Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol
btw ich hab auch binleise-dämmmatten verbaut. alle lüfter kaufen auf 445rpm, trotzdem habe ich da so ein leichtes dröhnen. die matten lassen den schall auch irgendwie net mehr raus
Das machen die Teile iwie öfter, kann das sein?
Ja, den Ek Supreme.
Habt ihr in euren Kreisläufen Filter verbaut?
nen Zern PQ+ eignet sich auch als guter Filter
schwarze Tinte. Quecksilber.
Edit: Ruß oder Lebensmittelfarbe http://cgi.ebay.de/Lebensmittelfarb...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
Hm, keine Ahnung. Aber am harmlosesten wäre wohl die Lebensmittelfarbe.
Habt ihr schonmal irgendwo die Blende eines Mora2 Pro zum Verkauf gesehen ?
Ich meine nicht die Lüfterblende
Das Konstrukt hab ich schonmal gesehen - inkl. dem Kommentar "Aurel hat den Längsten" -da melde ich mich mal wieder ... also der Mips-Filter ist bombig.
in den Kreislauf eingebunden hab ich ihn über
dieses Konstrukt. Bremst den Durchfluß um ca 3-4 Liter ... im sauberen zustand ... getestet habe ich das in meinem kreislauf bei 75l/h und 105l/h durchfluß, jedes mal das gleiche ergebnis (ich halte das für wirklich wenig dafür dass da hinten 8mm PnC dran hängt)
du könntest natürlich - je nachdem was du verwendest die Koolance teile direkt mit Tülleholen, so wird die konstruktion viel kürzer.
Edit: ne einfahcere methode... zwischen Kugelhähne, aber dann kannste das system net weiterlaufen lassen und es tritt noch mehr wasser aus... oder du montierst es so, dass du mit schlauchklemmen eng davor und danach dicht machst...