Rappeldizupf
Banned
funktioniert dieses memory remap erst ab 4GB? ich hab 3GB und wenn ich es aktiviere macht der rechner neustart während er vista lädt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, wenn du auf Originaltacktung mit 2560x1600, maximalen Details und doppelte bis dreifache Sichtweite (wie ich es bisher immer gemacht habe) spielen willst, dann brauchst du einen stärkeren Prozessor oder du übertaktest ihn.
Wenn du wie der durchschnittliche "0815-Spieler" mit 1280x1024 spielst, dann reicht der Prozessor auf alle Fälle ohne Übertacktung.
Gothic 3 ist leider schlecht gemacht worden, sodass man High-End-Systeme braucht, um auf den höchsten Einstellungen zu spielen.
Wenn ich alles hochstelle, die Ini noch optimiere, das Spiel brutal "tweake" und noch mein Prozessor übertackte habe ich gerade mal ca 20-30 FPS bei recht vielen Stellen (besonders Städte). (Kann Hisn auch bestätigen)
Du hast nen Quad Core oder? Ist das überhaupt empfehlenswert nen Quad Core zu takten und unterstützt Gothic 3 überhaupt nen Quad Core und nutzt nicht nur 2 Kerne? Auf wie viel Ghz kann man den denn noch takten?
Ich frage nur weil ich nächste Woche auch einen neuen PC inklusive Q6600 besitzen werde.
Das spielt keine Rolle. Das erste Spiel was wahrscheinlich Dual-Core-Unterstützung haben wird kommt mitte bis Ende 2008 und ist das Game was beim Benchmark 2007 als erstes auftaucht (so ein Spiel mit extremer Ballerszene im Halo-Style, mir fällt der Name nicht ein).
Quad-Core werden erst wohl in etwa 3 Jahren von Spielen unterstützt werden und das aus gutem Grund, denn die Programmierung auf Dual-Core ist wesentlich aufwendiger als Single-Core
Crysis wird für Dual Core optimiert und soll wohl noch dieses Jahr kommen. Das erste Quad Core Spiel, wird Alan Wake sein, welches nächstes Jahr kommt. Das dauert also nicht mehr ganz so lange.
funktioniert dieses memory remap erst ab 4GB? ich hab 3GB und wenn ich es aktiviere macht der rechner neustart während er vista lädt
mag mal einer antworten? hier gehts um 4gb ram und nicht um dual oder quadcore unterstütztende spiele
alle x64 vista-versionen kommen doch mit >= 4GB klar!
mein DS4 hat keine "memory remap" option...
so, habe mittlerweile auch 4x 1Gb und das "Memory Remap" Enabled und bisher keine Probs bei Vista x64 Ultimate. Installation ging auch 1a
wie sieht dir performance im windows betrieb und beim spielen aus? bringts was, von 2 auf 4gb (momentan)?
hubraum ist nur durch noch mehr hubraum zu ersetzen...
Die memory remap einstellung habe ich bei meinem bios nicht gefunden.
Falls Euch irgendwas einfällt, würde ich mich freuen,
Gruß jugma
Es macht nur ab 4GB Sinn es zu aktivieren. Wenn der Rechner deshalb neustartet kannst du es auch ausstellen. Bringt ja keine Vorteile wenn du nicht auch 4GB Ram hast.
ist das aktuellste bios geflashed?!
ich schiebe die schuld mal auf das billige asrock!
Gibt es beim Gitgabyte DS4 eine Funktion, die etwas mit diesem "Memory Remap" dingens zu tun hat?
Hi leute,
Ich habe das DFI RD600 und hab mir jetzt nochmal 2GB gekauft, mit 3GB alles Super mit 4GB Bluescreen.
Wann kommt der bei euch ich seh nichtmal einen Ladebalken von Vista (64bit Ultimate)
Den Patch von MS hab ich drauf aber einen Option im Bios für Remapping hab ich nicht.
Was kann ich tun? Neuinstallation?