WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wakü-Action :banana:

waku_action.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette Aktion die Nr. mit den Duschschläuchen :bigok:
 
Geiles Board ;). Wie wie duscht Du jetzt ohne Schlauch? :fresse: :haha: ;)

Edit: Alle @ 16:20 :lol:
 
bekommt man die auch in 15,9/11,1mm?
Würde den Widerstand meine Duschschlauchs im Bad gern dem im PC angleichen :lol:

Ne aber sieht schon echt geil aus! Endlich mal wieder etwas anderes! ;)
Als Gegenzug hat er jetzt bestimmt Tygon im Bad verbaut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LowRider

ist das nen Modifizierter NexXxos XP?

sieht gut aus...
will auch so nen halter :d

Anti-OT:



mfg
 
Nein, die Dusche im Bad habe ich nicht angerührt :d (außer zum Duschen)
Die Schläuche sind mittlerweile seit fast 5 Jahren mein Markenzeichen :d
@ LowRider

ist das nen Modifizierter NexXxos XP?

sieht gut aus...
will auch so nen halter :d
Nee, das ist ein X³-Storm... 15€ bei Ebay :bigok: Das Teil wurde mal von Schülern in einem Projekt entworfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das ist ein X³-Storm... 15€ bei Ebay :bigok: Das Teil wurde mal von Schülern in einem Projekt entworfen ;)

achso... :)
aber vom aufbau her denk ich mal NexXxos XP und Zern PQ+ zusammengewürfelt :d

Der Schlauch is doch sicherlich so nen Kabel/Bowdenzugschutz für Motorräder, oder?! :)



ich glaube ich werde gleich mal mein Elsterglanz ausm Keller holen und den NexXxos Boden Polieren :bigok:

mfg
 
Nun die versprochenen Frontansichten:

img_3557cyb.jpg

img_3561gzo.jpg

img_3573dib.jpg

img_3577fy8.jpg


 
@cilla: ??
@fox: jo, ist demext angedacht, die 2MP Cam hat sicher schon 3-4 J. aufm Buckel :)
 
ehm nicht schlecht womit haste die licht sachen vorne im tower gemacht ?`also das es so verschieden ist ?
 
Pro Seite ist jeweils nen 8mm Plexi Rundstab hinter der Blende (je 50cm) , dann Löcher gebohrt und je 2 weisse und rote LEDs oben und unten rein gesteckt. Die Plexistäbe habe ich angeschliffen, damit sich das Licht besser verteilt :-)wink: peebee) Ich hatte es zunächst mit Kathoden probiert, die Dinger waren mir zu grell.

 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier nochmal, wie sie nun endfertig aufgebaut ist:

p1020464xgz.jpg


dass der agb so milchig ist, ist meine schuld :shake: ich dachte man bekommt den mit entkalken noch sauberer aber das war dann wohl nen griff ins klo :-[

p10204654pg.jpg


der SpaWa/Mosfet-Lüfter da und der XL1 laufen mit 7V und sind somit nicht rauszuhören (seiten teil gedämmt)

bin voll zufrieden :banana:
 
sieht ja schon ziemlich ordentlich aus das Ganze ! Der Pumpe haste ja nen schönes Mäntelchen verpasst :d
 
jo wäre ne gute Option, den kannste ja easy hinten ans Case montieren :bigok:

oldskool90l.jpg
 
Sieht schoen aus bringt aber nix, oder wie verhaelts sich mit dem? :asthanos:
 
das ist nen Kühler aus der Zeit, als du noch dachtest, Wakü wäre ne neue Hunderasse :d - der war mal bei nem Set dabei, das ich günstig bei Ebay geschossen habe....
 
So mein "Enthusiast-Performance-but-Ghetto-Look" PC ist fertig :fresse:

5xfv4w.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh