WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neue Schläuche und Wasser würden dem ganzen schon nen wesentlich schönere Optik geben. Vll noch bssl was UV geschlauchs oder so...

-=Baal=- schrieb:
@ Danyel , endlich ein gleichgesinnter!

hehe.

jep, sieht gut aus, hatte auch ein DFI davor, allerdings ein Expert. Das ist schon sehr geil mit den UV aktiven Slots.

rot bzw. orange Schläuche sieht man echt ziemlich selten!

Aber was meinst du damit?:
Der Glanz längst vergessener Tage...
Vor 3 Jahren fand ich sowas Top!

Zuletzt bearbeitet:
rot bzw. orange Schläuche sieht man echt ziemlich selten!

rot gibts leider kaum, ich werd wenn es ankommt mal den roten Zusatz von DangerDen (PC-Ice) testen, Bilder kommen dann natürlich auch ;)

OVARX.jpg

OVEIH.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend an alle Liquidluxxer :shot:

hier mal einige Bilder von meiner , fast nichts mehr fehlenden , Wasserkühlung ! Der Rest , drei AeroCool Silver Lightning und die Wärmeleitpaste Coollaboratory Liquid Pro , sollten demnächst auch bei mir sein .

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack :

1.
cimg1164sw7.jpg

Ich mach vor dem Einbau die Schutzfolie beim Silentstar Dual-HDD und bei der Blende weg.

2.
cimg1166wg9.jpg

Hier ein Bild von der Seite. Ich finde die schwarze Halterung für den NexXxos XP schön , ist halt mal was anderes und nicht immer dieses Silber !

3.
cimg1167yz8.jpg

Man beachtet hier die geämmte Silentstar Dual-HDD ! Mal sehen ob es auch so gut ist , wie alle sagen ;) *anmeineraptordenk*:drool:

4.
cimg1168dn1.jpg

NexXxos XP , MIPS Chipsatz Freezer , MIPS Mosfet Freezer und MIPS RAM Mosfet Freezer + Zubehör

5.
cimg1169om3.jpg

Hier die Anschlüsse . Es sind 11/8er Anschlüsse !

6.
cimg1170uc9.jpg

Hoffentlich sieht der Schlauch unter UV-Licht geil aus :bigok: Aufm Notebook liegt mein K800i. Ich finde es macht super Bilder , für eine "Handy-Cam" !

7.
cimg1173on0.jpg

Meine nagelneue Laing Ultra (ist heute mit der Silentstar Dual-HDD angekommen) ! Mal schauen wie sich der AGB tun wird , hoffentlich saugt die Pumpe keine Luft ein :fire:

8.
cimg1174av0.jpg

Hier noch ein Bild von meinen MIPS ! Werde ich demnächst ordentlich Polieren , sodass die nicht mehr so "gebraucht" aussehen :shot:

9.
cimg1175wd3.jpg

Hier sieht man die massiven und schweren Kupferkühlkörper für die HDDs!

Das wars vorerst ! Warte noch auf meine nächste Lieferung und dann ist alles Komplett !

Dann muss ich mit der Stichsäge ein Loch im Gehäusedeckel sägen und die Kabel richtig verlegen usw ... das wird wieder ein Haufen Arbeit :-[

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder ...

Ciao

just me

mh...also ich fand dieses matte schwarz total ecklig. ich hab sie dann abgeschliffen und mit schwarz glanzlack lackiert. außerdem innen gelb:drool: .
Pics kommen gleich...

hab ich mir gleich gedacht dass es kein big tower sein könnte aber mir fiel kein anderes ein:d sieht aber sehr gut aus auch so ganz ohne schläuche

So ich komme auch mal wieder mit WaKü :asthanos:

Letze Teile müssen noch ankommen, aber die Makro-Funktion die ich gefunden habe an meiner Cam, war zu verlockend um zu warten ;)

img0714customko1.jpg

Fragt nicht, aber die Halterung soll den NexXxos mal halten.. Bilder folgen :d

img0717customyl2.jpg

img0719customis3.jpg

img0724customiw6.jpg

Man beachtet hier die geämmte Silentstar Dual-HDD ! Mal sehen ob es auch so gut ist , wie alle sagen ;) *anmeineraptordenk*:drool: [/I]

Ich habe 2 Raptor in meinem Ultra Silent System mit zusätzlichen Dämmassnahmen verbaut:

Silentstar-Daempfung-800.jpg

Die beiden Silentstar HD-Dual Gehäuse habe ich innen mit je zwei selbstklebenden Bitumenpappen (2 mm) gedämpft. Aussen sind diese Gehäuse mit 10 mm PUR Weichschaum ausgekleidet worden. Die Montage der Silentstar HD-Dual Boxen an das Computergehäuse erfolgt mit Gummipuffern. Die Gesamtheit dieser Massnahmen hat die von Haus aus nicht gerade leisen Western Digital Raptor Festplatten wohltuend leise gestellt.

Weitere Details siehst Du hier. :wink:

wolfram schrieb:
rot gibts leider kaum, ich werd wenn es ankommt mal den roten Zusatz von DangerDen (PC-Ice) testen, Bilder kommen dann natürlich auch

jo, da bin ich mal gespannt. Wenn das was ist, würde ich es mir auch holen!
wie du schon sagst gibt es kaum ein richtiges rot, dass ist dann alles eher Orange. Was aber auch sehr nice aussieht wie ich finde!

@just me

wird bestimmt nice

@Sauerkraut

nice :d

So nochmal was von mir hoffe auf kritik und verbesserungsvorschläge:

es kommt noch ein silentstar dual jinzu und wird dann wieder neu verschlaucht

MFG Clankiller:wink:
€:an alle k800i benutzer: ist die qualität in ordnung kommt mir irgendwie schlechter vor als am anfang. kann mir da jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh