WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I'm back @ WaKü :)

ein Paar pics sind nur suboptimal aba für bessere langt der Akku nicht ...

6023side-dunkel.jpg


6023side-dunkel-offen.jpg


6023chipset.jpg


6023side-dunkel-offen-pumpe.jpg


6023side-dunkel-offen-winkel.jpg


Jetzt mal mit UV Licht ...

6023side-uv.jpg


6023side-uv-rot.jpg


6023side-uv-cpu.jpg


6023uv-pumpe.jpg


6023side-uv-board.jpg


6023graka-uv.jpg


Heckansicht ...

6023l_fter-blau.jpg


6023l_fter-rot.jpg


AT mit weisser LED, aba wie es scheint bekommt die nicht genug saft vom Aquero, müsst was heller sein :hmm: das Pic hab ich a bissi nachbearbeitet damit man was erkennt ...

6023aquatube.jpg


Disks :

6023disks1.jpg


Innenseite mit Lüftern und Tempsensor zwischen die lamellen gesteckt ...

6023radi-innen.jpg


6023front11.jpg


Die Zwei frontabdeckungen muss ich noch a bissen bearbeiten denn jetzt passen sie nicht drauf ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattest wohl keine lust die pumpe richtig sauber zu machen, oder warum hast du nun grünes wasser ;)
 
Den Thermaltake FanDuct habe ich mir auch bestellt. Den gibt es glaube ich nur noch bei Conrad. Sonst gibt es da ja keine Schönen.
 
kalgani schrieb:
hattest wohl keine lust die pumpe richtig sauber zu machen, oder warum hast du nun grünes wasser ;)
:lol:


neeeeeeeee ...

Die pumpe wurde zerlegt und auf gründlichste gereinigt ... aba des UV-Blau von Alphacool war "verdorben" - schwimmen so komige flocken in der flasche :hmm: und ich hatte sonst nix an zusatz
 
@ any

schaut nice aus ... aber warum haste die pumpe net gescheid fest gemacht? und die überkreuzung bei der at oben schaut au net dolle aus ...
 
Ich hab momentan so nen UV-Zusatz aber gibts nicht noch so nen gescheiten Zusatz um ein bisschen die Farbe zu ändern sprich Blau oder so ohne das es den Schläuchen oder sonstigen schadet???
 
Musst du Glück haben, dass noch jemand was aus der letzten Sammelbestellung übrig hat und verkaufen möchte (ich habe leider gar nix mehr!). Oder du musst halt selbst eine SB auf die Beine stellen.
 
Skywalker [HWLUXX] schrieb:
Ja Dye-Lite könnte ich auch gebrauchen. Hat einer von Euch nen Link ?

Ich habe noch eine flasche Dye Lite Clear Blue und Rite Blend übrig.
Beide sind wenig benutzt und sitzt noch ungefär 80% drin.
Schick mich mal ein PN, falls du interesse hasst.
 
aber warum kühlst denn nich auch die graka mit, mir tun dir ohrn schon beim ansehn weh:heul:
 
@kalgani: hehe, man beachte auch die flusen im nb-kühler, im 3ten Bild :fresse:

hattest wohl keine lust die pumpe richtig sauber zu machen, oder warum hast du nun grünes wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl schrieb:
@kalgani: hehe, man beachte auch die flusen im nb-kühler, im 3ten Bild :fresse:

Genau aus diesem Grund gehe ich zuerst in den NBX, und dann in die restlichen Kühler, da dieser sich am einfachsten zerlegen und reinigen lässt :coolblue: .
 
Heute ist endlich mein Paket von Alphacool angekommen!
Inhalt:
Nexxos NBX-N für DFI Lanparty Ultra-D
Nexxos GP2N-X für Asus EN 6600GT

p1010490medium0ij.jpg


p1010492medium8po.jpg


jetzt fehlen nur noch Anschlüsse,Schlauch und eine Blende!
Schlauch wird 8X1er Schaluch UV-Aktiv von Innovatek!
Blende wird eine von Watercoll für Black Ice Extreme Tripple
 
jo hab ich schon! hab en paar seiten vorher schon die restlichen kühler und sachen gepostet!
 
hm, dreck im nb-kühler ?! oder sieht das auf dem bild nur so aus ?!
 
aber wenn deiner neu ist, kann das auch gut der fall sein...
auf jeden mal durchspülen..
 
Heut ist endlich meine Wakü gekommen. Und ich Idiot hab mir die falschen Anschlüsse geholt. Hab das vor lauter Freude bei der Bestellung übersehen. Nu sitzt ich hie auf 1/4er Anschlüssen. Die neuen sind aber schon unterwegs. Hier sind mal die guten Teile:

 
Rolf schrieb:
Sind aber 1/8" Anschlüsse oder bin ich blind?

Ich werd schon ganz wirre. Klar, das sind 1/8er und ich brauch 1/4er.. Kein Guter tag heut :(

Das ist nen Watercool HTF3 Triple Standard.
 
Weil ich vom leistung des UV Dye Clear blue und Rite Blend irgentwo enttauscht war, habe ich am wochenende mal eine andere zusatz genommen.
Diesmal kam D-Tek Visible Blue drin, welcher ich auch vor einige wochen in mein AMD system geändert hatte.
Das visible blue gibt ein blau - grünes resultat, und die leuchtkraft behallt sich schon besser als beim UV-Dye. Ich finde es persönlich besser aussehen.


Im P4 rechner :

visblue2.jpg



visblue4.jpg



Im AMD rechner :


visblue5.jpg



visblue6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh