VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist nur ein FX, der kann auch net mehr als ein 3700+ ^^

mein 3700+ mit freiem multi, das wäre ein genus... ok mein fx-57 es ja auch. :d stunni sollte doch langsam mal erste ergebnisse haben, wenn er alle 12prozis durchtesten will...

Ich sehs kommen, kaskade putt Stunni dafür glücklich :fresse:

stunni liegt im bett und schläft, er hat nur geschaut ob sein ram funzt und das wars :fresse:

weck ihn auf, der soll entlich mal den fx-57 quälen... hophop... zum wecken kannst du ihm ja mal den evap der kaskade an die backe halten. :)

der fx ist wahrscheinlich schon bei gott :) er wird jetzt wohl in ruhe im benchi land auf standart takt rumgurken und eine ruhige kugel schieben

Das ihr auch immer alles kaputtmachen müsst ;)

Wir sind immer noch am Testen, mittlerweile aber nur noch Unrockbar, Phantom und Patrickclouds sowie stunned_guy wach, der Rest pennt...
Rekorde sind leider keine weiter gefallen, allererdings hat stunned_guy noch einen Trumpf in der Hinterhand: 3000+ Prime --> WR ?????

Mittlerweile bin ich der einzige, der noch wach ist, der Rest pennt friedlich. Ich versuche mich bereits seit fast 2 h mit Prime und dem 3000+, aber irgendwie will das nicht so recht klappen. Die Temps schwanken bei 1,792 Volt und 3480 MHz zwischen -21°C und -37°C....und zwischendurch hat Moc`s Kaskade leider keine Leistung und die Temp geht runter auf -9°C und Prime bricht dann natürlich ab :(
Seit 27 h bin ich jetzt wach und seit 15 h übertakte ich, was das Zeug hält :banana: Habe alle 23 Athlon 64 Prozzis mindestens 1x unter Single Stage / Kaskade gehabt und dabei allerlei überraschungen erlebt....darunter auch leider der FX-57 und mein Opteron 152 :( Dafür ging der X2 4200+ Manchester von Gonk sehr gut, Nr. 4 in der Welt ist der Lohn :love:
Alle Valis sind noch nicht hochgeladen, das werde ich im Laufe des Tages machen....
Mehr dazu später, ich muss noch ein wenig probieren :d

Danke, Big ;)
Ich prime immer noch vor mich hin, aber die Temps, die sind nicht so wie ich will :( So kann das nichts werden.....aber noch schlafen alle, also habe ich Zeit :d

dann schmeißt ihr mich hier ausm thread :haha:

mal sehen, evtl wenn ich mir n 2. 775er board hole, is ja n schönes bundle, nur was bekomm ich dafür noch?

warsch. nur richtung appel und ei :(

So ist es leider, obwohl man immer noch für die Ultra-Ds um die 50 Euro bekommt. Der Prozzi wäre eventuell noch 30 € exkl. wert :(
Nönö, stille Leser wie du sind immer willkommen ;)
Freut uns ja auch, dass wenigstens einer der öltesten Threads zwar nur von 2-3 Mann unterhalten wird, dafür aber massig stille Leser hat.

Heftig, die SanDiego Brüder gibts ja immernoch :fresse: Die nächsten Jahre werden weiterhin s939 CPUs gefoltert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh