WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kauf dir die von revoltec....die sind recht gut

greetz
fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^Danke :d

Ich will jetzt nicht zusehr OT gehen, aber da die meisten hier KK haben, welche könnt ihr denn noch empfehlen??
 
Jup ... ich hatte auch welche von Revoltec ... bis der inverter verreckt is ...

jetzt hab ich blaue leds drinne (ein laser led und einen 80er dark blue)
 
revoltec rockt,
nur das doofe is, habe vorne einen alten dark blue, und dahiter 2 neue, und die neuen sehen viel besser aus
 
Da hier jeder auf Revoltec schwört werd ich die nehmen. Gibst ja auch billig bei ebay. Danke an alle :d

So aber jetzt wieder BTT
 
So jetzt mal ein paar Bilder bei nacht. Aber die leuchtkraft scheint meine Camera irgendwie zu überfordern. Habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert. :shake:

7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG
 
Hab ma wieder nen bisl aufgeräumt:

IMG_0007.jpg


Der 120er muss da hin, sonst werden bei den sommerlichen Temperaturen die spawas zu warm.

Nen bisl näher:

IMG_0011.jpg


Und ma von hinten ;)

IMG_0003.jpg


Demnächst kommt eine Zern Halterung und irgendwann mal auch ne UV lampe, will das ma leuchten sehen :d Dazu werd ich die kabelführung noch verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den ST im Bild findet darf ihn behalten? *g*

also irgendwie, ich weiss nich, die Ecke mit der Pumpe und dem AGB sieht so arg wackelig und schief aus. Und bin kein Fan von herrenlosen Lüftern die Lose im Case baumeln ;)

Aber zumindest hast gut Platz im Case durch dein Kabelmanagement
 
SinSilla schrieb:
Wer den ST im Bild findet darf ihn behalten? *g*

also irgendwie, ich weiss nich, die Ecke mit der Pumpe und dem AGB sieht so arg wackelig und schief aus. Und bin kein Fan von herrenlosen Lüftern die Lose im Case baumeln ;)

Aber zumindest hast gut Platz im Case durch dein Kabelmanagement

Da is auch noch nen zalman 7000 versteckt ;)

Die pumpe is auch recht wackelig, die steht auf so nem Küchenschwamm. Hab bisher keine bessere Möglichkeit gefunden, die zu entkoppeln. Den bei nem normalen Einbau sind die Schwingungen am Gehäuse viel zu groß.
 
@Houly:
Wird Zeit das ich mein pc-71 auch mal unter Wasser setze ;>
 
Beppy schrieb:
@Houly

pc71 ?

kabel sehen gut aus der rest auch.

Jup ;) Und danke

@mama: Ich würd mir nur net so ne blöde fertige Einbaublene holen, damit zerstört man das tolle Aussehen des Towers.
 
So nachdem ich das Netzteil tiefergelegt^^ habe ist oben im Deckel platz fürn Tripple Radi.



Doch halt: die Laufwerkskäfige mussten auch noch abgeschnitten werden:



Heute war dann Aussschnitt sägen angesagt:


Jetzt muss ich mir nur noch was mitm Lüftergitter einfallen lassen - ich habe ehrlich gesagt keine lust 20€ für ne tripple Blende auszugeben. Eine Variante mit 1,5m aufgeschlitztem 5mm Schlauch auf der Schnittkante und einem Baumarkt Drahtnetz scheint mir günstiger...


so, zum schluss noch die Pumpe anschnallen und dann gehts los:


Btw: vielen Dank am meine neue Blindnietzange ohne die ich das alles nicht geschafft hätte;
Und an Innovatek die beim AGB so schön viel Schaumstoff dabei gepackt haben, sodass ich mir das Pumpenentkopplungsset schenken konnte.
 
Jaa...:eek: ;)

Am nächsten Tag funktionierte sie wieder.Ich war fix und fertig.
Keine Ahnung was war.
 
Das mit den händen kenn ich irgendwoher ... is bei mir auch so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@xbox sehr schönes System, gefällt mir und stimmige Bilder.
 
hm, zwei Kreisläufe, kannste mal Bilder vom ganzen Gehäuse (mit Radis) machen?
 
jc2906 schrieb:
Jetzt muss ich mir nur noch was mitm Lüftergitter einfallen lassen - ich habe ehrlich gesagt keine lust 20€ für ne tripple Blende auszugeben. Eine Variante mit 1,5m aufgeschlitztem 5mm Schlauch auf der Schnittkante und einem Baumarkt Drahtnetz scheint mir günstiger...

wenn du schon über 60€ für die 3 lüfter ausgiebst ::shot:
 
@ xbox

hab das mit den händen gemeint ... hab mich oben verschrieben ;)


6231DSCN3610.JPG


:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh