[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin jungs ich bräuchte ein steigrörchen für nen EK bekommt man so was bei aquatuning hab nix gefunden (bin ich vll blind) ?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu kaufen gibts nix? muss so wie so bestellen :P
 
omg ich willte heute noch meinen neuen Fred eröffnem mit bildern etc und im marktplatz diverse Sachen abieten....mache ich nun alles morgen :wink:
 
Hab ma ne Frage zum Verschlauchen :)
Wie würdet ihr das am ehesten machen?
Also ich habs probeweise mal so gemacht (aber nur mit ClearFlexSchlauch noch nicht mit meinem gutem DangerDen :d Will ja nix verschwenden)


Hier das Bild ohne Einzeichnung, damit ihr es einfach einzeichnen könnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke die basteln noch ;)
 
Also bei mir läufts wunderbar :d
Bin aber auch am Lappii un der is von Natur aus etwas langsamer.. was hälste von der Verschlauchung? :)
 
Falls hier jemand von denjenigen reinguckt, die das neue Outfit vom Luxx "verbrochen" haben:

:bigok:

Gefällt mir!

(und Ihr hier hört mal auf zu meckern, hättet die Zeit ja mal für was vernünftiges nutzen können - z. B. Kühlertesten :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir ist auch bissel langs find ich udn ich fand es cool mit dem Hardwareluxx hintergrund hier schade das er weg ist naja egal :d
 
ich find das neue design §$%$%& - kriege gerade augenkrebs :( diese grellen farben sind übel..wo sind die entspannenden dunklen töne :rolleyes:
 
:lol: Dat kommt van die Discolüfter, nich von dat Luxx :lol:

Ne dat kommt davon...

brainblog209klx0.jpg
 
Aber sonst ist alles klar bei euch?! :d Jorel hat von der neune Hardware schon Sprachstörungen und versucht mit dem Auge eine Kippe zu rauchen und Sacmps hat einen lustigen akzent :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr würdet mir lieber mal zu post #1529 helfen statt hier im wakü thread übers neue design zu diskutieren:-)
 
@ post #1529 also ich würde auch die Grafikkarte unter Wasser setzten ;) Wenn schon dan alles oder ;)
 
@crank6868, zu dem entschluss bin ich auch gekommen,hab gerade kurzerhand einen graka wasserkühler bestellt:-)leider muss ich jetzt nochmals warten bis ich alles einbauen kann.heute kam mein q9650, doch leider geht die mist backplate des nh-u12p nicht mit dem ek supreme,schrauben sind zu dick.naja vielleicht geh ich mal in baumarkt und hol mir ein paar mit nem geringeren durchmesser,müsste ja eigentlich auch gehen.
 
Ich will hier mal erwähnen, dass ich es super finde, wie die internationalen Besucher in diesem Forum willkommen geheissen werden. Finde ich echt klasse. Bei Skinnee und Bentleya gabs nur positive Reaktionen und es hat niemand gemeckter, wernn mal ein paar Postings auf Englisch hintereinander waren.
Wirklich cool. :)
 
Ich will hier mal erwähnen, dass ich es super finde, wie die internationalen Besucher in diesem Forum willkommen geheissen werden. Finde ich echt klasse. Bei Skinnee und Bentleya gabs nur positive Reaktionen und es hat niemand gemeckter, wernn mal ein paar Postings auf Englisch hintereinander waren.
Wirklich cool. :)

find ich auch :)


bei dir und jorel meckert ja auch keiner :haha:


:drool:
 
Ich glaube wenn ich so Hardware wie Jorel bekommen hätte würde ich auch so Labern :d Und das mit den Englischen mitgliedern find ich auch gut abgesehen davon das ich leider nicht posten kann da mein english leider net so der burner ist :)
 
Man warum interprediert ich mich immer alle falsch :d Das mit dem Hardware bekommen war nicht so gemeint das du sie geschenkt bekommen hast sonder das der Postmensch da war und sie anGEKOMMEN ist:rolleyes: :grrr: :motz: ;)
 
machen die NB,SB und Mosfets viel aus im Kreislauf bezüglich Erwärmung?Ich hab mir nen Triple Radi gekauft mit dem Gedanken das Motherboard sowie nen Q9650 zu kühlen. Jetzt kommt noch ne Grakakühlung hinzu. Nun bin ich mir unsicher ob der Triple Radi reicht. Was denkt ihr? Ob die Graka beim zocken wie unter Luft ca. 75 - 80 Grad warm wird ist mir eigentlich egal. Im Idle lass ich sie sowieso mit 200/200mhz laufen.Q9650 möchte ich mit ca. 3.8-4ghz laufen lassen, mehr muss ich nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Kommt drauf an was für ein 360 :d Wenn es ein Monsta wäre... Naja also da du ihn ja eh schon zuhause hast würde ich sagen testen und wenn du mit den Temps nicht zufrieden bist auf Mora umsteigen oder noch eine 240er mit in den Kreislauf nehmen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh