Wenn du ne Laing hast und diese steuern willst kommst du um ein powerAdjust nicht drumherum Wenn Aquastream, dann wird nur das Aquaero reichen.
Ich dachte, ich könnte die Laing auch an die Aquaero anschliessen. Da lag ich wohl falsch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du ne Laing hast und diese steuern willst kommst du um ein powerAdjust nicht drumherum Wenn Aquastream, dann wird nur das Aquaero reichen.
Endlich habe ich alle Wakü Teile zusammen.
Auch wenn die Anschlüsse von AT nicht Optimal sind, sind sie schonmal besser als die von AC.
ich kann mich ja täuschen aber irgendwie lese ich ständig von dir, dass ac schlecht ist und andere firmen besser sind..
miesmache ist doch auch nicht sinnvoll, oder?
welche Anschlüsse meinst du ?
kann ich mir 1. nicht vorstellen und 2. gibt es mehr als eine Sorte davon und wie kommst du zu der Vermutung ?
@Jojo
So und jetzt baust Du wieder zurück und alle Teile einzeln nacheinander wieder rein. Dabei protokollieren, welche Komponente wieviel Durchfluss wett oder kaputt macht
aha, ok - mit AC meinst du also wohl Aqua Computer ? Ich dachte eben du meinst nen anderen Shop
Ne lass mal, ich bin froh, dass es läuft. Dachte schon ich hätte mir meinen DFM geschrottet, weil ich die Verkabelung nicht richtig hatte (Diesmal lags aber nicht an meinem Zentralstecker. Hab die 5V Speisung auf den Signalausgang gelegt. Jetzt läuft er aber wieder... Wassertemp ist bei CPU Last durch BOINC bei 5° über Raumtemp, bei ~550rpm für die 4 140er aufm Mora...
Nur die Festplatte rattert beim Zugriff wie blöd, da kommt noch ne 2,5"...
...
Wie siehts mit dem T-Balancer aus? Anscheinend kann man die Laing an diesen anschliessen. Würde mir dann nur dieser ausreichen?
Was würde ich denn genau brauchen, um 9 Lüfter, ev. Laing, Tempsensor anzuschliessen?
Ist das Wakü Set gut? http://www.ichbinleise.ch/product_info.php?products_id=1962
Besten Dank..