Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ungefähr. ;) :fresse:

Teste grad auch ein nettes Exemplar an.. :coolblue:

2800prime144v6gf.jpg


2915prime156v0nf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
perator schrieb:
schaut nach ner kokü aus die schon richtig überfordert ist :d

ne normale mach 1 vermute ich


btw. will keiner seinen SD + board verkaufen? :d

oder sogar gegen nen nettes p-m sys tauschen^^
wer nen gutgehenden hat, verkauft ihn nicht mehr :fresse:
probier´s mal mit nem neuen ;)

GravediggA schrieb:

hab ich mir fast gedacht, :lol: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
perator schrieb:
schaut nach ner kokü aus die schon richtig überfordert ist :d

ne normale mach 1 vermute ich


btw. will keiner seinen SD + board verkaufen? :d

oder sogar gegen nen nettes p-m sys tauschen^^

Tauschen würde bestimmt jemand aber wir haben alle PCIe Karten da bringt dein AGP Board den meisten leider nichts.
 
Jlagreen schrieb:
@Destroyer
du suchst ja ein Mobo, in 2 Wochen gibts mein DFI, das zu 100% zumindest 3Ghz booten kann, du gehst ja davon aus, dass dein Mobo/RAM blockiert oder?

mal schaun was sache ist...booten kann ich auch mit 3ghz. aber netmal 1m stable.

ich hab keine ahnung mehr was da im arsch ist....netmal mehr eine vermutung. muss wohl alles austauschen... :-/

ist ja denn auch die frage ob es sich lohnt. aber meld dich noch mal 1 oder 2 tage bevor du es ins forum setzt. denn kann ich genaueres sagen.
 
er meinte auch die 27er Marke knacken, ergo 26,xxx s ;)

hier mal ein sicheres Ergebnis meine 0521DPMW, habs nun doch mit dem Cool Scraper getestet:

0521dpmw280015prime2ve.jpg


edit:
das Bild habe ich bei offenem Fenster gemacht, am Anfang bei geschlossenem Fenster und 27-28°C im Zimmer war die Temp bei ~49°C :-[
 
DPMW :d das gleiche prob hatte ich bei meinem auch.....nur noch krasser ;)
 
AMD weiss wohl, dass DPMW sehr gut sind und verpasst den extra keine WLP unterm IHS :lol:

also die 3hz werde ich dann heute Nacht wieder versuchen ^^

2,7Ghz@1,4v scheint zu laufen... jedenfalls seit 30min :hmm:
 
^^ mach den HS ab...das hat bei mir glatte 15K gebracht :coolblue:
 
ne lass mal, die packt 3Ghz SuperPI 1M mit 0,1v weniger als die davor und da habe ich 190€ für bekommen, die hier wird für 200€ vertickt oder mehr und defekt durch IHS kann ich grad noch gebrauchen :rolleyes:
 
hmm ok...aber der verkaufs-wert würde dabei nicht sinken ;)

naja eventuell schon, die stellen sich ja alle sehr bauernhaft an wenn die cpu kein ihs drauf hat. als ob der ihs 100€ kosten würde und die cpu selber 15€ :stupid:
 
meiner war auch boxed...und für meine cpu würden sie nur 180 - 200€ ausgeben weil sie kein ihs hat :stupid:
 
Wenn der ihs wieder ordentlich drauf ist, geht der auch locker durch die RMA bei AMD.
 
schon...aber net immer. ausserdem haben die ja auch schiss das sie von dem ne ecke abbrechen....
 
empfiehlt es sich momentan 3000er zu kaufen oder sind das immernoch so lausige wie die letzten wochen? :confused:
 
manne-deluxe schrieb:
empfiehlt es sich momentan 3000er zu kaufen oder sind das immernoch so lausige wie die letzten wochen? :confused:
meinen habe ich vor 1 Woche gekauft, so lausig ist der ja nicht ^^

@Destroyer
das ist so ein Humbug, man kann zb. auch den IHS wieder "mit" montieren und dann gute WLP verwenden, dann fungiert er als zusätzlicher Kühlkörper und da es vernickeltes CU ist, macht der auch ned so viel aus...

bei neuen ist halt billig WLP drauf bzw. zu wenig etc..
 
Jlagreen schrieb:
er meinte auch die 27er Marke knacken, ergo 26,xxx s ;)

hier mal ein sicheres Ergebnis meine 0521DPMW, habs nun doch mit dem Cool Scraper getestet:


edit:
das Bild habe ich bei offenem Fenster gemacht, am Anfang bei geschlossenem Fenster und 27-28°C im Zimmer war die Temp bei ~49°C :-[

nein, ich meinte eine 27er Zeit, also 27,xx
Das er die 26,xx nicht so einfach schafft, das ist richtig, die bekomm ich ja auch nicht hin.

free
 
Mrki schrieb:
Ich glaub einer wird es schaffen ;) ... Lassen wir uns überaschen.

dop könnte es schaffen ;) der geht ja stable bis 3ghz und er hat da auch nur mit 3ghz gebencht...da geht also noch ordentlich was.
 
freestylercs schrieb:
nein, ich meinte eine 27er Zeit, also 27,xx
Das er die 26,xx nicht so einfach schafft, das ist richtig, die bekomm ich ja auch nicht hin.

free

Jo, also mit 2960MHz schaff ich so 27,6-27,8 Sek. We will see, wird auf jeden Fall hart, besonders jetzt bei den Temps! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh