Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein 3700+ mit freiem multi, das wäre ein genus... ok mein fx-57 es ja auch. stunni sollte doch langsam mal erste ergebnisse haben, wenn er alle 12prozis durchtesten will...
Wir sind immer noch am Testen, mittlerweile aber nur noch Unrockbar, Phantom und Patrickclouds sowie stunned_guy wach, der Rest pennt...
Rekorde sind leider keine weiter gefallen, allererdings hat stunned_guy noch einen Trumpf in der Hinterhand: 3000+ Prime --> WR ?????
Mittlerweile bin ich der einzige, der noch wach ist, der Rest pennt friedlich. Ich versuche mich bereits seit fast 2 h mit Prime und dem 3000+, aber irgendwie will das nicht so recht klappen. Die Temps schwanken bei 1,792 Volt und 3480 MHz zwischen -21°C und -37°C....und zwischendurch hat Moc`s Kaskade leider keine Leistung und die Temp geht runter auf -9°C und Prime bricht dann natürlich ab
Seit 27 h bin ich jetzt wach und seit 15 h übertakte ich, was das Zeug hält Habe alle 23 Athlon 64 Prozzis mindestens 1x unter Single Stage / Kaskade gehabt und dabei allerlei überraschungen erlebt....darunter auch leider der FX-57 und mein Opteron 152 Dafür ging der X2 4200+ Manchester von Gonk sehr gut, Nr. 4 in der Welt ist der Lohn
Alle Valis sind noch nicht hochgeladen, das werde ich im Laufe des Tages machen....
Mehr dazu später, ich muss noch ein wenig probieren
Danke, Big
Ich prime immer noch vor mich hin, aber die Temps, die sind nicht so wie ich will So kann das nichts werden.....aber noch schlafen alle, also habe ich Zeit
So ist es leider, obwohl man immer noch für die Ultra-Ds um die 50 Euro bekommt. Der Prozzi wäre eventuell noch 30 € exkl. wert
Nönö, stille Leser wie du sind immer willkommen
Freut uns ja auch, dass wenigstens einer der öltesten Threads zwar nur von 2-3 Mann unterhalten wird, dafür aber massig stille Leser hat.