WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne :d
Echt geil das Teil!

Ich vestehe es absolut nicht wieso Aquacomputer keine schwarzen Buttons fürs Auqaero raus bringt. Wären sicher genug Abnehmer da.

ja Ralf, das ist genau die selbe Blamage wie mit den schwarzen Blenden für die Watercool Produkte, aber da sollen ja nun bald endlich welche verfügbar sein !

Abit_Kuehler.jpg

Abit_Kuehler_1.jpg

Hmm, montiert sieht das ganze schon ganz ordentlich aus.

;)

mfG saUerkraut

die kühler sind der hammer!
mich nervt nur, dass mips keinen passenden spawas kühler fürs ws-pro hat!

bis dann

Sieht schon gut aus, aber haben die MIPS keine Federn? Dies gefällt mir nämlich überhaupt nicht :shake:.

er hat Angst das ers zu fest anzieht und den DIE zerstört ;) Federn dienen i.A. der Druckbegrenzung.

nun aber bidde :btt:

nächste Woche gibs evtl Pics von mir :d

meine erste wakÜ:

den einen schlauch von der graka zum cpu hät ich kürzer machen können... bin so aber besser an die grafikkarte gekommen

@phreak: das Problem kenn ich :haha: meine X1800GTO wird aktuell von einem Kühler gekühlt wo das nVidia Logo sich festgesetzt hat :haha:

@Scharrlatan: sieht wirklich gut aus :bigok: allerdings frage ich mich warum so viele auf ein Hersteller- bzw Materialmischmasch setzen? also wenn dann möcht ich das auch möglichst einheitlich machen. MIPS Kühler + Zern PQ+ bzw wie bei mir Zern PQ + NexXxoS

@Scharrlatan: sieht wirklich gut aus :bigok: allerdings frage ich mich warum so viele auf ein Hersteller- bzw Materialmischmasch setzen? also wenn dann möcht ich das auch möglichst einheitlich machen. MIPS Kühler + Zern PQ+ bzw wie bei mir Zern PQ + NexXxoS

ich hab doch nur kupfer im system Oo, oder etwa nich :fresse:

also ich hab alles aus kupfer bis auf die laing... mit wie viel umin sollte die sich drehen? is 3800 umin ok?

@ Ralf_1: wenn die gts noch ne wakü hätte wäre es perfekt, aber das ist es jetzt auch schon fast. :xmas:

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh