Ohh Gott .. is heute schon Freitag?
Es wird schon jeder Wissen, wie er mit seinem Zeug umgeht oO. Wenn jemand mutwillig sein 100€ teuren Radi schrotten will, dann soll er es doch tun Oo. Is schließlich jedem selbst überlassen, wie er mit seinem Zeug umgeht. Ist ja sein Privatbesitz. Nur sollte man tunlichst davon ablassen, zu behaupten, sowas würde jemand mit Vorsatz machen, nur weil er seinen Radi auf nen Stein legt zum Photografieren.
Und wenn man nen Radi auf nen Stein legt, wird der nicht gleich in seine Einzelteile zerbrechen Oo. Manchmal muss ich mich echt fragen, welche Wahnvorstellungen hier einige haben
. Sollte widererwartend doch ausversehen nen Kratzer reinkommt: OOOOOOOOOH MEIN GOTT oO. Sorry, aber wir sollten realistisch bleiben ;>.
Ich könnte euch auch anklagen, dass ihr ne Wasserkühlung installiert .. OHHH GOTT , da könnte ja mal nen Tropfen Wasser auf die Hardware kommen .. wie fahrlässig seid ihr eigentlich Oo? .. Schande über euch!! Ihr achtet euer Geld nicht oO *sarkasmus off*
Ihr solltet alle mal bissel die Nerven behalten und euch um euer eigenes Zeug kümmern
schont die Nerven und das Herz
.
so far
FUSiON