[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auman was n Held. Wie heißt es immer so schön => Wer lesen kann ist im Vorteil. Hätte sich der Held n bischen in diversen Foren eingelesen und vielleicht sogar mal gefragt, dann wäre seine CPU + Board auch nicht im Arsch.
Mitleid hab ich zumindest nicht.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage:
Welche der Schlauchschellen passen besser in mein Sys rein?
lze24578iy00.jpg

Silber

oder

Schwarz

dank solcher Leute kommen wir aus jeder Konjunkturschwäche wieder heraus, also los nachmachen :d

ich denke die schwarzen würden besser passen.

@jim warum wechselst nicht auf perfect seal-tüllen, dann kannst dir diese komichen dinger sparen

Kann mir kaum vorstellen, dass die Schrauben vom Cpu Kühler bei dem geglüht haben sollen :fresse:

@Jimbo: bin für silber.

@Anticucho: Naja wenn ich mir die PS Tüllen hole, dann brauch ich auch anderen Schlauch. Sprich z.b. DD 16/10. Will ich aber nicht, da ich mit dem Masterkleer preislich und auch vom verlegen her voll zufrieden sind.

Hmm so wie die Meinungen schwarz vs. silber sind, so geht es mir auch.....kann mich nicht entscheiden.....

kurze Frage:

gibt es schon quad radiator blenden ? (außer diese spezialanfertigungen von FESER)?

Danke

Meint ihr, ne aquastream XT packt 2x Thermochill P120.3 + EK ASUS NB + OCZ Hydroflow + EK GTX 260 ?

hi,
Kann ich mit dem besten single radi ein "kühlen" 4ghz quad kühlen + eine 260 gtx? mit einem 800 upm lüfter?

Was ist bitteschön falsch an nem Feser Xchanger 240 mit ein paar Macken für 50€ ?

Diese Geiz-ist-geil Einstellung mancher hier geht mir auf den Geist....

auf die gefahr hin, dass einige lachen: im kreislauf ist nur zwingend, dass agb vor die pumpe kommt, aber der radi muss nicht vo den agb ist das richtig? :rolleyes:

würde drum bei mir das verschlauchen extrem erleichtern....

richtig... wenn du vor die pumpe so interpretierst wie ich xD

edit
da war einer schneller ;)

was heisst den daS? :d

kreislauf wäre so: pumpe -> GPU -> CPU -> SpaWa -> Radi -> Spawa -> NB -> SB -> AGB -> Pumpe

das geht also nach Euch...? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh