Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
remag schrieb:weitere ergegnisse interessieren mich natürlich...
weiss jemand ob das mindfactory funzt wenn ich explizit
dieses stepping haben will, oder geben die einfach
irgendwas her, was grad so rumliegt
schinderhannes schrieb:bei diesen XXXXXX kannste froh sein,wenn du überhaupt was kriegst
hatte letzte woche richtig zoff mit denen wegen board und 3200 venice.
jetzt ist er aber da und läuft folgendermaßen :
0518 APMW, Zalman 7000B, PRIME LARGE FFT
2000 Mhz @ 1,13v 1 Std Prime getestet
2500 Mhz @ 1,37v 1 Std. Prime getestet
2600 Mhz @ 1,44v 1 Std Prime getestet
2700 Mhz @ 1,56v 12 Std Prime getestet (270x10)
prime jetzt mit 300x9,läuft soweit ganz gut
mwemcontroller ist auch gut, mein ram ist bei 300 1T 2,5-4-3-8 absolut memteststable.
nächste woche wasser,dann wirds krasser
freestylercs schrieb:@all Wie anspruchsvoll ist eigentlich S&P (large)? Ist es vergleichbar mit prime large?
und was meint ihr, wie lange sollte S&P large ffts durchrennen, damit ich CPU und Ram als stabil anerkennen kann.
Hab nämlich nen kleines Prob. Die Kiste läuft bei 2880MHz mit 1,4V mehr als 4 h Prime large, OCCT stabl und Super Pi 32M und 3DMark 05 laufen auch durch.(Timings hab ich auch schon entschärft)
Aber 3D2003 und Battlefield macht mir nach ner halben Stunden nen Freeze.
Kann es an den Temps der Mosfets(kurz über 50°C) liegen, die kühle ich nämlich nicht extra aktiv??
Oder sollte mein LC Power schlapp machen unter 3D Anwendungen???
aber das LC hält ja auch die 3GHz primstable aus.
Bin echt am Grübeln.Vielleicht habt ihr ja ne Idee.
thx free
könnte schon das netzteil sein,freestylercs schrieb:hat denn keiner ne Ahnung an was es liegen kann?
Prime/S&P/OCCT laufen alle zig Stunden aber 3DMark03 bringt nen Freeze. Verbraucht die Kiste im 3D Modus zuviel Saft??
free
freestylercs schrieb:hat denn keiner ne Ahnung an was es liegen kann?
Prime/S&P/OCCT laufen alle zig Stunden aber 3DMark03 bringt nen Freeze. Verbraucht die Kiste im 3D Modus zuviel Saft??
free
schinderhannes schrieb:man sagt zwar immer das stepping scheissegal wär,aber ich kann nach drei 0448spaw wirklich sagen ,das dem nicht so ist. die gingen alle 2500 mhz oder mehr (der beste 2650),was man nicht unbedingt von jedem 3200+ @ lukü behaupten kann.
der 0433spmw war zwar auch als sogenanntes wunderstepping unterwegs,aber meiner war ne krücke...
(ALLES PRIME GETESTET)