Mayday
Neuling
Also wenn ich den PC installieren will, bricht die Installation ab und ich bekomme diesen Fehler:
http://img91.imageshack.us/img91/8315/foto166cp0.jpg
Das ist der normal Fehler der bei bei 4 GB Ram ohne Patch kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich den PC installieren will, bricht die Installation ab und ich bekomme diesen Fehler:
http://img91.imageshack.us/img91/8315/foto166cp0.jpg
Das ist der normal Fehler der bei bei 4 GB Ram ohne Patch kommt.
ist das jetzt ein allgemein bekannter Fehler oder sind das hier nur Einzelfälle ??
merkt man denn momentan überhaupt den unterschied zwischen 2 und 4gb ram unter vista64?! danke
Muss ich mir den patch dann so saugen oder ist der auf der updateseite mit dabei und wird automatisch installiert.
Wäre doch sinnvoll alle patches und bugfixes zu installieren nach der installation oder?
merkt man denn momentan überhaupt den unterschied zwischen 2 und 4gb ram unter vista64?! danke
Habe von High auf Medium gestellt = keine Veränderung
Mir kommt sogar vor wenn ich Texturen verringere dann läuft es noch schlechter ...
Gothic 3 ist auch mehr auf den Prozessor angewiesen, als auf die Grafikkarte. 4 GB sind auch zu empfehlen, nicht die 2 GB die vorgeschrieben werden...
@xyz123
hast Du in deinem Bios ein Option die sich "Memory Remap Feature" nennt.
Wenn ja, diese bitte aktivieren.
gruß
truli
Willst du damit sagen das mein 6600er nicht ausreicht??? Is doch wohl nen Scherz! Ausserdem hab ich jetz Vista 64 mal durch XP 32 ersetzt und ich hab keine Probs mehr mit Gothic 3 ... hier und da mal nen Ruckler aber das ist wohl die Programmierung ...
Richtig, wenn du auf Originaltacktung mit 2560x1600, maximalen Details und doppelte bis dreifache Sichtweite (wie ich es bisher immer gemacht habe) spielen willst, dann brauchst du einen stärkeren Prozessor oder du übertaktest ihn.
Wenn du wie der durchschnittliche "0815-Spieler" mit 1280x1024 spielst, dann reicht der Prozessor auf alle Fälle ohne Übertacktung.
Gothic 3 ist leider schlecht gemacht worden, sodass man High-End-Systeme braucht, um auf den höchsten Einstellungen zu spielen.
Wenn ich alles hochstelle, die Ini noch optimiere, das Spiel brutal "tweake" und noch mein Prozessor übertackte habe ich gerade mal ca 20-30 FPS bei recht vielen Stellen (besonders Städte). (Kann Hisn auch bestätigen)
Wahrscheinlich weil es Business ist das von Haus aus mit mehr mit 4+ GB RAM arbeitet denk ich mal ...
Dieses "Memory Remap" trifft nur auf Intel Chipsätze zu denn mein MB hat diese nicht und ich hab ein Nforce 4 =)
so, habe mittlerweile auch 4x 1Gb und das "Memory Remap" Enabled und bisher keine Probs bei Vista x64 Ultimate. Installation ging auch 1a