WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze Frage wie bekommt man die Chipsätze vom Board sauber ? Da sind so ein par reste von der Headpipe Kühlung. Jemand meinte mal man soll das mit Waschbenzin machen ??!?!?!?

Schön Scharf sind Sie so das mann auch denn dreck im Zern sieht.

Das sollte mann von seiner cam auch erwarten können das sie solche bilder macht mit dem richtigen Fotografen hinter ihr.

echt ... meine cam macht nicht annähernd so scharfe/schöne/gute Bilder :d Respekt

Du bekommst mit deiner EX-Z750 bestimmt auch so scharfe Bilder hin.
Mit einem Stativ, genug Licht und den richtigen Einstellungen.

Deine Bilder sind etwas Dunkel finde ich, heller würden die gleich viel besser aussehen.

Sach mal Clawhammer , bis du Hellseher ? OmG woher weiss du ,dass ich ne EX-Z750 hab?

Bilder könnten bestimmt auch besser werden ,aber ich weiss nie mit welcher (BS ? Ich weiss net wie das heisst ) ich das machen soll :(

Sach mal Clawhammer , bis du Hellseher ? OmG woher weiss du ,dass ich ne EX-Z750 hab?

Bild speichern unter --> Eigenschaften --> Dateiinfo.

Steht alles da.

PS: Ich habe eine Casio Exilim Z850 und mache HardwarePics entweder mit Flora (Makro halt) oder Bilder vom Case mit der Schnapschuß Funktion (Tageslicht, 4MP, Blitz).

PS: BS steht für BestShot. ;)

aber der NB kühler ist nicht mein geschmack, sry

Nix gegen den Cape.. :d

cape.jpg

währe der Kühler scharf und nicht das Logo, fände ich es schöner!

der polierte Zern und polierte Mips kommen wohl langsam in Mode ;)

@MFlox: sehr schöne bilder, hast du die bei ganz gewöhnlichem tageslicht gemacht oder noch ne zusätzliche beleuchtung zugeschaltet?
Und was ist das für ne Grafikkarte? ne Ati, oder? wie passt da der G70-Kühler druff?

Edit: sorry, hab die SLI-Schnittstelle nicht gesehen, erstma auf die rote Platine geachtet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine 6800GT von MSI, daher das rote PCB :)

Als Beleuchtung dienen mir 4 Naturlicht-Röhren, die machen echt ein Top Licht :)

Bilder könnten bestimmt auch besser werden ,aber ich weiss nie mit welcher (BS ? Ich weiss net wie das heisst ) ich das machen soll :(

Hellseher, genau. :d
Wie gesagt, habe es in den Exif-Infos nach geschaut(Opera zeigt die sogar direkt an).

Also ich kenne mich mit Casio nicht aus, aber am besten ist es du schaust mal ob man die Einstellungen wie ISO, Blende und Belichtungszeit nicht auch manuell einstellen kann. Damit kann man nach kurzem rumprobieren die besten Ergebnisse erzielen. ;)

Das Bild wo du auf die Spiegelung im Zern scharf gestellt hast finde ich übrigens gelungen. ;)

JZx38iry.jpg

nLDVFifs.jpg

6J7YlVL5.jpg

33mckEY9.jpg

p6447fCA.jpg

k9oBj8Ah.jpg

Zuletzt bearbeitet:
thx fraiser :) den Zern gibt´s bald in dieser Nickel Version zu kaufen, ist ein Unikat, welches ich von Zern vorab erhalten habe :)

ja der passt Nick, der ist von ekwaterblocks.com - ich biete in meinem V: Thread einen an, nur die Halterung ist anders (gibts für 6,50 € nachzukaufen)

ob die Plexiplatte auf der GraKa so gut ist für die Wärmeentwicklung? :hmm:

cyberwar: bei der der alten 4200ti absolut kein Prob. :)

Nostalgie:

ZZMoIU7Z.jpg

JPqAs9xD.jpg

eOO2Icpv.jpg

Wzb3jMq8.jpg

Sieht ja scharf aus !!!! Muß ich auch haben ....
wann kommen die vernickelten Zern denn auf den Markt ???

Wenn alles gut läuft ende Dezember - die Oberfläche wird bis zur endgültigen Auslieferung evtl. noch etwas verfeinert.

ich glaube die Idee mit der Plexiplatte klau ich dem bundymania :d Sieht wirklich geil aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh