Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mir mal dein Märchenbuch borgen? Ist echt lustig, was du dir immer wieder zusammenträumst.Bei Intel kommt jedes Jahr ne IPC STeigerung von 15 Prozent.
Sieht man ja. "15% jedes Jahr ..."Und hör mir auf mit Idealen. Damit hab ich schon lange abgeschlossen.
Also wenn ich im Vergleich zu einer Intel cpu 50 % Spare, jedoch nur 20-30% weniger Leistung bekomme, so finde ich, ist das ein gutes Geschäft, Preis-/Leistungstechnisch.
Zeig du mir mal einen AMD-Quad-Core, der 20-30% weniger leistet und 50% weniger kostet.
Oh schön dran denken, der FX-Preise sind EOL-Preise und zählen nicht, wie mir hier erklärt wurde.
Zeig du mir mal einen AMD-Quad-Core, der 20-30% weniger leistet und 50% weniger kostet.
Oh schön dran denken, der FX-Preise sind EOL-Preise und zählen nicht, wie mir hier erklärt wurde.
Also wenn ich im Vergleich zu einer Intel cpu 50 % Spare, jedoch nur 20-30% weniger Leistung bekomme, so finde ich, ist das ein gutes Geschäft, Preis-/Leistungstechnisch.
Falscher Thread?Die ersten seriösen Shops listen jetzt den 5800k...jemand eine Idee wann Boards verfügbar sein könnten ?
Warum müssen einige Leute Aussagen immer so wörtlich nehmen? Die Aussage von GreekDef war beispielhaft. Das sollte doch wohl klar geworden sein. Vom FX habe ich übrigens überhaupt nicht gesprochen.Zeig du mir mal einen AMD-Quad-Core, der 20-30% weniger leistet und 50% weniger kostet.
Warum müssen einige Leute Aussagen immer so wörtlich nehmen?
Wollte mir auch einen 8350 kaufen aber ich hab langsam auch die Faxen dick udn werde mir nen I7 Ivy holen. Das hier nervt nur noch Was ist daran so schwer eine vernünftige Desktop CPU herauszubringen ?
MfG
Nein, wäre er wohl nicht. Warum auch? Im Gegensatz zu dir scheint Terminator800 in der Lage zu sein, die News in den richtigen Threads und somit OnTopic zu posten.
Mick_Foley schrieb:11% mehr Takt und Singlethreaded legt die CPU knapp 4% zu, Multithreaded allerdings um 11%.