WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett! Wie ist die Kühlleistung und der Durchflußwiderstand?

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick! Für meinen Geschmack ist der Radius von CPU zum Fusion ein bissle groß.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kabauterman

Was ist den das für ein Spielzeug??

Mfg

Das ist ein Alphacool OTC-Flat 8800 GTS ;)

@ FS03:

Kühlleistung ist unter unter last (2 h 3DMark Loop) 2 °c besser als der Aquacomputer GTS Kühler.

Im Idle ca. 5 °c

Der Durchslusswiederstand ist sehr gering, da das Wasser sind im Kühler auf mehrere Kanäle verteilt.
 
Ein Tribut an mein "altes" Striker Extreme.
Ich sag mal Bye Bye Wasserkühlung....

img_2864kjq.jpg


img_2866tyd.jpg


img_28671zy.jpg
 
Verkaufe meine komplette Wakü weil ich den Rechner kaum noch benutze seit ich einen Apple hier stehen habe.
Daher wird der Rechner wieder auf Luftkühlung umgerüstet. Muss ja nicht die teuere Wakü hier vergammeln :)
 
Hier mal nen paar bilder,habe nen neuen AGB,EK 8800gts und Schwarzes Wasser.

Pics sind nicht die besten,weil handycam.













Hoffe es gefällt,ich weiss man sieht noch zuviele kabel,aber das ist bei dem Tower etwas schwerer die zu verstecken.;)
 
@brasillion: Hast du den Feser One Zusatz benutzt ?

126-2670_imgk29.jpg
 
In dem du Feser One F1 UV schwarz/blau kaufst.Gibt es aber nicht überall.:cool:

Ich finde sieht sehr gut aus.

gegen ot

 
cape18j7.jpg


..oldskool baby :banana: :)
 
ey ich mache jeden tag bei zig rechnern kabelmanagment so gut es geht, das nervt! da ist so ein wirrwarr ein genuss für die augen :fresse:

achja herrzlichen glückwunsch zum 666 posts :P
 
So, meine erste Wasserkühlung ist nun auch endlich voll im Betrieb. Angesichts nur eines Dual-Radis und nem Q6600@B3 bin ich mit meinen Temps auch einigermaßen zufrieden (~20K besser als mit Boxed-LuKü)... sicher keine traumtemps, aber naja, hab ich auch nicht anders erwartet.
Kommentare sind sehr erwünscht!











 
Hallo,
@ Blackpitty: Sau geil gemacht! :eek: Alles extrem profesionell und sieht auch hammer aus! :hail:

Gegen OT:
24d8dkompletter.jpg


fd3a2pcoffen.jpg


Schaut für mehr am besten mal in den Bastelbilder Thread!

MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
War eben mal wida die Kiste entstauben und hab gleich mal paar Bilder geschossen. :)

imgp2466giu.jpg


imgp2460x4y.jpg


imgp2459z20.jpg


Hoffentlich gibt es bald ein gutes, schwarzes Board mit X38..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh