WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terrorbifi schrieb:
Bald ist der Abi-Stress vorbei.... Dann kommt auch mein EK rein :love:
Sieht echt gut aus bei dir :bigok:

Danke. :)

Habe mal kurz 3D05 laufen lassen.
VGPU 1.5V, MVDDC und MVDDQ auf 2.1V.
GPU/Mem takt : 725/825.
Idle / Last (ATI Tool): 30° - 37,3°
Also gute werte, denke ich.

so ich kann auch bald bilders reinstellen :)
habe bestellt :) die hatten nurnoch einen xp silver(i hope that i'll get it)

Die Verbindung
GraKa<->AB
hätte man wenn man schon die CF prepared-Version hat, ohne Winkel vom Boden des Kühlers aus machen können.
Sonst aber nice :).

Ok, mal was Grundsätzliches:

Was gehört hier rein ?:

• Fotos der eigenen WaKü oder einzelner WaKü-Komponenten

• ein paar Kommentare, aber keine Diskussionen

Was gehört hier nicht rein?

• Gequatsche, Diskussionen

• Vorankündigungen von Bildern
  • Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht

Habt ihr Fragen oder Anregungen zu WaKüs, die hier vorgestellt wurden, dann stellt die Frage einfach im dazugehörigen Quatsch-Thread und dann könnt ihr euch da austoben

Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken. Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, ob deine letzte bemerkung auf meine bilder gemeint waren.
Falls ja, meine entschuldigung. Habe die jetzt auf 900*600 reduziert.

@jupiler: Schaut schick aus! Den Winkel an der Graka kannst dir noch sparen, wenn du die untere Öffnung vom EK nimmst statt beide oben ;) Aber so gefällt's scho gut!

Hier mal wieder Pics von meiner Wakü, diesmal mit ner anderen Cam...

Comments erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selfmade painting :) rockt !

Yep, dass ist die AC Ryan UV Farbe.
Allerdings ist die Farbe nicht abriebfest... Muß man ganz schön vorsichtig sein beim anfassen der Slots.

Ich habe die Slots vor kurzem ebenfalls lackiert, allerdings auf einem anderen Board in uv blau :

@bundy sieht gut aus, ist das auch AC Ryan Farbe ?

jep !

Da wir eh gerade beim Thema WaKü+UV sind, anbei erste Bilder von der GraKa, die seit ein paar Tagen nun gemoddet ihren Dienst tut :) :

Zuletzt bearbeitet:
@ bundymania
LOS ich will bilder von dem heattrap sehen :d oder machst du alles erst wenns fertig is? ^^

@bundymania
find ich sehr geil
noch geiler wäre es wenn du die scheibe in einer anderen farbe zb rot leuchten lassen könntest
vll kannst du irgendwo ne rote led passend verbauen

mfg xy04

@Gnorkill: :) In dem PC sieht´s noch sehr unordentlich aus, läuft alles erstmal nur zum Test - daher als Vorgeschmack erstmal diese Teaser Pics ;) Wenn ich Lust und Zeit habe ordne ich dann alles und dann gibts mehr Bilder von innen und außen. Der Heattrap Kühler hält übrigens bombenfest mit dem 2-Komponenten Kleber

@xy04: in diesem PC möchte ich mich nur auf blau und uv als Farben beschränken, ich hatte vor einigen Jahren mal einen Rechner mit insg. 4 UV Farben gemoddet - nach einiger Zeit wurde man etwas high von dem ganzen Geleuchte ;)

€: Na ich will mal nicht so sein ;) Hier ist der Kühler, ich glaube der fühlt sich da ganz wohl:

und weil mal jemand danach fragte, ein Pic vom H20 Gitter :

PS: Der Schlauch wirkt auf den Bildern leider etwas heller als in natura :( Kenner des Inno Schlauchs werden wissen, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man das denn so ordentlich an den slots angemalt?
und das mit der scheibe rockt auch total, will auch, aber an meiner 9800 pro sind keine löcher :(

aber sieht echt nett aus.

eine ruhige Hand und einen dünnen Pinsel und rings herum kannste mit Malerkrepp abkleben, dann wird´s gut.
Die "Scheibe" ist 3mm acrylglas uv aktiv von ac ryan, das kannste Dir erstmal grob per Stichsäge oder Dremel aussägen und dann die Kanten schleifen und polieren per Hand oder auch mit nem Dremel und passendem Aufsatz.
Vielleicht mache ich noch eine Gravur rein, DAS ist aber eine Ecke fummeliger :)
Das Acryglas habe ich in meinem Fall mit M3 Gewindeschrauben befestigt und oben jeweils Gummipuffer drunter , damit die Höhe gleich ist - nur links hinten ging das nicht, da ist es notgedrungen etwas schief, weil dort die Anschlüsse f. USB etc. auf dem Board sind - fällt aber nicht sonderlich auf.
Bei Deiner 9800er GraKa kannste sowas aber auch ohne Löcher mit Plastikclips an den Seiten verwirklichen, oder doppelseitigem Klebepads - Möglichkeiten gibt´s da einige :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, muss ich mal kucken, aber klebepasd denke ich mal nicht, den die sieht man ja.
vielleicht mit clips.

und wegen dem lackieren muss ich mir nochmal überlegen.

und an das was n bisschen weiter vorher war wegen den agbs, dem lochblech und den ccs,
wo dann alle meinten wegen leds, da müsste man erstmal kucken, ich würde eher blaue entfehlen, denn meine flüssigkeiten sowohl die cooltec und die dye lite sprechen besser auf blaue leds an als auf uv, und dann sieht das meist nur lila drumherum aus.
also mit den leds muss man sich wirklich überlegen, und am besten irgendwie vorher testen.

Mit dem RAM aus meiner Sig würde es bestimmt besser aussehen :fresse:.
Sonst aber ein sehr schönes System, nur das Windows ist meiner Meinung nach etwas klein ;).

Ist doch ganz nett, oder?
Demnächst wird noch aufgerüstet, mit DFI Lanparty UT Ultra-D und Alphacool NB SLI1:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Is das da ne Pappkiste beim Radiator?!

Statt der Pappe Metallblenden nehmen und z.B. in schwarz lackieren, sieht dann viel besser aus.

Ja, das ist Pappe. Ist als Luftführung gedacht und funktioniert hervorragend.
Sieht nicht ganz so toll aus, aber hängt eh unter'm Schreibtisch und ist damit nicht sichtbar.:stupid:
Na dann würd ich eher noch Sperrholz nehmen, geht auch und überträgt keine Geräusche.

Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1
nice erst recht dein window. Die XMS würden recht gut dazu passen aber ich rate ab habe ja noch die Balistix bei mir drin und das geblinke kann ein echt auf dem keks gehen. Ob wohl das bei denn xms es nicht so extrem ist.

Billy Kid
deine idee mit dem radi ist nicht schlecht gefällt mir mit plexi währe es noch besser.
Etwas durcheinnander finde ich es in deinem gehäuse mit kabel und schläuchen.

Fals noch nicht im quatsch thered gesehen hier dann noch mal verbesserungs vorschläge immer her damit ist das erste Foto nach meinem komlett umbau in ein neues gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh