@ Mephist
Hast ja den 512 kb Cache Stepping Thread wieder ausgegraben
Ich habe auch wieder 3 Tage getestet, 5 Prozzis mit Lukü und Defaultspannung und 3 Prozzis mit Kokü auf Mittel und max.
Der 4000+ 0631 APMW ist leider am Ende, immer wieder Abbruch nach rund 53 Minuten...
Der 4000+ 0626 FPMW geht etwas besser als der von gianni, allerdings sitzt der HS sehr scheiße, habe bei 1,5 Volt bereits Plusgrade.
Der 3700+ 0607 BPMW ist leider eine "Krücke", packt mit Lukü und Standardspannung keine 3 Ghz und mit Kokü habe ich nur ein Ergebnis, dann war er tod...R.I.P.
Wahrscheinlich zu hohe Spannung, habe die max Vcore herausfinden wollen, bei 1,89 Volt ungefähr tat er nicht mehr booten und jetzt bleiben bei dem Prozzi alle 4 Leds am Board an....
Dann ist noch ein 0547 GPMW 3700+ abgeraucht, der war ohne HS, da habe ich den Evap der Kokü nur mal mit Hand drüber gehalten, weil der Prozzi vorher gesponnen hatte. Tat nicht lange dauern, hat es 2 Mal geknackt und dann ging der PC aus...danach tat es ziemlich am Board stinken...habe den Prozzi angeschaut --> Silizium ausgetreten unterhalb der DIE --> CPU im Eimer
Naja...waren ein paar aufregende Tage, werde mal die Ergebnisse demnächst hochladen.
Edit:
Mein DICE Pot ist angekommen
Dazu fast 1 m² Armflex 19 mm selbstklebend sowie Isopropanol...alles zusammen für 90 Euro !!!!