WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn alles gut läuft ende Dezember - die Oberfläche wird bis zur endgültigen Auslieferung evtl. noch etwas verfeinert.

was weißt du denn noch von Zern ???? Gibts noch irgendwie eine Überarbeitung ??
Wollte mir das Teil nämlich kaufen...

Achja, wo kann man denn den NB-Kühler kaufen ?? Die Firma kenn ich nicht !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wolf du sollst arbeiten und nich ideen klauen :fresse:

@bundy schaut aba echt geil aus. :)
 
@wolfram: kannste gern machen, hab´s selber zunächst woanders gesehen ;)
@NickNolte7: entweder direkt bestellen bei ekwaterblocks.com (slowenien, derzeit Bezahlung per Überweisung) Caseking und Aquatuning haben die EK Kühler allerdings auch schon teilweise im Programm ! - oder Du nimmst den aus meinem V: Thread und holst Dir für 6,50 € die passende Halterung für das P5B dazu.
@excouter: firma dankt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fo$$i: Den Lüfter hatte ich da in erster Linie aus optischen Gründen angebracht, vorher war da mal ne Durchlaufkontrolle aus Plexi . Der Lüfter lief nur auf 5v, mit "Luftbeförderung" ist da also nicht viel bei dem kleinen Ding ;)
 
Da hat der Bundy ja mal wieder feine Sachen abgestaubt. :)
 
@D. : teils setzen die Sachen bereits bei anderen Usern staub an ;) (GraKa Kühler ist bei Beppy, EK bei Agent Cheese , halbes "Centipede" Case bei 4 Leuten etc. :) )

hier nun mal was aktuelles - durch die dicken Tygon Schläuche ist die Verschlauchlung leider noch ziemlich "subotimal" und net so easy zu handlen mit den vielen verbauten Kühlern :

rNH99u7z.jpg


mz4tIR7C.jpg


e5zyA7UP.jpg


EZ7rj532.jpg


mb942Fq6.jpg


ORlRBt5d.jpg


OMLV7o6L.jpg
 
Kannst du mal nen Bild machen, aufdem man den ganzen Innenraum sieht?


Siehmlich geil, wenn du magst kannst du mir das schicken.... ;)
 
@cl4w: Das Sys. läuft erst seit gestern Abend, ich schicks Dir per PM, sieht in der Gesamtansicht eher noch ziemlich besch.... aus , Kabelsalat bis der Doc kommt ;)
@l1qu1d: nope, Schlauch sitzt bombenfest, schon fast zu fest, sodaß es fast unmöglich ist, da noch easy was zu ändern :)
 
Das ist dieser Schlauch, von dem ich fast 3m. "verbraten" habe :

http://www.alphacool.de/product_inf...hl-schlauch-tygon-r3603-15,9-11,1mm-klar.html

Tipp am Rande: billigen Reimatik von BAHR kannste u.U. mit weniger Kühlern auch verwenden.

@cyberwar: tjo ;) ich behalte das Sys. aber trotzdem derzeit wie ein Adler im Auge, Schlauchschellen hab´ ich zur Vorsorge hier liegen. Die D4 Pumpe "pustet" da schon ziemlich ordentlich die Suppe durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau diesen Schlauch ~3m + 13mm EK Tüllen hab ich ja auch. bei mir ist halt ne Dual DDC+ und keine D4 verbaut.
 
jojo, weiß ich doch - habe Deinen "Warnungs-Thread" gelesen :) Ich wollte eigentlich ähnlich verschlauchen wie Fiete, aber mit dem dicken Schlauch + 5 Kühler -> NoChance :(
 
demnext kommt dann mal ne "öffentliche" Gesamtansicht, wenn die Kabel halbwegs in die richtigen Bahnen geleitet sind ;) Radi ist unterm Deckel, NT unten verbaut (LL G70B)
 
jo gleich kommen bilder im funktionszustand :)
kann endlich wieder am meinen pc arbeite :jubel:
 
Wie verhält es sich da mit der Kühlleistung? Radi+Radi - ? % = Gesamt ?

Ist n aerocool Silver Lightning oder?
Hinzugefügter Post:
wenn das wirklich so extrem wäre, gäbe es das bestimmt nich frei in der apo zu kaufen. vlt nehmt ihr handschuhe damit eure hände später nich leuchten??? :haha:

Erm - Isopropanol gibts auch in der Apotheke zu kaufen, und, trinkst du es? Asbest hast du früher in jedem Baumarkt bekommen, und, würdest du jetzt gerne Asbest-Staub einatmen?

Wir nehmen die Handschuhe, weil das Zeug zellschädigend wirkt - nimm ne 293TT-Zellkultur und bidest mit 0,1% Fluorescein. Was du da raus bekommst ist ein hübscher Zell-Genozid... In der Diagnostik wurde Fluorescein eingesetzt für bestimmte Verfahren- auch in vitro (Stichwort Angiographie u.ä.). Es gibt Gründe, warum diese Verfahren mittlerweile umstritten sind und kaum noch zur Anwendung kommen...

fluorescein ist nicht krebserregend. handschuhe sind aber beim einsatz trotzdem nicht unsinnig, da sich das sehr feine pulver gut in den poren festsetzt und da nicht so einfach wieder raus will ;)

Ich habe nicht geschrieben, dass es krebserregend ist, sondern dass es im Verdacht steht, Krebserregend zu sein. Kleiner aber feiner Unterschied... Ich würd mich dem Risiko trotzdem nicht aussetzen...

frei verkäuflich in der Apotheke mein Lieber ;) Fluorescein Natriumpulver! guck mal bei Wikipedia! So schlimm kann es nicht sein! und es ist nichtmal eine Prise drin

Ich benutze Fluorescein selbst oft genug, nichts desto trotz ist der Heim-Gebrauch absolut nicht zu empfehlen. Nicht umsonst wird in den Gefahrhinweisen jetzt schon davor gewarnt, das Zeug einzuatmen und Berührung mit der Haut zu vermeiden.

Ich finde es krass, was hier für ein Hype um einen Stoff gemacht wird, dessen Eigenschaften noch nicht 100% geklärt sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe nur noch schläuche^^

sind ganz schön dick die teile, stehe nicht so auf solche wurstschläuche. manchmal siehts ganz gut aus, aber gerade wenn wie bei dir bundymania so viele kühler im kreislauf sind, find ich 10/8er oder 11/8er angebrachter..
 
Tja, da hatte ich wohl keine AM2-Halterung um Haus...

DSC04754.jpg




biZZarre, immer ruhig, ich zähl hier 23 Bilder auf der Seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:btt: :btt: :btt: :btt:

isn bilderthread und auf der seite gabs bisher nur 1...

€:2 bilder :fresse:

reicht der anpressdruck?! solangs läuft ;)


@Fraiser: har har, nice bild, fehlt irgendwie nur etwas bei den oberen schläichen, die unteren schimmern ja n bischen blau ;) (muss ja ned noch n post "verschwenden" :fresse: ) ||
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind zwei Bilder von meinem Schatz. Laut Willie (HWLabs) ein Unikat.. :)

bichrom01.jpg


bichrom02.jpg


BlackICE Xtreme Dual XFlow Chrome

Soll ich den verbauen? Würde dann in ein schickes Showsystem im TJ07 kommen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh