WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, das ist hier der Bilder-Thread. Kommentare zu Bilder sind immer erwünscht, aber für alles andere gibt´s dann den Quatsch-Thread ;)

@ xtra9: Ich weiß, keine Hektik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MFloX schrieb:
Jungs, das ist hier der Bilder-Thread. Kommentare zu Bilder sind immer erwünscht, aber für alles andere gibt´s dann den Quatsch-Thread ;)

@ xtra9: Ich weiß, keine Hektik ;)

sag halt gleich :btt: ;) aber gleich mal was neues von mir!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich das Sys lüfterlos, bis auf die beiden super leisen teile im NT! ^^ Die nervigen spannungswandlerteile hab ich per bios deaktiviert!! *gg* ausserdem is mir der tygon ausgegangen, deshalb musste der uv grüne pur aushelfen! ;)

So, hier mal was von drinnen!! Schläuche werden wieder mal anders gemacht, wenn neuer AGB da ist, grünes kabel kommt wech und die blauen auch noch besser weg!!

10005456bc.jpg

Hier mal meiner neuer monster radi!! muhahahaha..... dadurch ist endlich n komplett lüfterloser betrieb möglich!! hab idle 27-30°C cpu und load 36-40°C!!

10005466bd.jpg

10005477gm.jpg

@ Vaid-XXL

du hättest dir gescheider mal gescheide hw gekauft als so ne "wakü" ... oder aber noch nen bissl mehr gesparrt und gleich neue hw + gescheide wakü gekauft ;)

@ Mochti

die laing schaut gut aus :)

nur was hastn mit der gemacht das die innen so rot is :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
oha ... das wusst ich gar net :hmm:

na dann :fresse:

homerIII hat mir seinen blacklord für 35 abgegeben und da hab ich zugeschlagen...

die pumpe is ne gardena pumope ausm baumarkt :)

jop, is die ultra! ^^ ich find aber, das rot schaut sehr geil aus! vor allem, weil mit meinem fatal1ty eh schon n ganz schöner rot touch im case ist!

mfg

wenn du meinen renault kühler meinst, dann haste wirklich recht! ^^ für 41€ inkl. neu im ebay gekauft!! h3h3 kühlleistung ist wirklich ends geil! könnte man natürlich auch noch lüfter dran baun, dann wär aber der effekt wieder futsch! ;)

mfg

omfg!:eek:
2 Kreisläufe mit je einem MORA 2 PRO:eek:

welches stepping hat denn deine CPU?
bestimmt eine 0547 GPWM oder 0602 GPMW, oder?

Wenn er nichts geändert hat sollte es ein 0547 GPWM sein.

gefällt absolut nicht, so ein wirr warr, ne das ja übelst. -.-

@DOPIERDALACZ: Nicht nur die Kabel ;) Die Schläuche schauen aus wie ein Rätsellabyrinth aus einer Frauenzeitschrift...

Aktiv oder passiv?

DOPIERDALACZ schrieb:
du weißt warum ich keine Winkel haben will:drool: und schade das man das Wasser noch nicht bimmen kann hätte dann 3 m weniger Schlauch genommen

ja dann bimmm das wasser mal :lol: *bimm bimm* eine ladung wasser auf deck 5, :fresse:

das meint ich doch garnich, klar das man wasser nicht beamen kann, noch nicht :fresse:

aber man könnte es doch ein wenig ordnen, und warum 2 kreisläufe, raff ich ne.

Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
Jungs es sind 26 Anschlüsse wer macht es geordneter ?

1 kreislauf, und dann schön von unten nach oben und nich kreuz und quer.bei dir geht ja ein schlauch mal mitten durch, dann von oben nach unten, usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh