diesem Teil....
Die 3,375 GHz werde ich dann wohl nicht hinbekommen...
@ gianni
Überweisung "Brot für Arme" ist abgeschlossen
Bei den Amis gibt es gerade bei einem Händler 10 Opteron 150 für 29 Euro das Stück....wenn der nach Deutschland versendet, dann sind sie meine
Auch sind ein paar FX-53 dabei...lecker !
hehe ich habe grad noch den lukü wr mit dem 3700er geschafft jetzt habe ich sie alle... lukü/wakü/chiller/kokü und das mit dem boxed-lüfter Hinzugefügter Post:
hier die scores:
Ist ja richtig geil, Glückwunsch Wo ist Gonk ? Ich will sein Gesicht sehen....ich werde ihn sowieso nächstes Wochenende treffen, da reibe ich ihm den Screen unter die Augen
Wieviel Volt waren bei der Validation mit der kalten Kokü auf dem FX drauf ?
Dein Lukü-Setup muss ich mir mal kopieren, ich habe bisher nur mein System aufs Fensterbrett gestellt und fertig.
Meine Temperaturen waren aber deutlich besser als deine, deine CPU wird so um die 40-45°C warm gewesen sein.
auf dem fx waren 1.744v drauf... konnte gestern bis 1.85v geben, bis die temp im bios in die plus grade ging... aber irgendwie brachte das nichts... bei den validationen kam in den höheren regionen immer ein freeze wie bei einem coldbug verseuchten prozi, bin also gespannt wie das bei -100°C dann ausschaut...
und mein setup war ziemlich geil muss ich schon sagen, vorallem weil ich so nicht ganz so kalt im zimmer hatte... hatte noch versucht einen turbolüfter auf den kühler zu schnallen, das war aber eher kontra-produktiv... die temp wird wohl etwa hinkommen... alzuviel mehr liegt wohl nicht drin, auch im winter nicht, da ich mit wakü im winter ja max. 3412mhz erreicht hatte...
was ist eigentlich mit deinem 4000+ lukü-screen? gibts da schon was?
btw: das war erst mein zweiter prozi den ich unter lukü getestet habe.
Nein, die Kiste ist mir beim ersten Versuch gestern kurz vor dem Finale abgekackt, da waren die 3,3 Ghz bereits im Kasten. Gegen Abend dann sind ja bekanntlich auch die anderen Versuche fehlgeschlagen. Heute ist das Wetter nicht so kalt, da lohnt es sich nicht....
Bei ebay.com hatte ich ja wegen den Opterons 150 angefragt, was der Versand kostet: für alle 10 um die 30 Dollar Ich glaube, ich werde wohl ein Schnäppchen machen...Paypal habe ich gerade eben noch 200 Euro Geld rübergeschoben, damit ich dann auch fix bezahlen kann.
Der WR liegt beim 150er aber ganz schön hoch, da muss ich mich dann ranhalten.
hehe ja das koks auf meinem tisch zähl jetzt noch nicht dazu... Hinzugefügter Post:
hey stunni, wie stehts mit dem fx-57 bei ebay? habe gesehen, dass der schon etwas teuer ist...
ist schon so... aber du hast ja den opti nicht gekauft, also solltest du doch noch üppig geld übrig haben... höhö Hinzugefügter Post:
ich konnnts nicht lassen und habe eben bei 0°C nochmal das fenster geöffnet... und schau da neue lukü-bestmarken...
mein 0614bpmw hat wohl das zeitliche gesegnet... habe den boxed-kühler beim abnehmen bisschen gedreht, prozi ist am kühler kleben geblieben und nun sind die hälfte aller pins flach auf den prozi gebogen...
Aler Schwede, dachte nicht, dass du so ein Grobmotoriker bist Nun sind deine beiden Schätzchen im OC-Himmel....wie geht es nun weiter ? Wann ist die Trauerfeier ? Bin ich auch eingeladen ?
Wieso sollte der Newcastle nicht laufen ? Der einzige Prozzi, der zumindest nicht auf einem DFI läuft, ist der 3400+ Newcastle, alle anderen bisher getesteten Prozzis von mir liefen ohne Probleme.