WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab deine Wakü schon vor paar Wochen bei Inno gesehen.. gefällt mir echt super, besonders deine Konskrutionen wie der HDD Kühler. Echt spitze! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow diese vielen Kabeln stracken so rum, ist aber anderst auch nicht möglich, ausser vielleicht die zwei IDE Kabeln hinterm Mainboard hoch zu führen...
Sieht aber trotzdem recht schick aus... wie krueml_ schon erwähnt hat, der HDD Kühler gefällt mir sehr.
 
so endlich fertig
ich hab jetzt echt keinen bock mehr
der kompletter rechner musste zerlegt werden, neues loch für den dual radi rein und wieder alles einbauen

das ist das gute stück
lianli38.jpg


und hier unten eingebaut
lianli39.jpg


zum glück sieht man das chaos da unten nicht...*g*

ach ja temps
der bi pro 2 ist um gute 10° besser als mein alter airplex evo 120
beide mit 5v päpsten
 
_Cyber_, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich kein Chieftec-Fan bin :)
 
wie hastn du den sauberen "knick" im schlauch der nach oben geht hinbekommen?
 
so, erstmal fertig.

das mit der schlauchdurchführung gefällt mir überhaupt nicht, genauso wie das oben das gitter verbogen ist, das werde ich noch gerade biegen, für die schlauchdurchführung lass ich mir noch was einfallen.


 
ich glaube das ist nur eine optische täuschung durch den staub.
 
Ne, ist es wohl nicht. Da wurde der Dremel geschwungen. ;)
Sieht aber trotzdem gut aus und das könnte man ja noch zurechtbiegen..
 
so langsam läuft mein PC wieder :)
samstag sollte es fertig werden.....

und nein in das Case kommt nicht noch ne Wakü :fresse: ist in nem Externen ;)

Ausserdem hab ich die Laufwerke mal ein bisschen Anders präpariert :d

 
DagoDuck schrieb:
Omg, wie sieht denn die Lüfterblende aus? :hmm: Vollkommen "zerhackt".

hm, ich hab Lust auf ne deftige Stopfente :drool:
soll ja herzhaft lecker sein :love: :teufel:


wie gesagt, ist noch nicht fertig.
ist halt am anfang von Eigenkonstruktionen so das nicht alles nach Plan läuft :hail:
 
@nils918634968 Natürlich geht das ;) Lüfterblende und Mora2 zu Watercool schicken und die machen das dann für dich. Natürlich gegen ein Entgeld..

@cl4w :stupid:
 
Blos erzähl mir mal einer was das bringen soll denn mora in einer lüfter blende?

Auf dem bild von oben ist kein platz mehr um lüfter zu befestigen ohne denn mora zu beschägigen(lammelen) mit schrauben da würde ich doch lieber feinen draht nehmen und die lüfter so befestigen.
 
sieht nicht so kacke aus wie das mora dings alleine :)
da kommt noch eine schöne blende davor, ist schon in bearbeitung :)

@dago: :hmm:
 
So, Grafikkarten Kühler ist heut gekommen (danke an XimmoX). Gleich verbaut:


IMG_0129.jpg

IMG_0133.jpg

IMG_0138.jpg

IMG_0143.jpg
 
@ domsch: Sieht noch sehr ordentlich aus. Das macht doch nen großen Unterschied wenn man ummantelte Stromkabel hat.

@houly: Wuchtiges Teil haste da. Wiegt bestimmt nicht wenig...
 
Oh ja ein richtig schickes Teil. Bei mir ist auch n Heatkiller auf der Grafikkarte :love:.
@KoxBox was für ein Zusatz verwendest du ? Alphacool ?
 
So, jetzt mal wieder was zum ablachen! ;)

So hats vorher ausgesehen!

10005456kf.jpg


Und dieses Chaos muss jetzt aufgeräumt....

10005588qo.jpg


...mit diesem Schlauch....

10005599em.jpg


...in dieses frisch geputztes Case gepackt werden, das ganze auch noch schön aufgeräumt und total anders wie oben, da RAMKühler, Spannungswandlerkühler, Durchflussanzeige und Temperaturmesser dazugekommen sind! Ausserdem wird das Case noch fertig gedämmt mit Bitumen und Akustiknoppenschaum!! ;)

10005606fb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mochti ich möchte Pics vom fertigem System, sieht schon mal vielversprechend aus.

Hab jetzt n Pic mit meinem neuem DFI Board, Das 8 polige Kabel muss ich noch irgendwie sauber verlegen. Hab aber dazu jetzt keine Lust...
 
MFloX schrieb:
Die Fotos werden immer besser ;) :)

Yo das macht die Atemtechnick beim knipsen :d.

Hier zum Vergleich das Asusboard davor...
Ach übrigens, falls jemand n Asus A8N SLI Deluxe braucht. Siehe Signatur ;)
Steht nun zum Verkauf.
33747Incase.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh