[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei mir im System über all 10/8 Schlauch und 1/4 Zoll Anschlüsse. Jetzt wollte ich den Aqua ramplex Ram-Kühler verbauen. Dieser hat doch nur 1/8 Zoll Anschlüsse. Würde sich das bei meiner Wakü (siehe Sig + 240er Radi + 120er Radi) stark auf den Durchfluss auswirken ?

Um ganz sicher zu sein , der TFC Xchanger Tripple hat 2x12 M3 Gewinde oder ?
Kann jemand bestätigen

[x] Bestätigung :)

@BigBratsack gerade 1/8" sind imho net das problem. wirkliche bremsen sind eher winkel, die durch den schmalen durchmesser kaum noch saft durchlassen. hatte mal 8/6 1/4" winkel mit überwurfmuttern (von AT btw), da kam GAR NIX mehr durch

ich brauch mal nen rat von euch jungs kollege von mir hat mir gerade nen Cape Cora Pro 442 Konvekt schwarz angeboten?! sagt mal was dazu bitte

was.

{..}

Wozu willst du Ihn nutzen? Der 4er ist arg unterdimensioniert, damit kühlst du vielleicht nen C2D ohne OC unter Last, wenn überhaupt. Minimum 6, eher 10 Module und nen Single oder Dual-Raid als Notnagel für warme Sommertage.

im gehäuse soll noch ein 360er ^^ rein ;) was kann man dafür verlangen 2 jahre alt ? hab da echt keine anung

lol - äh - was soll man dazu sagen. Eine "Edlegrafik" drinne, und halt son "Aquacomputer" - alles für über 1000€ - ha ........... dat ist ma nen Hecht

bundymania was hast du eigentlich für nen agb ich such den schon überall

:hmm: aus welchem Posting ?

im gehäuse soll noch ein 360er ^^ rein ;) was kann man dafür verlangen 2 jahre alt ? hab da echt keine anung

hat da keiner ne anung was das ding noch so wert sein könnte? Cape Cora 442 2jahre alt ;)

Eine Kurze Frage Leute.
Ich brauche einen neuen Deckel für meine Aquastream XT da der alte ja defekt ist.
Könnt ihr mir sagen ob einer der Ersatzdekcel für die Eheim Pumpen baugleich ist und passt ?

Um wie viel Grad ist denn ein Ybris schlechter als Dtek V2?
Und wie verhält es sich mit dem Durchfluss?

Und was ist der Wasserkühler für Festplatten? Bzw welche Version von Watercool?

Und welches ist die beste Festplatten Box? Soll möglichst leise sein!

:haha: :fresse:

wenn das Wasser mit voller Pulle angeschossen kommt...also sowas von High Flow...da braucht man natürlich nen speziellen HF Stopfen, der dem Druck gewachsen ist ! :lol: :shot:

Um wie viel Grad ist denn ein Ybris schlechter als Dtek V2?
Und wie verhält es sich mit dem Durchfluss?

Und was ist der Wasserkühler für Festplatten? Bzw welche Version von Watercool?

Und welches ist die beste Festplatten Box? Soll möglichst leise sein!

einen direkten Vergleichstest kenne ich nicht, der D-Tek V2 wird schätzungsweise zw. 1-3k besser sein als der Ybris

HDD Wasserkühler: wenn du den neu kaufen willst, bist du mit dem Silenstar 1.5 p/l mässig am besten beraten

HDD Dämmbox: Smart Drive (ca. 70 €) bzw. die noch bessere Vollkupferversion zum doppelten Preis, oder du baust dir selber einen Bitumenbox :)

http://www.dirkvader.de/frame.php?site=http://www.dirkvader.de/page/smartdrive2002.html

:d ich würde jetzt ja Dolphin Pr0n posten, aber ich befürchte ich werde dann gebannt :d
Die ganz mutigen geben das mal richtig geschrieben bei youtube ein ;-)

Genauso amüsant wie...
-Man finds mother's homemade sex tapes- make that dog sex tapes
-cow rape
-51 cows struck by 1 lightning

Okay... lassen wir das :)

Bundy: Bringt's das Smart Drive?
Ich bekomm immer die BeQuiet boxen empfohlen oO

Hallo,

habe derzeit einen Aquacomputer Airplex XT 360 Radi drin und unter Last mit einem Nehalem so ca. 31°C Wassertemp. CPU hat unter Vollast nach mehreren Stunden 61°C Coretemp. Ich frage mich jetzt was für temps ich haben würde wenn ich den jetzigen Radi gegen einen Feser TRiple tauschen würde?

@mgreader: k.A. - das Ding ist mir das Geld nicht Wert :shot: Ich habe schnöde Silentmäxxe und Xilence Boxen im Einsatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh