VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ein anderer. Es ist der 0606 BPBW, desweiteren habe ich ja noch 0606 GPMW, 0606 XPMW und 0602 APAW, der Rekordhalter. Der packt ja bekanntlich mehr als 3,3 Ghz Prime, allerdings wäre eine stärkere Kokü von Vorteil, um die 3,4 Ghz zu bekommen. Das werde ich bei Unrockbar am Wochenende hoffentlich herausbekommen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Meinung bin ich auch, zum Glück ist der mittlerweile weg :d
Mit dem 3200+ Newcastle ging leider nichts mehr, die 2,7 Ghz sind gerade so drin, die Kaskade hilft garantiert weiter....

Dann holt ihn euch ;)

Hehehe, der Gonk denkt auch immer wieder, seine CPUs wären die OC Wunder :lol: :lol:

@ VL125
Nichts zu machen, habe schon genug gebohrt bei ihm, da kommt man nicht ran...

Nö, ich hoffe auf bessere Werte als bei mir zuhause..... Der 4000er, der E6, der opti 144 und der FX sollen noch ein paar schöne werte bringen.... Der 0607 BPMW wird sowieso den letzten Run machen.....

Der FX ist der einzige, der wahrscheinlich mit der Kaskade zu regeln ist, die anderen werden leider einen fetten Cold Bug haben und man kann damit nichts anfangen....habe ich ja beim letzten Mal selbst spüren müssen, als die besten Prozzis trotz gutem Cold Bug nicht liefen, weil zwischen Single Stage -30°C und Kaskade -100°C gibt es einen riesen Unterschied. Unrockbars Opti 146 lief beim letzen Mal erst gar nicht an, der hatte so einen fetten Cold Bug :eek:

Dann müssen die halt unter nen Chiller..... Aber 3x X2 bring ich auch mit.... Einen können wir schrotten.... Der is sowieso geköpft.

Hehe, wie gehst du denn an die Sache ran: "können wir schrotten" :d Hier wird nix geschrottet, ich habe schon lange nichts mehr kaputt gemacht, ich weis gar nicht mehr wie das geht :d

Wieso ist hier nichts los ? :hmm:

Gestern ist ein weiterer Prozzi für die Session gekommen, 3200+ Winchester...jetzt stapeln sich die CPUs hier allmählich....

Das heisst für mich, dass ich heute Abend noch ne Menge zu tun hab.... 2 Platten vorbereiten und alles so lagern, dass ich alles morgen schnell ins Auto tragen kann.

Packe lieber heute Abend alles ein, morgen wird es sonst hektisch. Ich fahre ja morgen bereits zwischen 6:30 uhr und 7 Uhr los, damit ich bei Zeiten bei dir bin und wir dann um 10 Uhr rum bei Unrockbar sind.
Muss dann nochmal alle CPUs durchgehen, die ich mitnehme, der Winni spinnt nämlich gerade rum....muss mal schaun, was mit dem ist.

Wenn ich heute noch das Auto voll mache, dann is es mir zu gefährlich. Das Auto steht an der Straße.

Ach was, da passiert schon nichts ;)

@ gianni
Was geht ab ? DICE ?

Muahhhh :lol: Mit so einer Gurke willst du übertakten ? Geil :banana:
Wieviel Volt gibst du dem ?

ich kann nur 1.85V geben... :( da mein shuttle-mainboard am arsch ist und das asus nur 1.85V kann...

aber das wird schon passen... zu mal ich die kokü letztes mal ja mit der hand auf den kompressor pressen musste. :d da hatte ich immer etwa 10°C +

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist nochmal ein weiterer interessanter Prozzi hier eingetroffen:
3800+ Venice E3 0521 DPMW :banana:

gianni, woher hat Tschischo den Opteron 156 ? Ist das deiner ?
Hier bei Ricardo...

meinst du das ist ein gutes stepping? was hat der für einen mem-controller?

ich bin grad am sockel a benchen... ohne iso das geht gut ab :d

Controller ist LBBLE, wie alle um diese Zeit.
Stepping sollte rocken, da 0521 die beste Produktion für die Venice E3 war ;)

Edit: Habe hier einen Opteron 154 gefunden, allerdings für 168 Euro plus Versand ? Kaufen ? Stepping unbekannt :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 0521DPMW sollten gute 2900Mhz mit1,4Vc drin sein bei ner guten Wakü.
Manche liefen auch über 3 Gig.

Heute ist nochmal ein weiterer interessanter Prozzi hier eingetroffen:
3800+ Venice E3 0521 DPMW :banana:

gianni, woher hat Tschischo den Opteron 156 ? Ist das deiner ?
Hier bei Ricardo...

0517 DMPW ist besser...mein 0517DPMW hat ebenfalls BL Memcontroller und schafft bei -70°C noch 292mhz Htt...also sehr gute chancen mit singlestage ;)

viel glück! ;) und 0521 ist nicht die beste woche...die 0517 ist die bessere gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh