[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich dir so nicht sagen, sind halt nen bissl größer, da muss es schon nen maxibrief sein. anrufen + nachfragen ;)

ansonsten: schau mal im mp, ob du da nicht welche findest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay mal ne andere frage in welches case passt ein 480er radi rein ausser in das TJ07

es gab doch mal so eine liste.

mit 7v unter Idle 0,1° WT (18,4°) über ZT (18,3°). Ich denke mal, das man es besser nicht hinkriegt :fresse:

@vdc mhm hast recht muss ich mir mal überlegen.aber mit ein TFC 480er würde ein I7 mit GTX295 gehen odeR?

@vdc mhm hast recht muss ich mir mal überlegen.aber mit ein TFC 480er würde ein I7 mit GTX295 gehen odeR?

Bin zwar nicht VDC, aber antworte auch mal.

Denke schon das das geht. Kommt immer drauf an was man für Werte anstrebt und was man mit dem Rechner macht. I7 und 295 heizen schon ganz schön.

LG
Holger

Welche 11/8er Anschlüsse könnt ihr mir empfehlen für 11,2/8er Clearflex Schlauch?

dann die 08/15 teile bei aquatuning bestellen, evtl. vorher nochmal durchrufen, nicht dass du da dann auch die kurzen überwurfmuttern bekommst (kann ja auch sein)

dann die 08/15 teile bei aquatuning bestellen, evtl. vorher nochmal durchrufen, nicht dass du da dann auch die kurzen überwurfmuttern bekommst (kann ja auch sein)

Habs ins Bemerkungsfeld geschrieben.

Hoffe Freitag habe ich alles.

2min. auf der Drehmaschiene auf Arbeit und er sieht so aus wie AC ihn hätte Liefern sollen.

Schenkt / Verkauft mir Lüfter....:banana:

attachment.php

...Mein Mora fühlt sich so allleinneeee.......:heul:

Wenn ich mir den Vorher anschaue...ist es ein Himmel weiter unterschied...

attachment.php

greetz

RomeoJ

Anhänge

• Lüfter.mit.Mora.JPG
    Lüfter.mit.Mora.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 108
  • rad.JPG
    rad.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Mir und unserem Meister auch nicht.

Naja jetzt kann ich wenigstens das Case Projekt am WE anfangen.

Kann ich anstatt nem feser Dual auch einfach nen xsps rx240 nehmen?
Laut Test sollte ja kein so großer unterschied Bestehen oder?

lohnt sich das denn?

hier nen tipp, wie du an das material kommst:
wende dich mal an den user traumii aus diesem thread http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=596782, der hat sich anscheinend neue besorgt, die passen, also haste direkt info + bezugsquelle zusammen ;)
günstig sind WLP-Pads aber meistens nicht und wenn du damit auf 90€ inkl. allem kommst, kannste fast genau so gut neu kaufen.

Kann ich anstatt nem feser Dual auch einfach nen xsps rx240 nehmen?
Laut Test sollte ja kein so großer unterschied Bestehen oder?
kannste nehmen, denke auch nicht, dass der unterschied so gross ist, auch wenn in den meisten tests nicht beide gleichzeitig vertreten sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh