[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber nicht. Bundy hat mal geschrieben, dass Material von disen Crystal-Dinger zu weich ist und nach paar Montagen das Gewinde hin wird.
 
Zwischensumme: 471,23 €*
Rabatt Kupons:luxx2009:- 56,55 €*
General Logistics Systems (Wir übernehmen die Portokosten) + Logistikpauschale: 0,00 €*
inkl. UST 19%: 66,21 €*
Summe: 414,68 €*

:)
unteranderem:
Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200
Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3

--->bei Watercool.de
1 12437 HEATKILLER® NSB-20 24,95 EUR 24,95 EUR
1 12232 HEATKILLER® SW-21 29,95 EUR 29,95 EUR
1 12233 HEATKILLER® SW-22 29,95 EUR 29,95 EURv
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du scheiße :fresse:

bin seid langen mal wieder auf die homepage von alphacool gegangen und was sehe ich da, die bingen ne´n neuen cpu-kühler raus..... :d
 
Gibts diese Delrin-T-Stücke nicht mehr? Die waren optimal.

Aktuell nicht wirklich lieferbar. Und eine Offenbarung sind die Teile auch nicht. Die Gewinde sind echt total mies geschnitten und teils auch nicht 100% gerade.

Deshalb hab ich mir Koolance-Adapter bei der PPC Bestellung mitgeordert, bin mal sehr gespannt wie die sind.
 
Wie siehts denn aus wenn ich diese Crystal Teile einmal montiere und gut is? Weil ich finde die ziemlich gut und hab mir da eine ziemlich komplizierte Konstruktion mit denen ausgedacht ^^
Also wenn ich die nich ein paar mal neu montiere sollte das doch gehen oder?
 
Aktuell nicht wirklich lieferbar. Und eine Offenbarung sind die Teile auch nicht. Die Gewinde sind echt total mies geschnitten und teils auch nicht 100% gerade.

Deshalb hab ich mir Koolance-Adapter bei der PPC Bestellung mitgeordert, bin mal sehr gespannt wie die sind.

Ok, da hatte ich mit meinen paar wohl Glück. Die von Koolance hatte ich mir auch schon überlegt, aber der Preis ist etwas heftig.

Wie siehts denn aus wenn ich diese Crystal Teile einmal montiere und gut is? Weil ich finde die ziemlich gut und hab mir da eine ziemlich komplizierte Konstruktion mit denen ausgedacht ^^
Also wenn ich die nich ein paar mal neu montiere sollte das doch gehen oder?

Kannst es natürlich riskieren. Eigentlich sollte auch diese Teile aus Metall geben, kann sie aber hier nirgends erhältlich finden.

Das hier wäre ne Alternative: Klick
 
Wenn man das Aquaero und den Poweradjust für die Laing hat, nutzen die beiden dann die selbe Software, sodass deren Funktionen kombiniert werden?
 
ach du scheiße :fresse:

bin seid langen mal wieder auf die homepage von alphacool gegangen und was sehe ich da, die bingen ne´n neuen cpu-kühler raus..... :d

Sogar zwei neue CPU-Kühler. Oder bessergesagt 1,5 neue Kühler. Der eine Scheint "nur" ein NexXxos XP mit neuem Deckel zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da hatte ich mit meinen paar wohl Glück. Die von Koolance hatte ich mir auch schon überlegt, aber der Preis ist etwas heftig.



Kannst es natürlich riskieren. Eigentlich sollte auch diese Teile aus Metall geben, kann sie aber hier nirgends erhältlich finden.

Das hier wäre ne Alternative: Klick

Naja bei dieser Konstruktion sollte alles aus Plexiglas sein ;)
Und da kommen auch die Y-Teile zum Einsatz
 
Oh, hab ich überlesen.
Bei mir muss der Winkel allerdings auf den Grafikkartenkühler, weshalb die Angabe für die Länge in meinem Fall die für die Höhe ist, oder?
Damit wäre der Winkel zu hoch, weil ich nur 2,8cm bis zum Deckel habe. :(

Beim Koolance bin ich mir aber auch nicht sicher ob die 2cm dann bei mir auch die Höhe ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo schon mehr infos zum Yellowstone?

Auf alphacool.com steht, dass die neuen Kühler ab Montag lieferbar sein werden.
Hoffentlich kann man den bald bei at bestellen. :)
 
Kurze Frage:

Die Deckel vom Cape Corp Coolplex Pro 10 extern passen auch auf ein EK Plexirohr oder?
 
Ich hab auch eine Frage,bezüglich Heatkiller

Was ist der Unterschied zwischen dem Heatkiller 3 "normal" und "LT"? Der "LC" hat ja keine Düsenplatte dazwischen, welche der LT und der nromale haben, aber nehmen sich die beiden noch was, außer POM und Cu?
Ich weiß, das war hier schon mal im Forum, aber Suche erbrachte leider keine Ergebnisse
 
thx@ballad, war mir so, als wenn der bastelwatschel das schonmal getestet hatte...
 
Danke, bin aber im Forum von Watercool auch fündig geworden.
So wirds wohl bei der AT Aktion der LT werden :d
edit
winkel kannst natürlich nehmen, wieso nicht?
Aber 8 HDDs sind schon verdammt viel, ich komm mir mit meinen vieren schon "Speicherplatzgierig" vor
 
Ich kaufe mir ja zwei Silentstar Quads, kann man Winkel zum verbinden verwenden, oder lieber nicht?

sicher kann man das :) Mit einer halbwegs guten Pumpe hast du immer noch genug Durchfluss am Start !
 
Nach der Beschreibung würde ich sagen das es einfach ein Blindstopfen aus Metall ist.
Falls der Stopfen fest sitzt, kann man ihn mit einem Schlitzschraubenzieher drehen und somit besser lösen.

So verstehe ich das jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh