WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe eine die von der seite rein strahlt, wenn ich sie direkt ranhale is das wasser im direktem strahl von der led grün,
und ja jatte mal gelbe, aber die schläuche sind komplett neu, und die sachen alle durchgespühlt, mit uv kontrolle, und da war kein gebes leuchten mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder was von mir:

9174DSC01814.JPG

@ TheEdge

Das sieht einfach Hammer aus. Geil :hail:

Edit: Wo gibt´s das Display zu kaufen was Du drin hast? Genau sowas suche ich :love:

Zuletzt bearbeitet:
hö? is der auslass oben?
und ne frage zu den winkeln, wenn ich ne laing habe, wollte ich vorne wo die anschlüsse sind 2 winkel ranbauen, die nach oben gehen, wie dreht man die rein?
weil wenn einer drinnen is, dann würde der andere beim reindrehen doch dagegen stoßen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch keine Lüftersteuerung :d Ein einfaches Display, welches die Anzeige von Systemtemperatur, Prozessor, CPU-Auslastung, Netzwerkstatistiken, Speicherplatz, Winamp Titel, News-Feeds (z.B. BBC-World), Game Stats, Email details,... etc. anzeigt..

Max0505 schrieb:
viel zu laut :p

tagan kann garnicht leise sein :fresse:
kann ich nicht bestätigen, zumindest ist meins sehr leise (Easycon 480W) :banana: :coolblue:

Gruß
Chris

@theedge

Woher hast'n das lange PCIe Kabel beim Tagan? Meins reicht im V1100 gerade so bis zur Grafikkarte!!!

Timewarp82 schrieb:
Achso :banana: Meine Augen sind nach der Frühschicht immer so Müde :fresse: Sacht ma... Kann man damit auch die Lüfter steuern?

Ach scheiss drauf ich bestells einfach :fresse:

Für das gleiche Geld kaufst Du dir besser ein Aquaero. Da hast echt mehr davon. ;)

4nt1 schrieb:
hö? is der auslass oben?
und ne frage zu den winkeln, wenn ich ne laing habe, wollte ich vorne wo die anschlüsse sind 2 winkel ranbauen, die nach oben gehen, wie dreht man die rein?
weil wenn einer drinnen is, dann würde der andere beim reindrehen doch dagegen stoßen oder nicht?

Der Verbindungsrohr zwischen 1/4" Anschluss und Winkel ist drehbar.

DaReal schrieb:
@theedge

Woher hast'n das lange PCIe Kabel beim Tagan? Meins reicht im V1100 gerade so bis zur Grafikkarte!!!

Das ist das ganz normale PCIe Kabel welches bei dem NT dabei war.

@ Time

Bei aquacomputer unter Steuerung!

Ich hab auch eins bestellt, kommt morgen :)

TheEdge

Hast du inzwischen wirklich gut hinbekommen. :bigok:

Ich bin zu faul geworden, das Kabelgewirr zu beseitigen. In meinem V2000 siehts aus wie Kraut und Rüben.
Aber funktionieren tut die Kühlung so Prima.

13509P1030772.JPG

wie elegant das doch mit ordentlichen kabeln aussehen würde... :shake:

Ich weiß... :p

Ich bastel nicht mehr ganz so oft, ärgere mich aber jedesmal über die Kabel.

Das Untergeschoss sieht man ja auf dem Bild noch garnicht. :heul:

...was ist denn das für 'ne Strebe da in der Mitte? Die verdeckt ja die wichtigsten Sachen... :d

...ich denke mal, ohne die wird das Case zu instabil? Müsste doch das V1200 sein? Aber ich behaupte fast mal, ich hab das auch schon ohne die Strebe gesehen... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh