WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@o$$i dieser geile Innoschlauch :love:.
Aber die Pics waren schon mal größer und viel schöner...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Neo* schrieb:
@o$$i dieser geile Innoschlauch :love:.
Aber die Pics waren schon mal größer und viel schöner...

naja ... wegen der größe: ich hab ma nen bissl rum experementiert und ich find in der größe macht die cam die besten pics :fresse: und bessere pics von mir? glaub ich net ;)
 
@ Neo
sieht sehr sehr nice aus. Hast auch ne gute cam die den uv efekt gut rüberbringt ^^
 
feines sys neo und top uv effekte, auch wenn die Kanten nicht sehr rauh sind, würde ich wg. der Optik vielleicht nen Slotblech mit 2 Löchern für den Schlauch nehmen und evtl. die Kathode unten noch etwas unsichtbarer platzieren, sofern möglich.
 
GnorkilL schrieb:
@ Neo
sieht sehr sehr nice aus. Hast auch ne gute cam die den uv efekt gut rüberbringt ^^

Da haste recht :d.

bundymania schrieb:
feines sys neo und top uv effekte, auch wenn die Kanten nicht sehr rauh sind, würde ich wg. der Optik vielleicht nen Slotblech mit 2 Löchern für den Schlauch nehmen und evtl. die Kathode unten noch etwas unsichtbarer platzieren, sofern möglich.

Mhhh dass mit dem Slotblech funktioniert leider nicht. Sind 11/8er Schläuche und so weit ich weiß gibts für die kein Slotblech...
Der Tip mit der Kathode kann ich mal probieren. Werd ich mal ausprobieren wenn ich Zeit hab.
Das bedeutet jetzt gleich :d.
 
Neo .. die Slotbleche mit Schlauchdurchlass haben alle Löcher mit 12-13mm, da gibt's kein Problem. Musst eben nur die Gummidurchführung weglasen. ;)
 
so nochma paar ...

diesma in größer:

6231DSCN3311.JPG


6231DSCN3312.JPG


6231DSCN3313.JPG


6231DSCN3315.JPG


6231DSCN3316.JPG


6231DSCN3317.JPG


6231DSCN3318.JPG


6231DSCN3322.JPG
 
sollte man den 4pol nicht auch noch reinstecken?
 
VL125 schrieb:
sollte man den 4pol nicht auch noch reinstecken?

is doch drinne :hmm:

Oder meinst du die zusätzlichen 4 Pins beim 20Pol bzw. 24Pol anschluss? Wenn du die meinst: muss man net ... und da es mein nt nicht hat, hab ich es einfach so gelassen ...
 
Er meint den überhalb des MIPS Kühler´s. Den braucht man nur im SLI Betrieb!

@ossi na geht doch :love: ;) Der Zern sieht einfach zum :love: aus.

krueml_ schrieb:
Neo .. die Slotbleche mit Schlauchdurchlass haben alle Löcher mit 12-13mm, da gibt's kein Problem. Musst eben nur die Gummidurchführung weglasen. ;)
Ok, thx für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein den auf Bild 4 und 5 ...

K, wusste ich net.
 
naja wennde die gummdinger weg lässt ist der Schutzgedanke ja irgendwie flöten :) 1-2mm kannste auch einfach etwas aufbohren und dann die Gumminüppel wieder drüber stülpen, ist schnell gemacht :)
 
@ O$$i:
Gib mir deine Hardware, deine Kamera und dein Knipstalent! :hail: :love:
(um mal das Zitat von Arnie bissl zu modifizieren :d)
 
achso ... ja ... den braucht man nur für sli ;)


@ Neo

ja der zern is echt nice :drool:

HugeXL schrieb:
@ O$$i:
Gib mir deine Hardware, deine Kamera und dein Knipstalent! :hail: :love:
(um mal das Zitat von Arnie bissl zu modifizieren :d)

die hw bekommste net :p

und die cam is nix besonderes (Nikon Coolpix 2100) und knipstalent? naja ... das is das erste mal das ich so pics hinbekommen hab :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal was Aktuelles von mir!
Graka ist noch nicht unter Wasser, kommt aber noch, sobald ich weiß welchen Cooler ich nehme. Ansonsten.. INNO UV Schläuche in Blau :eek: :love: :love:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4


Bidde ;)

Die Bilder sind mit Webcam.. also net meckern, es folgen, wenn alles fertig ist, noch welche mit richtiger Cam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun mal die Bilder von der Wakü in meinem Casecon :)
Leider nur mit ner Minolta Cam von 2002 gemacht :(


 
mein übergangskühler für die nächsten paar tage ;) den deckel werd ich normal neu machen. der gefällt mir nicht.

alles mit der flex geschnitten... ^^

Deckel.jpg
 
schaut doch gut aus, was gefällt denn nicht? kühler selber gebaut oder was modifiziertes?
 
@HeavenShallBurn sieht echt gut aus, gefällt mir.
 
ist nur modifiziert, drunter steht ein nexxxos XP bold. brauchte schnell ne sockel 478/479 halterung.

mir gefällt nicht dran das es nicht 100% gerade ist ^^ also ich werd mir mal nen satz lasern lassen. für jeden sockel mal nen deckel. bekomms ja kostenlos....aber nur wenn ichs nicht übertreibe ^^
 
HeavenShallBurn schrieb:
also ich werd mir mal nen satz lasern lassen. für jeden sockel mal nen deckel. bekomms ja kostenlos....aber nur wenn ichs nicht übertreibe ^^
Das war präventiv gegen die ganzen PMs, gibs zu :fresse:
 
auch, aber ich bekomm es kostenlos nicht unbegrenzt. wasserschneiden, lasern und kanten wird immer mal bei mir so zwischengeschoben bei kleinen teilen. bei größeren müsste ich bezahlen. ebenso wenn ich es übertreibe. ich lass nur alle 6 monate oder so mal was lasern.

also pn's bringen nix. ist nur rein fürn eigenbedarf.
 
WulleWuu schrieb:
So hier mal was Aktuelles von mir!
Graka ist noch nicht unter Wasser, kommt aber noch, sobald ich weiß welchen Cooler ich nehme. Ansonsten.. INNO UV Schläuche in Blau :eek: :love: :love:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4


Bidde ;)

Die Bilder sind mit Webcam.. also net meckern, es folgen, wenn alles fertig ist, noch welche mit richtiger Cam ;)



Keiner mal Kritik oder Lob ;( :hail:
 
Da sich mein aktuelles System gerade im Umbau befindet und ich mal wieder ein paar pics posten will, werde ich mal Bilder von meinem ALTEN System mit alter Wakü Posten um ein bisschen Nostalgie aufleben zu lassen. :d

INFOS: System von vor 2 Jahren
-Athlon XP 2500+ @ 3200+
-Radeon 9800 SE @ Xt
-Innovatek SingleRadi
-Eheim 1046 220V

alles begann bei mir mit dem Innovatek Basic LC Set. Die komponenten hab ich nach und nach durch bessere ersetzt. :P

Das Case hat mich mal 16€ gekostet, wurde neu lackiert mit UV-Orange deswegen auch die beiden UV-Kathoden an den Seitenwänden. Das Window is alles Selfmade. (Gib Kaufmoddern keine Chance! :P) :d

Sry für die Qualität aber die Fotos sind mit meinem alten Handy (Nokia 3650) gemacht worden. :d

IS HALT ALLES EIN WENIG OLDSCHOOL :d

CameraFX%20(4).jpg

Foto(01)(01).jpg

Foto(02)(01).jpg

Foto(03)(01).jpg

Foto(04).jpg

Foto(08).jpg

Foto(09).jpg

mfg Gn0rK!lL :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh