VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gianni schau mal :p

new_babies.jpg
 
Hehe, das sind die beiden Prozzis vom gianni :d :banana: Dann kanns ja losgehen...Dogi kann ja schon mal vorselektieren :fresse:
 
hehe ja, die wettbüros nehmen ab jetzt wetten entgegen. wer auf 5ghz tippt würde am meisten geld machen. :d
 
hoi,

ich hab da mal ne frage - und zwar, was bringt mehr "leistung", bzw. effektiver?

3700+ @ 2,80 Ghz @ std. vcore -> FSB 255 - 1050 HT DDR400 2.3.2.8 1T (2,6vram)
oder
3700+ @ 2,76 Ghz @ std. vcore -> FSB 250 - 1000 HT DDR500 3.3.3.8 2T (2,8vram)
 
Ich hab wieder "Frischfleisch" aus der Bucht. :) Mal sehen, wie der geht!
ADA 3700 DAA5BN
KAB2E 0602GPHW
1401099A60065
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
KAB1E 0606BPCW

Ist das brauchbar? Könnte den für 25€ inkl Hermes in einem anderen Forum kaufen. Also falls den jemand haben möchte von euch, sagt mal Bescheid.
Wer einen forumbase Acc hat, kann das auch selbst erledigen:fresse:
 
verdammt nochmal ist mein opti156 scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und der 3700+ 0614bpmw ist ja eine ultra krücke.. man glaubt es kaum....
 
es pisst mich so an, dass ich das resultat noch nicht poste vielleicht geht auf nem anderen board noch was... habe ich heute vergebens 15kg DICE geholt... habe noch etwa 13kg und eigentlich keine prozis dafür....
 
bietet schon jemand drauf?
 
Kannst ja bald nen Laden aufmachen und vorgetestete CPUs dann verscherbeln.
 
Was schafft die 156 motte mit Wakü und Chiller mal getestet ?

Um einiges weniger garantiert :(

Heilige Scheisse, was sind das für Ergebnisse ? Da könnten einem eingefleischten Overclocker die Tränen kommen. :( gianni, ich fühle mit dir... :heul:

Da sind die 280 Euro wirklich rausgeschmissenes Geld....

Ich biete mal auf "deinen" 0631 APMW....habe zwar gerade geschaut, dass Dogimann bereits Höchstbietender ist, aber mal schaun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh