[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

ich weiß was er meint und damit sagen will, aber die Ausdrucksweise ist total daneben. Außerdem die ureigenste Sache vom TE.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sag es doch mal und markier die Stellen, die gemeint sind :)
 
m.M.n. meint er die Kabelkämme. Die rückwärtige Seite kann man nicht sehen und in Deinem Fall auch die Vorderseite nicht. Deshalb vollkommen "peng". Egal, wie auch immer, wenn Du zufrieden bist, spielt alles andere keine Rolle. Es sei denn Du willst das optisch best gestylte Gehäuseinnere haben, dann biste gezwungen nochmals Hand anzulegen.
 
@even.de
also gut, das Wort "beschissen" nehm ich zurück. Das war nicht so hart gemeint wie Du das wohl empfindest. Dafür entschuldige ich mich. Wie Du die Verkabelung gestaltest ist ganz klar Deine Sache. Wenn Du keinen Wert drauf legst ist das in Ordnung. Ich würde aber in einem Bilder-Thread so eine Verkabelung nicht posten.
Auch wenn man die Kabel hinterher nicht sieht. Ich könnte mit so einer Verkabelung nicht ruhig schlafen.

Also nochmals, sollte keine Beleidigung sein!
 
Wasn hier los, das ist der BASTELBilder-Thread, da gibt es keine Jury, an der die Bilder erst vorbei müssen, die gibt es nur im Best-of Thread und nichtmals im normalen Bilderthread.

Miteiander Spaß am Hobby haben, das ist hier doch kein Wettbewerb.
 
Zuletzt bearbeitet:
@even.de
also gut, das Wort "beschissen" nehm ich zurück. Das war nicht so hart gemeint wie Du das wohl empfindest. Dafür entschuldige ich mich. Wie Du die Verkabelung gestaltest ist ganz klar Deine Sache. Wenn Du keinen Wert drauf legst ist das in Ordnung. Ich würde aber in einem Bilder-Thread so eine Verkabelung nicht posten.
Auch wenn man die Kabel hinterher nicht sieht. Ich könnte mit so einer Verkabelung nicht ruhig schlafen.

Also nochmals, sollte keine Beleidigung sein!

Keule, mir ist das sowas von egal, welche Wörter du dafür nutzt. Als Beleidigung empfinde ich hier gar nichts. Es geht immerhin nur um Kabel...
Und wie VDC schon sagt, ist das hier der Bastel-Bilder Thread.

Du hast mir aber bis jetzt immer noch nicht gesagt, WAS GENAU du überhaupt meinst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Baschtel - Baschtel :)

 
In Gedenken ans Baschtelwastel Scamps :)



Baschtelhandtuch "on Tour" ;)

bastelhandtuch18sfls.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Verpackungsdesign. :fresse:
 
sollte auffallen und sich von anderen ähnlichen Produkten abheben, wenn es zur Auslage in Shops kam ,bzw. gekommen wäre :) :fresse2: Bild: ehemaliges FrozenCPU Lager
 
Moin, ich weiß, ich werde mit meinem Projekt kein Schönheitswettbewerb gewinnen aber ich denke, es sieht nicht übel aus oder?

 
Sieht doch gut aus.

Ein bisschen noch die Kabel verlegen und dann is es doch super :)
 
sollte auffallen und sich von anderen ähnlichen Produkten abheben, wenn es zur Auslage in Shops kam ,bzw. gekommen wäre :) :fresse2: Bild: ehemaliges FrozenCPU Lager

Des is doch Photoshop, oder (also Scamps´ Handtuch da)?? :haha: :bigok:
Wie viele von den Admirälen hatte man den produziert und wo sind die jetzt alle hin? Eingestampft im wahrsten Sinne des Wortes werden sie die wohl nicht, oder?
 
@zVEr
Der DFS funktioniert so nicht richtig. Er braucht auf beiden Seiten eine kleine Gerade.
 
Des is doch Photoshop, oder (also Scamps´ Handtuch da)?? :haha: :bigok:
Wie viele von den Admirälen hatte man den produziert und wo sind die jetzt alle hin? Eingestampft im wahrsten Sinne des Wortes werden sie die wohl nicht, oder?

hast du gut erkannt, habe ich damals erstellt :d

Von den mega schlechten Admirälen (müssten eigentlich Leichtmatrosen heißen :fresse:) gab es afair je 100 pro Modell (240 + 360) . Die Dinger wurden u.a. über Highflow.nl , FrozenCPU und bei Dazmode verkauft.
Böse Zungen behaupten, das der Restbestand eingeschmolzen wurde und das er den Metallklumpen als Geschenk beim Anheuern an TT als Geschenk übergab, damit die daraus nen paar ihrer RL Alu Radis fertigen konnten :lol: :shot:
 
Also ich finde diesen Hinweis mit 10cm nicht, nur grundsätzlich keine gewinkelten Anschlüsse...? wtf? Bezieht sich das auf die 10cm vor und nach dem DFM?
 
Hast du den Diffusor eingebaut? Bei den 16/10 Schläuchen wird er nicht benötigt, richtig?
 
hast du gut erkannt, habe ich damals erstellt :d

Von den mega schlechten Admirälen (müssten eigentlich Leichtmatrosen heißen :fresse:) gab es afair je 100 pro Modell (240 + 360) . Die Dinger wurden u.a. über Highflow.nl , FrozenCPU und bei Dazmode verkauft.
Böse Zungen behaupten, das der Restbestand eingeschmolzen wurde und das er den Metallklumpen als Geschenk beim Anheuern an TT als Geschenk übergab, damit die daraus nen paar ihrer RL Alu Radis fertigen konnten :lol: :shot:

:lol: :rofl: :bigok:
 
hab mich doch getäuscht, entgegen meiner Aussage im Quatscher hab ich doch 30rpm+ verloren gegenüber freistehendem Aufbau mit "direkter" Y-Kabel-Verbindung am Aquaero
aber 730rpm+ sind dennoch vollkommen in Ordnung
das Bild hier ist der Testaufbau nachdem ich die Kabel fertig gelötet hatte... vorher hab ich noch gemerkt das ich nur ein Kabel fürs Drehzahlsignal hätte löten müssen -.-
IMG_20180826_150543426.jpg
 
Heute mal spaßeshalber schon die Grafikkarte für was Großes rausgenommen und mit einem Platzhalter belegt.

Fragt mich nicht warum das Foto quer liegt.

edit:

7701.jpg

Habs jetzt in paint nochmal neu abgespeichert.
 

Anhänge

  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Du hast bei der Aufnahme die Kamera senkrecht gehalten und das Bild so eingestellt.
 
das stand aber vorher noch anders herum drin als ich das erste Mal den Post gesehen habe....
 
mal in z.B. Paint laden, drehen bis es richtig ist, speichern und neu hochladen. Da werden evtl. nicht die Metadaten das das Bild gedreht werden muss ausgelesen vom Forum.
 
OT: Danke für die Tipps. Lag sicherlich am neuen Smartphone und an win10.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh