WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is nen Netzschlauch. Leuchtet in Echt auch so krass...

kommt, wenn der aquaero eingebaut ist ;)
Es leuchtet echt krass.
Willste nur eins im Hellen oder was?!

Da kann ich auch das Licht im Zimmer anmachen :shot:

€dit: Kannste haben

Zuletzt bearbeitet:
@Össi: War es schwierig, denn HDD Käfig rauszumachen? Wenn ja wie gehts?^^
Der Schlauch wo hinten links vom Single weggeht wo geht der hin? Zu nochmal nem Radi oder HDD?

da muss man nur 4 Nieten im Boden aufbohren, hab ich beim meinem PC70 auch gemacht

Da muss man gar nix aufbohren, der ist auf der einen Seite verschraubt und auf der anderen Seite in einer Schiene, sobald die Schraube weg ist kann man den ganz einfach abziehen.

und nu wieder Bilder... :)

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist 11/8 PVC Schlauch von Caseking.
Die ATX-Blende kommt, wenn ich wieder zuhause bin...(5.01.07)

@ Prinz

der Käfig ist geschraubt

und der schlauch geht zum HDD Küher.

So, auch mal wieder was von mir, zwar nur einzelteile, da Radi und CPU Kühler noch auf dem Weg zu mir sind, aber das ist ja auch schonmal was.

Schlacuh habe ich jetzt 5m 11/8ter PVC und 3m 11/8ter Tygon

Bilder sind mit meinem Handy gemacht.

dsc00006bl2.jpg

dsc00009tq9.jpg

dsc00010xk1.jpg

dsc00013rf3.jpg

dsc00014lq7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BTT mal schnell :lol:

Ich freu mich schon auf mein neues Board :d:d

Anhänge

• PC280936.jpg
    PC280936.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 125
Nein denke ich nicht ! Mache auch sehr schöne Bilder damit ... ist für ne Handycam wirklich Top !

Wie ich schon gesagt hab , werde demnächst auch einige Bilder posten

just me

Kuehler.jpg

Das hat mir der DHL-Mann gebracht. Wofür das wohl sein könnte?! :d

mfG saUerkraut

die wirken imo nur durch die Perspektive kleiner, sieht nach den Standard Tüllen aus.
Als Eierwärmer sind seine Kühler bissel klein, es sei denn , Du bist nen Schrumpfgermane ;)

I love Aquaero :love:

sieht klasse aus ! Die Knöppe+Schrauben am Aquaero evtl. schwarz gestalten für den letzten Kick :)

5RNc8o4y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh