WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@*Neo* Bilder vom fertigen Sys gibts hoffentlich noch heute oder morgen! ;) Werd mich heute dran machen und hoffe, das alles klappt! hehe

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das sys von neo echt geil, weil das blau überall so gleich ist! wirklich sehr schön!!

mfg

@Mflox yep hab ich, mit einem Papst Lüfter. Aber wirklich gelohnt hat sich es nicht.
~ 2-3° Grad bessere Temps. Aber damit hab ich schon gerechnet.

@mochti01 thx für dein Lob.

€dit: Der evo kotzt mich an... würde am liebsten unten noch den HTF3 Tripple reinmachen, allerdings passen dann die Bohrungen mit Sicherheit nicht überein...

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich ehrlich bin, das asus hat mir auch sehr gut gefallen!! warum haste gewechselt??

mfg

des sieht ja echt heiss aus bei KoxBox...

Edit: Neos aber auch...

hier mal neue fotos
single radi ist rausgeflogen

die kabel werden heute abend noch anders verlegt und die potis verschwinden auch ;)

LianLi_Aquatube.jpg

Kleines Bild am Rande ;)

Mehr zeig ich erstmal nicht weil das Case noch im Um- bzw. Zusammenbau ist

mfG saUerkraut

@ xpate

kannst du die bilder vielleicht mal n bisschen kleiner machen? ich mein mit dsl 6k isses kein prob, aber 1280 x 1024 würden schon reichen.

zu den bildern: viele unscharf, ein stativ hätte geholfen.

zum sys: sieht net schlecht aus!

hab gott sei dank mal zeit in den ferien gefunden um mal einzubauen!

Dann hab es auch mal geschafft das loch zu sägen aber leider hat das das case ziemlich mitgenommen:heul:

natürlich herrscht dann auch im zimmer richtig das chaos!

Projekt ist leider noch nicht fertig da es noch ein problem mit meinem NT gab, da es senkrecht verbaut ist hängt es genau vorm anschluss des radis und nun muss ich leider mein NT wieder waagerecht stellen! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@WhiteTiger20004

wird es geben :)

@Clankiller

Schöner Lack aufm Deckel aber sind da Kratzer drin? Sieht nämlich so aus....

mfG saUerkraut

saUerkraut schrieb:
@Clankiller

Schöner Lack aufm Deckel aber sind da Kratzer drin? Sieht nämlich so aus....

mfG saUerkraut
ja leider die stichsäge hat leider das band kaputtgemacht!
sieht aber in echt nicht so schlimm aus und mit blende ist das kein problem!

Zuletzt bearbeitet:
du hast auch ganz unsauber geschnitten ..
das loch für den radi will ich mir gar nicht angucken :(

ist auch mehr glück dass das alles passt hab leider nicht berücksichtigt dass die anschlüsse nicht in der blende mit eingeschlossen sind also musste ich so weit die blende schieben dass es passt sonst würden die anschlüsse nicht zum loch gelangen aber das sieht man alles nicht wenn die blende und der radi eingebaut ist!
Bin halt auch nicht der geborene Handwerker mit sehr viel Geschick!

Zuletzt bearbeitet:
doch das ist nen ganz neues
schlauch etc ist nun erstmal final
lediglich die kabel und die potis werden noch anders verlegt
der lüfter vor der festplatte wird auch nocht anders verbaut
ist alles etwas notdürftig hergerichtet ;)

*Neo* schrieb:
@KoxBox was für ein Zusatz verwendest du ? Alphacool ?

Das ist das UV-Fluo Green von Alphacool welches nicht im Kreislauf verschwindet, zusätlich hab aber noch ein 2-3 Tropfen UV-Dye ClearBlue beigemischt, gibt nen coolen Nebeneffekt imho ;)

120if.jpg

230yu.jpg

459py.jpg

346ec.jpg

mfg koxbox

So ich hab auch ma wieder was neues zu verkünden und zwar meinen watercooled Fernsehtisch Home-Server :) is leider nich soo schön anzuschauen, aber es is nix alltägliches. Die Wakü sollte möglichst preiswert sein und einfach nur das Geräuschnieveau des Servers senken, da der so ohne weiteres nachts nich in mienem Zimmer laufen konnte (Beleuchtung konnte ich dafür natürlich ausschalten, soen Blaulichtmilieu is jetz nich grade schlaffördernd, obwohl blau ja eine sehr beruhigende Wirkung haben soll ;) ; es läuft generell nur der 120mm Lüfter + den Netzteillüfter, die beiden anderen Lüfter von AC sind nur zu showzwecken drangebastelt ^^ )

Das Kabelgedöns lässt sich aus Platzgründen leider sehr schlecht verstecken, aber ich hab mir da schon was mitnem doppelten Boden überlegt...

Das Plexoíglas ist auch etwas ungerade abesägt/gebrochen, weil ich das schnell aus ein paar Resten zusammengeschustert hab....is alles noch überarbeitungsbedürfrtig

In Zukunft soll in den Fernsehtisch noch ein schicker schwarzer 5-Kanal AV Receiver und ein passender DVD Player in schwarz...

Wenn ich irgendwann mal zuviel Geld hab, werd ich die freien "Schächte" links und rechts dafür nutzen so ca. 5-6 Festpladden wasserzukühlen, aber dann müssten noch nen zusätzlicher Radi + Wasserkühler und natürlich die Pladden erstma angeschafft werden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jau das ist mal was anderes, sowas find ich immer gut, wenn jemand sich Gedanken macht und es dann eiskalt durchzieht bis zum "bitteren" Ende ;) Sitzt Du dann vor dem Tisch und guckst da immer rein und beobachtest alles wie es läuft und funktioniert ? Ich glaube ich würde dann nur noch rein gucken und nix anderes mehr nebenbei an dem Tisch machen können :) Jedenfalls gefällt´s mir sehr was Du da zusammen gebaut hast!

bundymania schrieb:
jau das ist mal was anderes, sowas find ich immer gut, wenn jemand sich Gedanken macht und es dann eiskalt durchzieht bis zum "bitteren" Ende ;) Sitzt Du dann vor dem Tisch und guckst da immer rein und beobachtest alles wie es läuft und funktioniert ? Ich glaube ich würde dann nur noch rein gucken und nix anderes mehr nebenbei an dem Tisch machen können :) Jedenfalls gefällt´s mir sehr was Du da zusammen gebaut hast!
kann ich nur bestätigen:coolblue:

noch was: hast du da plexi oder glas benutzt ? Das kann ich auf den Bildern nicht so gut erkennen
hier mal ein olles Bild, damit wir wieder BTT kommen :)

Danke, das hör ich gerne...

Naja also anfangs war das wirklich so, da war in dem Ding noch nichtma ne Festplatte drin (sieht man ja auch, da is grad nur ne Üvergangspladde mit 14gb drinne) und ich hab ihn trotzdem angeworfen nur, um die fast vollständige Hardware in Aktion zu sehen :P

Mittlerweile hat sich das en bissl gelegt, weil das Geräuschniveau auf Dauer nich zu ertragen war (deshalb auch der Schritt zur Wakü), mein erst PC ist ja auch watercooled und demensprechend leise, von daher hör ich jeden Mucks ^^

Gruß
Sushi

EDIT

Das ist immoment noch dieses billige Bastlerglas/ Bastlerplexi ausem Baumarkt, also nicht gerade kratzbeständig, aber wie gesagt, is aus Resten zusammengeschustert. Wenn mal wieder Geld in die Kasse reinkommt, was als Schüler nicht so häufig passiert :fresse: , dann wird zumindest die obere Platte durch richriges Glas ersetzt

Zuletzt bearbeitet:
@KoxBoxaaahhh ja, sieht wirklich sehr schön aus und der effekt :eek: ist wirklich einmalig, einfach goil.
Hab jetzt noch etwas Kabelmanagement betrieben. Wegem DFI Board musste ich extra das zusätzliche 8 polige Stromkabel nach vorne führen, ein Akt die schön hinten mit Tesabeklebten Kabel´n wieder zu lösen und wieder ordentlich verlegen.
Das Asus Board hat statt dem 8 poligen nur das 4 polige Stromversorgungskabel gebraucht.
Und untenrum so weit wie möglich gecleant.

Ne, :fresse: ich bin auf der Suche nach einem HTF3 X Triple. Siehe Signatur :d.

schöne pics :drool:

ich hab auch nochma versucht die bilder nen bissl gescheider hinzubekommen:

6231DSCN3304.JPG

6231DSCN3307.JPG

6231DSCN3308.jpg

6231DSCN3310.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh