WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4nt1 schrieb:
da wo du die schläuche so eng hast, sprich einmal in der mitte und einmal links,
warum gehst du nicht bei den inneren beiden rein, und bei den äußeren raus?

alt die jeweilig gleich gekenzeichneten tauschen, dann brauchste nicht so enge bögen machen

p51600025yw.jpg

gut, daran hab ich net gedacht... naja, nächstes mal wirds schöner...
wollte eucht eigentlich nur den Kühlerzeigen, net mein Verschlauchungskünste...:fresse:

@Hounted-Hill
bringen wirds net viel mehr als beim Komplettkühler...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs, Schluss mit dem Gequatsche, das Bilder-Quoten lassen wir auch und dann geht´s wieder weiter mit schönen Bildern :d ;)

Und keine Bilder, die breiter sind als 900px, alles was größer ist bitte verlinken.

Zur Auflockerung hier eins von mir... kennt jeder schon. Ich weiß ihr kriegt nicht genug davon :d.

33747DFI_Board.jpg

@kalgani:

ist das ein 120mm oder 80mm radi?

@Neo

Sehr schön. :) Aber mach mal einen Kabelbinder um den Geflechtschlauch des PCIe Steckers ;)

mfG saUerkraut

@Neo,entschuldige die Frage, aber was für einen Schlauch verwendest du :>

btw: war post No. 1000 *schalalalala* *sing* (=

Zuletzt bearbeitet:
Den Alphacool 11/8er Schlauch. Aber Achtung der UV Effekt verstärkt sich ein wenig durch die Langzeitbelichtung meiner Cam :).

*Neo* schrieb:
Den Alphacool 11/8er Schlauch. Aber Achtung der UV Effekt verstärkt sich ein wenig durch die Langzeitbelichtung meiner Cam :).
sprich Tygon :)
ja, konnte das R3606 nicht genau lesen bzw. das Wort Tygon.., naja, danke für die Info...

Nein kein Tygon... es ist wie oben erwähnt der Alphacool 11/8er UV blau ;).
Der hat ein schönen blauen UV Effekt.

€dit: Hier n Pic wie´s in Real Life aussieht:

Zuletzt bearbeitet:
sieht nett aus,
aber ich finde das doof einerseits finde ich die dünnen schläuche cool , aber die dicken gefallen mir auch hammer gut

Wurst Deluxe schrieb:
@kalgani:

ist das ein 120mm oder 80mm radi?

habe nie einen 80er radi besessen, ergo ist es ein 120 single (innovatek)

saUerkraut schrieb:
@Neo

Sehr schön. :) Aber mach mal einen Kabelbinder um den Geflechtschlauch des PCIe Steckers ;)

mfG saUerkraut

Nö... der hält auch so per Tesafilm :d.

MFlox schrieb:
Immer wieder schön, Neo :)

Thx.

4nt1 schrieb:
sieht nett aus,
aber ich finde das doof einerseits finde ich die dünnen schläuche cool , aber die dicken gefallen mir auch hammer gut

Thx.

sieht sehr sauber aus neo!

Kann mir nicht vorstellen, dass das Mehrschlauchsystem gute Leistung bringt, bei jeder Abzweigung geht das Wasser den Weg des geringsten Widerstands...

@Baraka Hö, wie ? :hmm: Was meinst du ? Auf welchen Post beziehst du dich ?

so hier mal mein etwas überarbeitetes system:

Bildquali is bissl schlecht, aber is halt ne 3 jahre alte digicam.

sieht gut aus, musst nurnoch oben n bisschen kabel ordnen

omg die lüftergitter da oben sollten weg da sie den luftdurchsatz erheblich verringern

wakü sieht ok aus, aber das case ist total verbaut (für wakü)! und sowas wird in diversen zeitschriften für ne wakü empfohlen :wall:

Mein Tipp: Kauf dir einen anderen CPU-Kühler, du wirst ein Wunder erleben :haha:
Aber so siehts schonmal gut aus ;)

Nix Besonderes, mein Zweit-Rechner eben. WaKü ist noch im Aufbau:

22244DSC09830.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Nix Besonderes, mein Zweit-Rechner eben. WaKü ist noch im Aufbau:

Nix besonderes....hhhmmm.Nicht jeder hat in seinem Zweitrechner eine Wakü.:d Aber klasse Bild und auf dem Mainboard scheint ja noch nie eine AGP Grafikkarte gesteckt zu haben.

doch, doch, das Board hat schon einige Karten gesehen. Aber eben nur AGP 8x, deswegen ist der Aufkleber noch dran.

hier mal ein paar bilder von meinem neuen lan rechner:

-lian li v-600
-black ice gt 360
-5x xinruilian 12cm lüfter
-zern pq+
-zern pq+ nv 40
-xfx nvidia 7800 gt
-enermax liberty 500w
-2x samsung 160gb sata platten

da ich zur zeit keinen sli nb kühler habe muss ich die nächsten paar tage mit dem standart dfi quierl leben.

hier mal zwei bilder, ich versuche da noch etwas mehr ordnung rein zubekommen. ist aber nicht ganz so einfach.

600-2.jpg

600-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
punisher mir gefällts sehr gut !
die hdds waagerecht um 180° drehen dann hast evtl. weniger kabel in den augen

und sonst so viele sachen die man umdrehen kann und weniger kabel zu sehen sind...

Sersch schrieb:
punisher mir gefällts sehr gut !
die hdds waagerecht um 180° drehen dann hast evtl. weniger kabel in den augen

und sonst so viele sachen die man umdrehen kann und weniger kabel zu sehen sind...

die platten kann man leider nicht umdrehen, da auf der anderen seite nur knapp 1cm platz ist. der platten käfig ist nicht ganz in der mitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh