[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee cpu ist geschliffen.. em hab grad ma wirklich BOMBENFEST gemacht zack 5° weniger ich probier mal weiter rum :-) danke wegen dem tip mit dem anpressdruck !!

@ANTI: ich kenne jemanden, der Inet und Ebay Kurse verabreicht hat und manchmal noch gibt..leicht und schnell verdientes Geld :d :drool:

Hmm hatte bei ebay nach Inbusschraube M3 35 und noch nem Begriff gesucht und nur Sets gefunden wo es bis M3x30 drin waren. Dank dir Bundy, bist halt doch nen feiner ;)

Ach jetzt seh ich erst was du meinst ^^ Jaja ist verziehen ;).

Man ich reg mich grad so auf, ich würd am liebsten die Karte aus dem Fenster schmeissen :motz:

Ich krieg die verd****** Schrauben der Wärmeplatte der GTX260 nicht weg. Dabei habe ich noch speziell kleine Schraubendreher gekauft :grrr:

Ich hoffe mal die Schlitze sind nicht hin, sonst krieg ich das Teil nie runter :rolleyes: *auf180ig*

hab jetz mal meine wassertemp usw gemessen wt ist 38° bei 2 dual radis auf 5v
coretems 67° das is echt miserabel :d raumtemp wa allerdings etwas hoch schätze so 23-25°.. was sagt ihr dazu?

was ist eurer meinung nach besser... paralell oder reihen verschlauchung von 2 radiatoren (gleicher typ)?

was ist eurer meinung nach besser... paralell oder reihen verschlauchung von 2 radiatoren (gleicher typ)?
wenn der schlauch exakt gleich lang ist und auch sonstige umstände identisch sind, dann parallel, ansonsten immer seriell.
hab den hk doch grad ers gekauft :d
was bei dir los ist, wäre echt mal interessant, ist ja gerade zu unterirdisch (bundy hatte glaube ich die selben werte, aber auf nem quad).

Zuletzt bearbeitet:
hab vor die pumpe zwischen die radis zu setzen und über ein t-stpck zu den radis zu gehn... schlauch sollte dann +/- 1cm gleich sein bei ein und ausgang... sollt genau genug sein oder?

ist schätzungweise genau genug (schlauch bremst ja net so viel), seriell ist aber halt einfach einfacher (weil man sich um sowas keinen kopf machen muss). zum ausprobieren kann mans aber sicher nutzen, sieht auch vllt. interessanter verschlaucht aus.

Ich würd seriell verschlauchen. Gerade Netzradis profitieren von höherem Durchfluss...

Edit: Wenn dann würd ich ein Y Stück nehmen....

Zuletzt bearbeitet:
für den preis? nein danke.... da würde ich lieber den koolance kaufen..... ich hab bei denen auch schon viel kohle gelassen, bis ich hier her kam.....

Bei einem Auftragsvolumen von den EVGA Amis, welches schätzungsweise im 4-stelligen Stückzahlbereich liegt, wurde man wahrscheinlich letztendlich schwach ;)

Eben^^ Der Kühler sieht zwar ganz nett aus aber ehrlich zu dem preis... dann lieber n günstigen und noch ne physix karte oder was weiss ich dazu xD

Ich muss sagen bis Innovatek einen Preislichen guten Kühler anbietet der in sachen Leistung und Optik die mehrheit anspricht, geht wahrscheinlich die Erde auf und der Teufel erscheint persönlich :teufel:

naja Kupfer anstatt Alu ist ja schonmal ein Schritt, da wäre dann eben noch der Preis. Wenn ich da mal n Aquacomputer oder EK Kühler für 80-90€ daneben lege, dann denke ich kaum das Preis des Inno Kühlers gerechtfertigt ist.

naja, innovadreck hielt sich schon immer für elitär und deren fanboys geilt es auch tierisch auf, etwas besonderes, etwas anderes als der pöbel zu verbaun ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh