WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach bitte den total unpassenden grünen Lüfter da weg, Hannover...

Aber sonst sehr gut :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleinerer Umbau. Vorher:

MB ist rausgeflogen, CPU-Kühler und NB-Kühler erstetzt

*grunz* mein neues 50er scheint Schwarzlicht-Empfindlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird normaler 8/6er PUR sein.

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts, ... Einmal gepoppt, nie mehr gestppt ... ;)

wasserkhung4lh0.jpg

wasserkhung5dg2.jpg

Ich mag diese Idee sehr, dass dort die schwarzen RIO´s (Spulengehäuse) mitgekühlt werden. :bigok:

Diesmal ist auch kein Pad dabei sondern gute WLP.
Beim Original ist unter dem passiven Kühler auch WLP.
Muß aber noch getestet werden wie die Temps sind.

ja finde ich auch nicht so toll aber eine andere option zum Ramkühlen finde ich nicht (günstig) ;)

naja, einige lassen ja das dicke kühlblech auf der graka. einer hat hier nen spawa-kühler draufgeklemmt mit einem kabelbinder.

das ganze kann man doch auch fertig bauen. das kühlblech abschleifen für metalkontakt und gewinde passend für ein oder 2 spawa kühler schneiden und diese aufschrauben. das wird doch gehen und ist günstig.

ich mag keine kühlrippen in einem wasserkühlPC, denn dort herrscht mir zu wenig sturm im case.

Und ich mag das hässliche Kühlblech nicht... Deshalb verbaue ich es nicht. In meinen Gehäuse ist schon ein wenig Luft, also zu warm wird bei der Karte nix.

man könnte es sandstrahlen lassen und alle nicht benötigten ecken abschneiden. sieht bestimmt nichtmal schlecht aus.... mal sehen, ob es jemand macht. meine 2900pro ist nicht gekommen, nun kommt eine gtx. sonst hätte ich es probiert.

Also, ich werde es nicht machen lassen. Für den Wiederverkauf der Karte macht sich der Originalkühler meist noch ganz gut ;)

Jaja nix neues hier, Kritik ist häufig unerwünscht. Finds ja ansich auch nervig, kann dir auf Anhieb drei vier Namen nennen, deren Waküs hier immer wieder auftauchen. Bei einigen sind ja sogar manchmal noch neue Bilder dabei... wenn die dann auch noch richtig gut sind, dann sag ich nix. Aber manche Bilder sind hier 100x drin.

Damit mein Post auch ja nicht gelöscht wird: :fresse:

4ifknp57.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder ein paar Bilder gemacht.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

uPrrSBvg7fve1DM1olpHre3oZu7n+Kkn0300.jpg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 495
  • 2.jpg
    2.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 493
  • 3.jpg
    3.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 487
  • 4.jpg
    4.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 496
  • 5.jpg
    5.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 490
nice, hast den ram freezer auf dem mobo schlitten festgemacht oder?
passt ja leider sonst nicht auf dem mobo.
grüne led`s oder lüfter würden unter dem gitter noch gut kommen bei deinem mod.
die halte schrauben für die cpu halterung gefallen, hast du die selber gemacht!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh