[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss jmd zufällig wie man verklebte muttern bei ner heatpipe mit leichtigkeit lösen kann?
gehört ja indirekt zu wakü :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann vergleich bitte auch den 800er Xencore gegen den 800er Slippie... :rolleyes:

Willst du damit sagen, das die Xencore besser sind? Also laut tests sind die fast gleich.
Ausser das die Slips mehr Luft fördern und dafür etwas teurer sind. Aber bei der verstreuerung der Slips tendiere ich mehr zu den Xencore, weil man die später eventuel auch anderweitig am Case nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du damit sagen, das die Xencore besser sind? Also laut tests sind die fast gleich.
Ausser das die Slips mehr Luft fördern und dafür etwas teurer sind. Aber bei der verstreuerung der Slips tendiere ich mehr zu den Xencore, weil man die später eventuel auch anderweitig am Case nutzen kann.

Nein, du hast den 800er Xencore gegen nen 1200er Slippie antreten lassen. Dass der Slippie mehr Luft schaufelt, und mehr Strom zieht ist da ja logisch, oder?
 
könnten zwei TFC Xchanger 240 im sandwich mit einem mora mithalten?
oder 3 MagiCool SLIM 240er?

Die TFC sicher nicht, die 3 Slim schon, wenn Du von einem Mo-Ra mit 5-7 langsamen Lüftern redest. Aber nicht als Sandwich, weil die Leistung schon geringer ist als mit frei verbauten Einzelradis.

Genaueres dazu werden wir demnächst von HESmelaugh erfahren ... ;)
 
hatte mir ein shuttle gehäuse gekauft und da würden genau 3slim mit 8 lüftern rein passen.also ein mega sandwich.

ich könnte auch einen ans seiten teil machen dazwischen frei lassen und auf die andere seite auch wieder einen
 
@st0ny: Du meinst sicher die bei deinem DFI Board? Oben mit nem Kreuzschlitz gegenhalten und unten mit nem Steckschlüssel die Mutter rausdrehen. Ich hatte keinen Steckschlüssel und es hat sogar mit einer Kombizange funtioniert.
 
Wisst ihr wo ich am besten den AGB hinmachen soll ich weiß einfach nicht wohin ich mit dem soll.
Pumpe ist eine Aquastream.

Das ganze sieht in etwa so aus. Gekühlt wird die CPU und die Grafikkarte:

r7wav7sq.jpg
 
Ich hab mir noch keinen AGB gekauft :). Laufwerksschacht ist eher schlecht, da das mit der HDD Entkopplung in Konflikt kommt :(

Gekauft wird bei aquatuning.de :)

MfG Trigger
 
Vor 9 Tagen hab ich ne Mail an Watercool geschrieben und hab bis jetzt noch keine Antwort.
Schade eigentlich.
Ist das normal?
Oder kann es sein, dass ein Link meine Email bei den in den Spamordern verfrachtet hat
 
Normalerweise geht das recht fix. Auf Nachfrage meines Kühlers für die GTX285 hab ich innerhalb von 4 Std. eine Antwort bekommen. Probiers halt nochmal.
 
wieviel platz ist denn neben dem board? vll passt ja nen ek multi 250... ansonsten nen tube innen deckel?
 
Neben dem Board ist leider kein Platz und oben isses leider schon mit alles mit Kabeln und Laufwerken voll.
 
Du könntest auch sowas nehmen, an die Rückseite (aussen) des Towers schrauben und die Schläuche reinführen. Fand ich bei meinem alten Gehäuse recht praktisch zwecks befüllen und entleeren. Hat den Vorteil, dass man nicht im Gehäuse mit Flüssigkeiten hantieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich habe mir das Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, VF-Display gekauft. Jetzt wunder ich mich doch über den "verbrannten" Fleck auf dem Display. Ist der normal? Mal abgesehen von der verkratzen Frontblende

attachment.php


Gruß Maggus
 

Anhänge

  • P1010907_1_800x531.jpg
    P1010907_1_800x531.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 93
Natürlich ist das normal! :rolleyes:
Steht auch überall als Hinweis dabei, dass die VFDs so einen Fleck haben. Das ist produktionsbedingt. Ich glaube, der Glaskörper wird an dieser Stelle zwecks Vakuum zugeschmolzen. ;)
 
Nicht wirklich. Neu gekauft?

Jap neu bei Aquatunig gekauft

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------

Natürlich ist das normal! :rolleyes:
Steht auch überall als Hinweis dabei, dass die VFDs so einen Fleck haben. Das ist produktionsbedingt. Ich glaube, der Glaskörper wird an dieser Stelle zwecks Vakuum zugeschmolzen. ;)

Alles klar danke für die Info :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst versuchen die normalen Lüfterschrauben mit einem dünnen Schraubenzieher reinzudrehen. Hat bei mir damals gehalten. Hättest die mitbestellem sollen.
 
Kannst versuchen die normalen Lüfterschrauben mit einem dünnen Schraubenzieher reinzudrehen. Hat bei mir damals gehalten. Hättest die mitbestellem sollen.

davon habe ich hier noch einige rumliegen ... :d ... aber eigentl wollte ich schon diese langen schrauben ... das sollte nachher auch optisch etwas her machen ... :coolblue:

thx
 
Ich bin heute irgendwie zu verplant um mein Aquaero anzuschließen, könnte mir bitte jemand helfen?

USBstecker am Motherboard:
usb_mobo_asus.gif


Am Aquaero:
Pin 1: GND
Pin 2: GND
Pin 3: D+
Pin 4: D-
Pin 5: VCC

Vermute das die Kontakte 2,4,6,8,10 die korrekten sind, bin mir aber echt nicht sicher, da Asus hier ein bisschen verwirrend ist.

Danke schonmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh