WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für schläuche nutzt ihr auch, wo ihr so enge biegradien verlegen könnt ?

ich wollte mosfet mit CPU verbinden 5 - 8 cm abstand ... 8/10 schlauch... ging nicht... hat mir den schlauch flach gedrückt... :(

könnt ihr mir die beste/schlauste verschlauchung sagen ? der müll von grafikkarte nervt auch gewaltig mit seiner grösse... :grrr: da kann man nur mega radien drüber machen...

bin für jeden tipp dankbar... :hail:

momentan siehts einfach nur sch... aus, und sind etwa 4 meter schlauch verlegt :P

In den meißten Fällen wird das Tygon Schlauch sein, der sehr flexibel und weich ist, aber auch sehr teuer.

Aber sone Fragen passen eher in den quatschthread :wink:

storm10.jpg

Frohes Neues

@DaKill3r185
Nice Case+Farbe
Danke! Schön das das Case hier ein wenig positiven Anklang findet. Und das obwohl es noch nicht mal zu 100% fertig ist. ;)

@Töröö
Das externe RadiCase is echt 1a gewurden.
Zur Kaffeemaschiene brauch man ja eigentlich nix mehr sagen außer... :eek: :hail:

@Cyberwar
Hrrrr 8800er. *neidischwerd*
Obwohl ich dann doch lieber auf den R600 warte. Alleine schon wegen der Preisentwicklung. ^^

@ firstmad

Hast du den Radiator selber gebaut, oder ist der gekauft? Sieht toll aus, zu gut, um ihn selber gebaut zu haben.

Edit: Scheint wohl der Zalman Radiator II zu sein...

@ Danyel

Schöne Grafikkarte und ein besonders schöner Kühler. Welcher Kühler ist das, sieht wie von AC aus.

Zuletzt bearbeitet:
kimble schrieb:
@ Danyel

Schöne Grafikkarte und ein besonders schöner Kühler. Welcher Kühler ist das, sieht wie von AC aus.

THX. Der VGA Kühler ist der von EK Waterblocks.

@Blackpitty

würde mich auch mal interessieren, wo du die LED's versteckt hast ;)

cool thx. ist ganz gut geworden. dein system gefällt mir sehr gut. würde allerdings versuchen die kathode zu verstecken. aber sonst top. :hail:
Hinzugefügter Post:
ist das ne 7800gtx? falls ja, welchen kühler haste du drauf?

Zuletzt bearbeitet:
@klasse08-15
@Danyel

ich wollte als erstes 2 Bohrungen in den Plexideckel machen, doch daran gehindert hat mich der Test, indem ich an die stellen wo ich bohren wollte 2 LEds gehalten habe. Schaute man von vorn auf den Kühler, blendeten einen die LEDs extrem, und schaute man seitlich auf den Kühler, war das Blau recht schwach.

also musste ich mir was anderes überlegen, und es ist echt gut geworden.

dsc00008jwu5.jpg

dsc00006jpz0.jpg

habe in ein 4cm langes und 8mm dickes-breites Stück Plexiglas links und rechts mit einem 5mm Bohrer reingebohrt, dan steckt man außen die LEDs hinein, und das Plexiglasstück sammt LEds wird dann mit 2 winzigen Tropfen Sekundenkleber an das Plexi vom EK Kühler auf der Boardseite angeklebt.

Dadurch wird der Kühler komplett und gleichmäßig ausgeleuchtet, und es ist eine indirekte Beleuchtung, und man bekommt es leicht wieder ab.

Mehr dazu wie gesagt in Paar Tagen, wen ich es einbauen kan.

Werde aber noch ein bisschen etwas verändern.

Mal nen tipp: nehm 3mm LED´s. Die sind fast genauso hell, aber kleiner->lässt sich alles kleiner bauen, kompakter

ja, ist wie ne kleine Kathode, nur mit 2 LEDs und sau hell

Habe halt 5mm LEDs genommen, da ich da mal bei ebay 20 Stück mit wiederständen für 3e bestellt hatte oder so.

Ich kan gern nochmal so eine Halterung basteln, wen einer auch eine will :wink:

Ich werde, kurz vor der Montage am Kühler noch die anderen 3 Seiten meines Beleuchtungsteils abdunkeln, damit nicht alles blau strahlt, sondern nur der Kühler beleuchtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh