WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inwiefern soll es ein Unikat sein? die Xtreme-serie gibt es schon seit langem in Chrom wenn ich mich nicht täusche, oder? und auch das X-Flow ist nichts neues mehr bei den Extreme-Radis, sieht aber dennoch sehrsehr gut aus!
 
Du wirst aber keinen GT Extreme X-Flow in Chrom in einem Shop finden ;)
 
Die Xtremes gab es vereinzelnd im Ausland als Chrom, dennoch scheinbar nie die XFlow Serie. Da war die Stückzahl sowieso limitiert.. Chrome und XFlow ging eigentlich erst richtig mit den GTs los.

MFloX schrieb:
Du wirst aber keinen GT Extreme X-Flow in Chrom in einem Shop finden

Vorerst nicht.. Aber mal abwarten, wann Willie GTX XFlow rausbringt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraiser, das sieht super aus bei Dir, die Farbübergänge weiss vom Lightning mit dem quasi hellblauen Milchschlauch ;) und dazu das dunkelblau vom vorderen Lüfter passen klasse zusammen ! Leg Dir unten mal ne lange Spiegelkachel ins Case, dann kommt das noch besser !

@stephan91: da stimme ich Dir teils zu, nochmal würde ich bei so vielen Kühlern nicht auf den dicken und sauteuren Tygonschlauch mit den EK Tüllen setzen, da die Gesamtoptik darunter leidet. Bei 2-3 Kühlern sieht´s besser aus und ich wollte zudem möglichst keine Winkel einsetzen, habe nur am GraKa Kühler einen verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich endlich mal dazu überwunden, meine neue Halterung einzubauen, die hier schon Ewigkeiten rumliegt.. Eine Wohltat für die Augen, seitdem der Alphacool Metalklotz raus ist! :)

pchellaussen.jpg


pcdunkelaussen.jpg


kuehlermacro.jpg


laingmacro.jpg
 
farblich würde sich ne 8800gtx gut machen :d
sieht 1a aus :)
 
so viel Kohle fürs Sys ausgeben und dann noch nen Röhrenmoni :shake:

sieht aber subba aus :d
 
schaut echt gut aus funki :d

Nur die GraKa stört ein wenig, aber net Schlimm.

Aber sag mal, bis jetzt kann ich nur ein Radi sehen?! Wo isn der andere?

BTW: hast du überhaupt nen WindowseitenteiL?
 
hmm....vll. ein bisschen heller....ich kann da so schlecht was erkennen :d:d
 
dann sieht man doch das schöne blau nicht mehr so doll :haha:und er muss nicht aufräumen ;)
 
hehe....jo...aber ein bisschen unordnung muss sein...sonst fühl ich mich nich wohl :d ;)

EDIT: Ist es eig. erlaubt wenn ich smiley von anderen foren hier als bild verlinke???
 


sieht echt richtig geil aus! das schwarz gefällt mir immernoch sehr gut :xmas:
 
Moin,
so nun bin ich endlich mal dazu gekommen ein paar Pics nach meinem umbau zu machen.
Als basis dien das P5WH Deluxe mit einem Core2 Duo 6600
Auf dem Board ist der Mips Kühlersatz, Auf dem Prozessor ist ein Nexxos XP und auf der XFX 7800GT befindet sich ein Innovatkek G70 Kühler.
Die beiden 120er Festplatten sind natürlich auch im Kreislauf eingebunden.
Den Kreislauf hält einen Inno HPPS aufrecht und 1 Dual Radiator mit 2 Revoltek 120er Dark Blue sowie ein Inno Konvekt Maxi hält die Temperatur im grünen bereich.
Im Wasserkreislauf befindet sich Innovatek-Protek sowie UV-Dey Blue.

1280_3762613365633831.jpg



so long
mallone
 
ist mir persönlicih zu wust..

Warum machst du nicht an die Graka noch n Winkel? dann wäre der schlauch net geknickt
 
Der schlau ist nicht geknickt das sieht nur so aus.
Wenn der Winkel nicht wäre würde er knicken.

so long
mallone
 
wenn das mal kein Knick is
attachment.php
 

Anhänge

  • 1280_3762613365633831.jpg
    1280_3762613365633831.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh