[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, thx - mich hat diese Schraube etwas verwirrt, normalerweise drückt man nen Blindstopfen ja einfach nur ins Schlauchende rein :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht !

zur Abwechsung habe ich auch mal ne Frage:
kann mir jemand die genaue Funktion erklären ? Wird das Teil einfach nur ins Schlauchende gesteckt, oder ist da ein Gewinde vorhanden ? :hmm: Funktion wie ein Blindstopfen ?


das ich das noch erleben darf :fresse:

Genau, verwendung wurde schon erklärt, aber das ist wirklich etwas zu viel luxus, normale Blindstopfen machen es auch ;)
 
Performance-pcs meint dazu:

These new premium sealing plugs from Bitspower are perfect to stop up tubing to change over blocks or to plug of blocks and rads so they dont drip while you change your cooling fluid. They can be inserted by hand with the beautiful diamond knurled edges but, handy screw driver slot helps tighten or remove them if they are wedged in a bit tight. Perfect!

*edit* zu lahm! :wink:
 
Bei AC ist der Danger Den Schlauch Pure Clear nicht lieferbar, wo kann man den noch bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
Wie wichtig ist die Dicke der Schläuche?
Ich meine -> bringen dickere Schläuche etwas (bessere Temperaturen)?

Ich selbst verwende hier (noch?) das plug&cool-System von Aquacomputer.
Bei diesem System haben die Schläche einen Innen-Durchmesser von "nur" 6mm.
 
Karamanga:

also bei der größe kann es noch nen bischen was bringen ;)

ich verwende z.b nur im sichbaren bereich 16/10 Schlauch, und im nicht sichbaren Bereich nur 10/8mm, da die Schlauchführung keine Dickeren Schläuche zulässt ;)
 
reicht !

zur Abwechsung habe ich auch mal ne Frage:

http://www.highflow.nl/aansluitinge...-sealing-plug-for-3-8-id-tube-bp-wtp-c32.html

kann mir jemand die genaue Funktion erklären ? Wird das Teil einfach nur ins Schlauchende gesteckt, oder ist da ein Gewinde vorhanden ? :hmm: Funktion wie ein Blindstopfen ?

also für mich sieht das so aus, als ob das ein stopfen mit auslaß wäre.
im klartext, mit gewinde und verschlussschraube.
aber lesen tu ich nichts davon...
 
Hab mal ne kurze Frage: Wie bekomm ich von meinen neuen Anfi-Kühlern die Ölschicht am besten runter? Essigreiniger? Cilit-Bang?
Hoffentlich habt ihr da ein paar Tips für mich.
 
So hab mir gerade ne Nvidia 285 GTX + Aquacomputer Aquagrafx 285 GTX bestellt. War ja immer absoluter EK Fan. Aber irgendwie hatte ich mal Lust auf was neues. Zudem finde ich das der Aquacomputer Kühler von der Bauform her schöner ist.
 
Ich habe sie bei www.hoh.de gekauft.
Habe mich für die Gainward entschieden. Bin mal gespannt wie sich der Kühler von Aquacomputer schlägt.
 
Erhöht der Adapter den Durchfluss oder verbessert der sonst was außer die Anschlussmöglichleiten. Wenn nicht, dann brauch ich ihn nicht. Ich fahre sowieso oben in die Graka rein.
 
ja gut. Das ist unnötig da ich EK Tüllen verwende ;)
Aber trotzdem danke :wink:
 
ok, thx - mich hat diese Schraube etwas verwirrt, normalerweise drückt man nen Blindstopfen ja einfach nur ins Schlauchende rein :fresse:

Hehe holländisch. Das hätt ich dir noch übersetzen können ;)
Hier an de Nederlandse kant kann man meist schon etwas holländisch. ;)

Mooie en handige metalen stop voor 3/8" ID slangen. Met dop! Ideaal als aftappunt, draai het dopje eraf en u kunt het water zo eruit laten lopen. U hoeft dus niet de hele stop uit de slang te trekken!

Schöner und handlicher Metallstopfen für 3/8" ID Schläuche.. Mit Deckel! Ideal als Auslass, drehen Sie einfach den Deckel ab und Sie können einfach das Wasser ablassen. Sie brauchen nicht einmal den ganzen Stopfen aus dem Schlauch zu ziehen.

Holländisch ist schon geil! Schaut euch mal nen englischen Spielfilm an mit Untertiteln :fresse:

Wenn da einer am Boden liegt und ganz dramatisch folgendes stammelt oder stöhnt: "I am going to die"!

Dann steht unten ganz lässig drunter "Ik ga dood" :lol: [ick chaa dood] :lol:
 
hehe, du alter an der grenze wohner :d

hab in kleve und umgebung öfters gearbeitet.. fein da..
 
Jo is fein hier! Wakü-Leutz gibts hier wenig :fresse: Musste erst mal 2 hier anstecken ;)
 
der waküvirus ist fast so ansteckend wie der sleeve virus..

obwohl sleeven eher ne sucht ist :hmm:


:d
 
Jap! Definitiv! Und das schlimme ist, das liegt alles so nah beieinander. Wer schöne High-End Hardware hat, möchte gerne eine Wakü, wer dann auch noch viel Wert auf Optik legt, kommt am sleeven auch nicht vorbei.
Hardware - Wakü - Sleeve

Das ist wie Sex, Drugs und Rock´n Roll ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh