[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand wie ich die farbe vom wasser des "black pearl" pc auf million-dolla-pc.com hinbekomm? son leichtes "strahlendes" blau :) glaube der pc is von Alexandru Mihalache aus rumänien...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal Aurel, ob er die hat. Falls er sich nicht hier meldet, vielleicht per PN. Er hat auf jeden Fall eine rechte Sammlung von Kupplungen. :-)
 
@St3il: ohne mich jetzt näher mit diesem PC beschäftigt zu haben -> die Farbe könnte auch allein von den Schläuchen kommen :hmm: Der Inno 10/8er leuchtet ähnlich, oder der PUR UV von Aqua Computer.
 
Nochmal zu dem Thema Laing
Meine hat sich heute stinkend in Leiterplatinen Kohle aufgelöst :[
AUf einmal stank es übel in meinem Zimmer und aus meinem PC qualmte es
Werd jetzt erstmal heute abend noch ne neue bestellen und die dann zurückschicken -.-
 
Kann gut sein -.-
ICh bin am überlegen ob ich mir jetzte ne Aquastream kauf aber irgendwie.....
Das passt gar nicht vom farblichen her zu meinem Projekt :/
Nur wenn ich das Case lackier is ja die Garantie weg oder meint ihr Shoggy lässt da mit sich reden?^^
 
Frag doch mal: Shoggiiiiiiiiy?

Die Mäusewaschmaschine von Bundy wär doch auch ganz nett, oder?
 
Habt ihr in euren Kreisläufen Filter verbaut?
 
@madz teste du mal lieber den neuen AT-kühler :xmas:

@jojo hab ne silentstar dual. aber ne hdd bekommste wohl nie 100% ruhig, ich hoffe schon ja sehnsüchtig auf bezahlbare 500gb :eek: (glaub, wäre sogar so bescheuert, 2000e für son teil zu zahlen :fresse:)
 
:lol:
nen Zern PQ+ eignet sich auch als guter Filter ;)

Kann ich bestätigen...


08344.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, keine Ahnung. Aber am harmlosesten wäre wohl die Lebensmittelfarbe.
 
Ohja, der PQ+.. hatte ich vorher drin und immer weniger Durchfluss und hat immer schlechter gekühlt.. auseinandergebaut und :kotz:

Echt übel, schlimmer als die Düsenkühler
 
Da ich eh noch eine kleine Bestellung bei AT aufgeben werde, überlege ich angesichts der Bilder hier (bin auch PQ+-Besitzer...) mir einen Filter mitzubestellen - welcher ist denn da zu empfehlen??
Ich denke mal meine AS XT wird mit einem PQ+, einem GPU-X², einem Swiftech MCR220 und einem NexXxos Xtreme Triple keine Probleme haben, zumal kein einziger Winkel im System ist - also sollte der Filter da den Durchfluss nicht zu sehr beeinflussen, oder was meint ihr?
Ist dieser Filter gut? http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4134_Magicool-WaK--Filter-Silver.html

Und wie integriert man den am besten im Kreislauf?? Extra Schnelltrennkupplungen verwenden??? Oder gibt's da einfachere Lösungen??
 
:d da melde ich mich mal wieder ... also der Mips-Filter ist bombig.
in den Kreislauf eingebunden hab ich ihn über

dieses Konstrukt. Bremst den Durchfluß um ca 3-4 Liter ... im sauberen zustand :fresse: ... getestet habe ich das in meinem kreislauf bei 75l/h und 105l/h durchfluß, jedes mal das gleiche ergebnis (ich halte das für wirklich wenig dafür dass da hinten 8mm PnC dran hängt)
du könntest natürlich - je nachdem was du verwendest die Koolance teile direkt mit Tülleholen, so wird die konstruktion viel kürzer.
Edit: ne einfahcere methode... zwischen Kugelhähne, aber dann kannste das system net weiterlaufen lassen ;) und es tritt noch mehr wasser aus... oder du montierst es so, dass du mit schlauchklemmen eng davor und danach dicht machst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schonmal irgendwo die Blende eines Mora2 Pro zum Verkauf gesehen ?
Ich meine nicht die Lüfterblende ;)
 
:d da melde ich mich mal wieder ... also der Mips-Filter ist bombig.
in den Kreislauf eingebunden hab ich ihn über

dieses Konstrukt. Bremst den Durchfluß um ca 3-4 Liter ... im sauberen zustand :fresse: ... getestet habe ich das in meinem kreislauf bei 75l/h und 105l/h durchfluß, jedes mal das gleiche ergebnis (ich halte das für wirklich wenig dafür dass da hinten 8mm PnC dran hängt)
du könntest natürlich - je nachdem was du verwendest die Koolance teile direkt mit Tülleholen, so wird die konstruktion viel kürzer.
Edit: ne einfahcere methode... zwischen Kugelhähne, aber dann kannste das system net weiterlaufen lassen ;) und es tritt noch mehr wasser aus... oder du montierst es so, dass du mit schlauchklemmen eng davor und danach dicht machst...
Das Konstrukt hab ich schonmal gesehen - inkl. dem Kommentar "Aurel hat den Längsten" - :d

Mmmmh, also der Mips-Filter kostet direkt mal doppelt so viel - aber wenn er gut ist?!!? Hat jemand mit dem "günstigen" Magicool-Filter Erfahrungen?
Ich denke das mit den Schnellkupplungen würde bei mir flach fallen - ist mir einfach zu teuer...dann lieber irgendwo den Filter einbauen wo man gut drankommt und dann mit 2 Schlauchklemmen "dicht" machen kann...weil ich glaube auch bei den "guten" Schnellkupplungen tritt doch jedesmal ein wenig Wasser aus, oder?? *grübel*
 
Der kommentar kam von Madz ;) bei dem das Auge nicht mitkühlt :fresse:
jupp so 2-3 tropfen/seite treten da schon aus aber dafür ist das was in dem Filter drin ist weggesperrt und kommt erst raus wenn man den aufschraubt :)
Diese Konstruktion ist net billig und brauch platz... ganz großer nachteil :(
hab mit keinem anderen Filter erfahrungen gemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh