WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch einer mitm Goldesel :d (QX6850 + 8800 Ultra SLI :eek: )
Dann bau doch mal eine würdige Wasserkühlung ein! Muß ja nicht gleich so ein Overkill-Bling-Bling wie bei so manchem hier sein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum verbaust du den radi oben drauf du hast doch im gehäuse genug platz?
aber wenn dus eh änderst is es ja eigentlich jetzt auch egal :fresse:
 
wenn man den radi im case verbaut dann verschenkt man kühlleistung

und wenn man ihn so verbaut, bekommt man Augenkrebs :fresse:
(nich böse gemeint ;) )

also meiner kommt auch rein, wegen 2°-5° mach ich mir da keine Platte, wenns so schlimm wäre mit Leistung verschenken, würden nicht so viele ihren Radi intern verbauen :)

mfg
 
Also so langsam wird mir das hier alles etwas zu blöd, jetzt werden auch noch Bilder gelöscht...Wenn's dann mal zu wenig OffTopic oder geFlame gibt, muss man halt noch ein paar Bilder löschen, oder wie sieht das aus...?!

Mal schauen wie lange der Post hier stehen bleibt, aus purem Trotz gibt's das Bild jetzt nochmal.

Auch würde ich mich über eine PN-Benachrichtigung mit Gründen für das Löschen meines Posts freuen, wer auch immer dafür zuständig ist!

dsc3087no8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch mal passieren, dass aus Versehen ein normaler Post mitgelöscht wird ;)
Nicht gleich aufregen.

Schönes Bild btw :)
 
und wenn man ihn so verbaut, bekommt man Augenkrebs :fresse:
(nich böse gemeint ;) )

also meiner kommt auch rein, wegen 2°-5° mach ich mir da keine Platte, wenns so schlimm wäre mit Leistung verschenken, würden nicht so viele ihren Radi intern verbauen :)

mfg

naja wenn ich knappe 30° in meiner bude dann ist das schon ganz wichtig frischluft aber ich habe 1dual innerhalb und 1tripple ausserhalb ,hätte gerne ein mora aber meine freundin spielt im wohnzimmer da net mit
 
naja wenn ich knappe 30° in meiner bude dann ist das schon ganz wichtig frischluft aber ich habe 1dual innerhalb und 1tripple ausserhalb ,hätte gerne ein mora aber meine freundin spielt im wohnzimmer da net mit

wieso?
sieht doch schöner aus, wenn der verblendet ist usw, als der tripple aufm deckel :d

mfg
 
@ Sixtron

Wo gibts den Mosfet Gigabyte X38 DQ6 Kühler?
Wo hast du den Bestellt..
Link Bitte.

Mfg

-----------------------------
 
@Silverscar: Echt :love: der di ! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
nächste woche ist wieder alles anders :fresse:

Wakü auf der Grakas, Mora2 usw.


also manche leute werd ich nie verstehen....jetzt haste deinen radi schon extern, wieso dann die anschlüsse nach unten? so wird dein radi nie richtig voll und er wird so nie die gesamte kühlleistung bringen!

:teufel:
 
also manche leute werd ich nie verstehen....jetzt haste deinen radi schon extern, wieso dann die anschlüsse nach unten? so wird dein radi nie richtig voll und er wird so nie die gesamte kühlleistung bringen!

:teufel:


das wär mir neu - man kann per drehen des Towers die Luftblasen entfernen






 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist ronin dazu nicht in der lage (nicht genügend pudding in den armen) ;)
jedenfalls sind bilderqotes nicht schick, schon garnicht wenn beides auf der selben page ist.... dass manche leute das nie verstehen.....

2topic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine sehr schöne individuelle Lösung umgesetzt, Maulwurf! :banana:

Wo kann ich Deine Gitarrenmusik downloaden?

danke, danke. das dingen ist eigentlich mit minimalsten aufwand entstanden. elemente zusammengeklebt. agb hält nur dadurch das ich echte edlestahlrohre verwendet habe. und montiert hab ich das ganze, in dem ich ein nylonband genommen habe und das teil mit an die tv halterung gehängt habe. :fresse:

ps: musik gibts keine runterzuladen ;)
 
@ Dümpler: rück mal ein paar mehr Bilder vom System raus ;)
die roten Revos machen sich gut am Radi ;)

@ Silverscar & Rafl: sehr sehr schick :)
 
So mal wieder nen Update von mir:

Neuer Farbe beim zusatz, Neu verschlaucht, Kabelbinder weggelassen und die Laing auf Ultra umgelötet. Leider kommt meine Cam nicht mit nachtaufnahmen klar. Muss ich mir wohl mal die von nebenan leihen.







 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralf
Jo feintuning:coolblue:. Kabelmanagment muß ich heute noch machen, allerdings fehlen noch die neuen SATA Kabel. Die Revoltec sind zu kurz zum sauberen verlegen. Nächste woche wird der EK noch weiß beleuchtet und dann sollte es passen. Werd noch die andere Cam holen und dann gibts schöne Nacht Pics:cool:.

@Chris_007
Feser One UV Blau mit G48, damits dunkler wird.

Die LED in der Laing ist in real weiß wie die des Silverlightnings, der mit der Cam auch net so ausschaut.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh