WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bundymania is Strukturblech. weil ich kein gebürstetes Alu bekommen hab bin ich darauf ausgewichen. Wenn ich allerdis mal an Alu komm wirds wahrscheinlich auch ausgetauscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@krueml_: Das wievielte Bild von diesem Kühler ist das? Etwas das 40te, oder?

@maracuja: das erste Bild kommt richtig geil von den Farben her :)

@rene19831

nicht schlecht. eher sehr schön. was mir nicht gefällt ist der doppelte winkel zw cpu und nb und diese astronauten-matten im case. sonst ist die wakü top. auch die beleuchtung.
Hinzugefügter Post:
@ maracuja

das board sieht man hier nicht oft. macht ordentlich was her dieses weiß :d
(gibts dafür en nettes kühlerangebot?) DIE FARBEN SIND ECHT STARK.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch mal wieder Bilder. Hat sich zwar nicht wirklich was dran geändert bis auf die Grafikkarte aber was solls. Bin im moment am überlegen ob ich mir wieder einen Heatkiller anschaffen soll, weil der KTC sieht nicht so edel aus:d
Ich weiß der Triple Cooltek Radiator ist übertrieben nur für die CPU, nur hatte ich vorher mit dem DFI nf4 Board mehr gekühlt als jetzt. Da das ASUS Board sowieso kein lärm macht *g*

DSCF6943.jpg

DSCF6946.jpg

DSCF6952.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@HugeXL
Hast dein Heatkiller nur polliert oder sogar nochmal lackiert?
Nice Pic´s!

@r00t
Nice Case:d
Aber diese Füsse:confused:
Was hast denn da unten drinnen wo mal der Festplattenkäfig war?

das is ein lian li pc 70 :d

die füse kann man auch nach innenklappen ;)

da unten is garnix mehr...da war mal ein HDD käfig..was man noch sieht sind die überreste von der hdd käfig befestigung!°

so nachdem sich mein Sapphire board etwas eingelebt hat gibt es auch endlich mal bilder...:love:

[URiL=http://www.directupload.net/file/u/7543/kUO8fnFA_jpg.htm]
kUO8fnFA.jpg
[/URL]

[URiL=http://www.directupload.net/file/u/7543/gRY58Jmt_jpg.htm]
gRY58Jmt.jpg
[/URL]

comments wie immer erwünscht!

:drool:

Das weiße Board ist echt super schick .. da würde dann auch mal rein optisch ne rote karte passen. fehlt ja leider ne graka von sapphire im passenden design :(

(was kaufargumente :fresse:)

hmm ein wenig dunkel, aber der Effekt im AGB kommt gut :)

edit: ist das die Plexi version des Cape, Dr. Angelika?

Zuletzt bearbeitet:
hmm ein wenig dunkel, aber der Effekt im AGB kommt gut :)

edit: ist das die Plexi version des Cape, Dr. Angelika?

Hast recht, dass das ganze zu dunkel ist...nur was willste reinbauen, ohne das der Effekt dahin schwindet? Hab schon an eine sehr dezent verbaute Schwarzlichtkathode gedacht...dann würden auch die UV-sensiblen Kabel zur Geltung kommen?! Ratschläge...sollte wirklich dezent sein. Denn dies ist mein erster Rechner mit WaKü...mein letzter mit Luftkühlung war mir irgendwann zu hell!

Und ja, es handelt sich um die Plexi-Version des Cape 25!
Hinzugefügter Post:
@Prinzen Rolle:

Hau die Bilder doch nochmal nen bissel größer rein...bin in dem Alter indem man für solch kleinen Pics ne Lupe braucht! *grins*

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ne Seite vorher wurden die gepostet, ich habs daher gequotet und die winz Bilder drinne ;)

@Prinzen Rolle;

Find die Teile und den Verbau gut...aber warum hast du so schrille Farben drin? Ich finds leider nen ticken zu bunt. Eine Farbe hätte es doch auch getan?!

Woah, mal was ganz neues!
Das Orange der Schläuche passt zu den Lüftern und das Lila/Rosane Wasser zum Ram!
:bigok:

Hey THX,

das selbe dachte ich mir vorhin auch, nachdem ich die Bilder auf den PC gezogen hab^^

ist das alles waterwetter im wasser??

Danyel, kann es sein, dass der obere SpaWa-Kühler nicht richtig sitzt ? Die Anschlüsse schauen ziemlich nach unten.

Sieht wirklich aus, als ob der Kühler nicht richtig festsitzt!
@ Prinzen Rolle:
Sorry, stand aufm Schlauch...habs jetzt erst gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh