WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schicker UV Effekt der Schläuche :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mal meine fast fertige Wakü im "neuen" Gehäuse (Aerocool Baydream) präsentieren

Hier mal die Seitenansicht von links

Die Front ohne Blende (die wird noch bearbeitet)

Nahaufnahme der Laing (die Laufwerksadapter sind nur provisorisch, die richtigen sind natürlich auch schwarz)

Seitenansicht von rechts (endlich sieht man mal das Netzteil)

So sieht´s vorerst drinen aus

Was noch gemacht wird / Was noch fehlt

> Kabelmanagement
> Graka (wird hoffentlich in den nächsten 2 Tagen eintreffen)
> passende Schrauben für den Radiator (hatte die falschen bestellt)
> andere SATA Kabel

Wenn alles drin ist, gibt´s noch ein paar mehr Bildc

Sieht ja schon mal sehr sauber aus, Malle :bigok:. Bin gespannt auf Pics wenn es fertig ist :).

Hier paar Bilder für EvilMoe (und natürlich alle anderen ^^ :fresse:)

Teststand, steht so aufm Tisch rum, die Graka wechselt so oft und außerdem ist die oft bei Kumpels als Ersatz und so..
Wenn ich mein Case bekomme, mach ich die schon @ Wakü (Heatkiller)
Und @ 5v ist der Zalman relativ leise sogar.

€:
@Prinz:
Jo, find ich auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
so , heute is meine laing ist gekommen.
Erster eindruck : Hammerpumpe :d
zweiter eindruck: etwas laut (muss mir auch noch mal überlegen wie ich die besser entkoppel!)

Bilder:
akmau4qpo65ot2v31.jpg

akmaw3xrkrj8ye2n1.jpg

laing etwas krumm,wird noch gerichtet!
akmax07gdn91n1gwt.jpg

akmaxt3f57p1o90il.jpg

Schaut nett aus.

Aber warum montierst du die Laing nicht unten im Boden? Auf den Dämmmatten schweigt sie bestimmt.

Der Winkel am Eingang der Laing ist gar nicht gut. Hast du keine Möglichkeit den oberen Eingang zu nutzen ? Der AquaTube ist doch direkt darüber.

Ansonsten wieder schöne Fotos auf dieser Seite :bigok:

Von mir kommt bald auch was Neues ;)

Nein es ist kein Mips ;)

Ich werde demnächst (wenn dann endlich die WaKü ankommt:rolleyes: ) Pics von meiner WaKü machen ! Ich hab auch ein Ultra-D und ich werde das komplette Board mit Wasser kühlen , also Chipsatz , Mosfet und sogar Rammosfet und alle deri Kühler sind von MIPS !

Also nur noch ein bisschen Gduld :P

just me

Wenn Du auf SLI verzichten kannst, wähle lieber einen anderen NB Kühler, mit dem Alpha SLI gab es bereits div. Probs bei der Montage :(

Welche ? Auf der Seite steht nur das er mit dem Expert nicht 100% kompatibel ist.

SLI nutze ich zwar nicht, aber den oberen PCIe 16x Port muss ich trotzdem belegen, weil direkt darunter die Pumpe ist....

MIPS oder EK wird sicher was passendes haben denk ich mal ;)

Nein es ist kein Mips ;)

Ich werde demnächst (wenn dann endlich die WaKü ankommt:rolleyes: ) Pics von meiner WaKü machen ! Ich hab auch ein Ultra-D und ich werde das komplette Board mit Wasser kühlen , also Chipsatz , Mosfet und sogar Rammosfet und alle deri Kühler sind von MIPS !

Also nur noch ein bisschen Gduld :P

just me

Gdulkt hab ich nicht =)
gibts schon Pics von den Kühlern? die sind ja sooo gut :banana:

So.....

hab nochmal ein wenog dran gebastelt........:coolblue:
Hab im Moment ein Triple dranhängen weil mein Chiller in Reperatur is......Sonst wär der hier natürlich auch dabei......
dsc4534uw3.jpg

dsc4537hn7.jpg

dsc4539ug4.jpg

dsc4540cv7.jpg

dsc4542qu6.jpg

dsc4548pw4.jpg

Weiss is noch nich perfekt, aber so hatte ich mir das mal vorgestellt:)

Gruss
rene19831

Was ist das für eine Folie, die Du verbaut hast ? Die Optik erinnert mich an alte Ölöfen aus "Oma´s Zeiten" , wo man sowas an der Wand als Isolierung hatte :)

so nachdem sich mein Sapphire board etwas eingelebt hat gibt es auch endlich mal bilder...:love:

comments wie immer erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh