WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hat mir niemand gesagt das Tüllen soviel schöner sind als Schraubanschlüsse? :heul:

IMAGE_006.jpg

IMAGE_005.jpg

Gestern sind meine Teile meiner ersten Wakü auch endlich kommen :)

Aquacomputer Cuplex XT DI (vorher)

http://i23.tinypic.com/2rnfsdy.jpg

Aquacomputer Cuplex XT DI (nachher)
Danke nochmal an Finn ;)

http://i21.tinypic.com/2mecwox.jpg

Und hier das Set fürs Asus Commando von EK Waterblocks

http://i21.tinypic.com/2s9x1u8.jpg

Auf den Bildern sieht man echt jedes Staubkorn :fresse:

Naja, Graka kommt später wahrscheinlich auch noch rein, aber erstmal muss Kohle her ;)

Gruß
Marcel

Der neue Deckel sieht aber nicht sehr passgenau aus wenn man ihn mit dem orig. vergleicht :hmm:

Gruss
DiedMatrix

Kann mir grad mal bitte jemand sagen wie dick die G80 EKs sind? Danke

8800GTS-025.jpg

jau und machen sich gut wie ich finde :banana:

messingtllen2hu7.jpg

Schön verlegt das ganze nur hast du deinen Radi nicht richtig gespüllt man sieht es am Wasser so wird nach einer weile der cc und die schläuche auch aussehen wenn du das nicht noch mal abläst.

Ich weiß, gute Idee für die nächsten Bilder, da kommt das alte hässliche scheiß Ding einfach raus.
Is übrigens ne Hauppage WinTV GO! :shot: Uralt!

Aber ich brauch sie und woanders kann ich sie auch nicht hinstecken.
Dachte direkt unter die Graka sieht man das Teil wenigstens nicht ganz so. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
so heut mittag hab ich mal meine aquatube eigebaut ( irgendwie komisch nen loch in nen 250€ + case zu schneiden)

ko7669hy.jpg

MFG

Hier mal von meinem Zweitrechner.

War ursprünglich ein total zerbasteltes Gehäuse das ich auf Vordermann gebracht habe. Fehlen noch einige Dämm-Matten und die Kabelverlegung wird auch noch besser. Den Stromstecker fürs Mainboard kann ich nicht anders verlegen und der Radi war schon drin, deshalb kann ich mein Enermax Liberty nicht verbauen da die Stecker oben zu lang sind. Waren einige Stunden Arbeit aus diesem leihenhaft hingeschusterten Gehäuse wieder etwas zu machen was man ansehen kann. Die Vorherbilder habe ich leider nicht mehr, dann wüsstet ihr was ich meine :fresse: (Zugegebenermaßen bin ich auch ein Bastelleihe)

Kühlkomponenten sind nix besonderes da aus Restteilen entstanden.
001.jpg
002.jpg

003.jpg
004.jpg

Rechner ist:
Abit AV8
X2 3800+ E6 (0627 TPMW)
2x 512 MB TCCD
Geforce 3 Ti-200 (wird zeitnah durch eine Geforce 6800 ersetzt)
500 GB Seagate 7200.10 16MB
LG 4167B Silber

3x Revoltec 80mm Dark Blue
2x Papst 120mm
Uralt-Alu Radi
Nexxxos XP Light Plexi
Nexxxos NBX-A
10/8er Innovatek UV-aktiv Schläuche
230V Eheim 600 Station :fresse: (naja wenn mans übrig hat wieso nicht benutzen)

Rechner ist aber noch nicht im Endzustand. Dennoch schön anzuschauen für einen Zweitrechner/LAN-PC.

Zuletzt bearbeitet:
wakü einbau in den stacker
so fertig ist der stacker

der rest wird dann diese woche mal umgebaut

Hallo,
hier noch ein Bild mit bisschen Kabelmanagement:

2674imag0431.jpg

Is aber noch nicht ganz fertig.

MFG Matze

nicht schlecht, ich würde das Laufwerk und das Aquaero aber nach oben setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh