VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit welchem Teiler arbeitet dein RAM ? Der hat ja schon ganz schön Saft drauf...

Mit nem 14er weil mein TCCC ram völlig fürn ar*** ist. Ich bau für superPI eh wieder mein bh-5 rein und hoffe das der 12er @ 2-2-2-5 läuft...

Edit: Ach du meinsten den 1. screen, ja das war mein bh-5 der der aber auf meinem CFX (1 screen nicht ultra-D) nicht gescheid lief, schade eigentlich. Teiler war glaubich 12er.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss es, habe ich auch schon gesehen, 0604 FPBW kannste knicken. Aber für diesen Preis eigentlich zum Testen eine gute Möglichkeit...eventuell werde ich schwach.

@Stunni Glückwunsch. ;)

Danke dir ;)
Biste schon vom Bund zurück ?
Kommst du nochmal zu Sockel 939 zurück ?

Ja los, alle man Back to Future
pcangry.gif

Ja hab Fr. frei und atm nicht da ich dem FiAm nachzahlen muss.

Ich bekomme demnächst eine Überraschung, ich weis zwar schon um was es geht, es bleibt aber allgemein noch geheim :d gianni wird sich wundern :fresse: :lol:

Schon erwähnt man deinen Namen, bist du zur Stelle. Das bleibt geheim, soll ja eine Überraschung sein :d

wie gesagt, ich sitze den ganzen tag im büro und warte darauf, dass jemand in den thread hier postet :d bin ja mal gespannt... diese cpu-mafia hier :lol:

Jaja, die Mafia...aber Vorsicht muss sein, noch ist nichts in trocknen Tüchern.

lol, Gianni, du musst gerade von Mafia reden.... :p

@stunni: Ich such mal gerade ein Bild von der CPU. Ansonsten muss ich mal den Käufer fragen, was da drauf steht.

Edit: Batch war 296. Der von meinem alten ist 0604.
Willste die komplette dritte Zeile haben? Die war gleich, wie die bei meinem Alten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ;)

Bin gerade bei ebay über einen 4000+ 0634 CPMW E4 gestoßen, allerdings sagt mir der Stepping Thread, dass das eine Krücke ist :( Werde wohl die Finger von lassen.

Nene, da war gestern noch ein anderes Pic drin, da hatte der RAM 3,34 Volt drauf und deshalb habe ich ja die Frage gestellt, mit welchem RAM-Teiler er fährt bei dieser Spannung.
gianni, ich glaube, ich muss mal bannen :fresse: ;)

also die cpu vom franz man ists bestimmt nicht :) die wurde nähmlich schon 4mal weiterverkauft und der typ rückt sie nicht mehr raus, weil die jetzt im pc seiner frau steckt :shake: habe den schon versucht mit ordentlich asche umzustimmen, da ist aber nix zu machen...

btw: noch 22h dann bin ich am trockeneisern :banana:

Dann mal viel Erfolg!

Ach so, Stunni, wo haste denn den 0607BPMW her? Hier ausm Forum?

@ Gonk
Ja, wurde mir hier angeboten im Forum...siehe mein Gesuchthread.

@ Dogi
Schön dich mal wieder hier begrüßen zu können :wink:
Habt aber wenig Platz, ideal wäre ein großer Tisch...aber ihr bekommt das schon hin.

@ Stunny
Thhxx,ich less ja täglich hier,bekomme ja immer noch die tägliche Spamm Mail "SD Thread" , das nenn ich AboService ;)

@Gonk
Jo,aber das geht i.o
ExFrau hat die grossen Tische mitgenommen ,hehe
Aber das ja im Büro,wenns sein muss wird nutzfläche rumgeschoben von einem Zimmer ins Büro oderso.......habe 4Zimmer,irgendwo gibts noch nen Plätzchen,wenns denne wirklich sein muss.

@Gianni
Jooooo,so isses ;)

Ich habe irgendwie gar keinen Thread aboniert, schau immer einfach durchs Forum...
Will aber von euch interessante Ergebnisse sehen, schau aber eher mehr auf gianni als auf dich :fresse:

Dogi, änder mal deinen Link in deiner Signatur zum OCTS, ihr habt doch jetzt die .ch Domain ;)

schon ein geiler pot, bei meinem otterpot passt kein ram-riegel mehr in den ersten orangen slot :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh