Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die von Koolance sind besser?? Dann kosten ja bei so 'nem Filter alleine schon die Kupplungen fast 40€...
Wie oft sollte man denn so 'nen Filter überhaupt checken/reinigen?? Weil für alle 6 Monate oder so bau ich mir da keine Kupplungen ein, dann lieber nur den Filter mit 2 Anschlüssen drauf und fertig - und dann halt mit Schlauchklemmen den Wasserverlust in Kauf nehmen...
Ich hab diese Kupplungen hier auch liegen, warte noch auf Rückmeldung von AT wegen weiterer Koolance Kupplungen wegen eines Reviews,
und muss sagen dass diese Schnellkupplungen (die NoName) sehr restriktiv sind! beim durchpusten merkt man einen ganz massiven Wiederstand..30-40% halte ich für realistisch.
Wie oft man nen Filter reinigen muss ? kommt drauf an wie dreckig das Wasser ist du merkst es am durchfluß, nur hängt der kram dann anner kontrollierten gewollten stelle
Koolance und besonders die CPC Kupplungen sind viel besser.Und die von Koolance sind besser?? Dann kosten ja bei so 'nem Filter alleine schon die Kupplungen fast 40€...
Wie oft sollte man denn so 'nen Filter überhaupt checken/reinigen?? Weil für alle 6 Monate oder so bau ich mir da keine Kupplungen ein, dann lieber nur den Filter mit 2 Anschlüssen drauf und fertig - und dann halt mit Schlauchklemmen den Wasserverlust in Kauf nehmen...
Und die von Koolance sind besser?? Dann kosten ja bei so 'nem Filter alleine schon die Kupplungen fast 40€...
Nene, da hast du schon recht. CPC sind hammergeil.Der Filter is immer gut Net nur beim PQ ^^
Und die Kupplungen lohnen sich meines erachtens schon Ob am Filter sei mal dahingestellt aber für n externen Radi auf jeden fall
Die CPC's sind aber unschlagbar Den höchsten durchfluss also die Bremsen kaum! Werden auch im Motorradrennsport verwenden (Madz korrigier mich )
SB Kühlung ist nicht zwingend notwendig, da reicht nen halbwegs guter Passivkühler (Bei meinem PB5 Dlx ist die SB auch nicht unter Wasser und ich kann den E6400er ohne Probs auf 3.8Ghz pushen )
Die Variante mit schlauchklemmen kommt bei mir auch immer öffter zum einsatz
macht es sinn einen 2. wassertempfühler einzubauen?
atm habe ich einen am ausgang des radiator, wollte evtl am zulauf montieren, dazu noch die frage, welcher durchlaufsensor zur zeit am besten bzw am wenigsten durchfluss hemmend ist
Welches System soll gekühlt werden?